Wer hätte Interesse ? Fotoreise Mallorca in einer Villa 110

26.12.2010
Meine Agentur hat jetzt den nächsten Event geplant: http://www.model-kartei.de/events/10807-0-fotoreise-28022011-bis-05032011-ab-950-euro.html

Geht Ende Februar wieder nach Fuerteventura.

@ onetwofive: Wenn Du ein paar Tipps brauchst, ruf einfach mal den Konstantin an. Nummer und E-Mail auf meiner SC.
#101Report
[gone] OneTwoFive
26.12.2010
DANKE Katharina.....
#102Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
27.12.2010
Was ich nur immer an solchen Geschichten nicht verstehe, ist die Tatsache warum man 500,-, 700,- oder auch 1000 Euro ausgeben soll für so ne Fotoreise, wenn man die Bilder nicht mal kommerziell nutzen kann. Sorry aber das erschließt sich mir in keinster Art und Weise. Was habe ich als Fotograf davon, Bilder gemacht zu haben, meine Ausrüstung zu verschleißen, wenn ich die Bilder im Nachhinein nicht mal verkaufen kann.
Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder aus der Richtung eines Selbständigen, das sind ja hier die wenigsten. Wäre trotzdem schön, wenn für mich einer mal einen Tipp parat hätte, was das bringen soll.
#103Report
27.12.2010
Original von KAD DESIGN
(...) Wäre trotzdem schön, wenn für mich einer mal einen Tipp parat hätte, was das bringen soll.

Man hat ein Hobby....
Man macht Urlaub....
Man verbindet das eine mit dem anderen....

Ist doch fein ? ^^
#104Report
[gone] OneTwoFive
27.12.2010
Wer schließt denn die kommerzielle Nutzung aus !? Also ich jetzt bei der geplanten Reise nicht...
#105Report
27.12.2010
Original von KAD DESIGN
Was ich nur immer an solchen Geschichten nicht verstehe, ist die Tatsache warum man 500,-, 700,- oder auch 1000 Euro ausgeben soll für so ne Fotoreise, wenn man die Bilder nicht mal kommerziell nutzen kann. Sorry aber das erschließt sich mir in keinster Art und Weise. Was habe ich als Fotograf davon, Bilder gemacht zu haben, meine Ausrüstung zu verschleißen, wenn ich die Bilder im Nachhinein nicht mal verkaufen kann.
Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder aus der Richtung eines Selbständigen, das sind ja hier die wenigsten. Wäre trotzdem schön, wenn für mich einer mal einen Tipp parat hätte, was das bringen soll.

Die meisten MK-Fotografen haben keine wirtschaftlichen Absichten, wenn sie ihrem Hobby nachgehen. Was ich durchaus sehr lobenswert finde - es ist eine völlig absurde Marotte von Amateurfotografen, andauernd mit ihrem Hobby Geld verdienen zu wollen.

Kommt irgendein Briefmarkensammler auf die Idee, mit seinem Hobby Geld verdienen zu wollen? Kommt irgendein Briefmarkensammler auf die Idee, die Krönung des Briefmarkensammelns sei es, Briefmarkenhändler zu werden??

Die allermeisten MK-Fotografen würden bei der beschriebenen Fotoreise nicht mehr und nicht weniger Veröffentlichungsrechte für die Fotos bekommen, die sie dort machen, als sie dies bei irgendeinem selbstorganisierten Fotoshooting in Deutschland bekämen...

Außerdem, schätze ich, hindert niemand einen Teilnehmer daran, einen 100er draufzulegen und mit den Models ein angepasster MR auszuhandeln. (So würde ich es jedenfalls machen.)
#106Report
[gone] OneTwoFive
27.12.2010
Danke Tom besser hätte man es nicht schreiben können, obwohl ich es so machen werde das ich mit den Teilnehmern ein Vortreffen abhalte und da dann auch den MR durchgehen werde...
#107Report
[gone] OneTwoFive
01.01.2011
Also nochmal, für alle ERNSTHAFT Interessierten habe ich eine Gruppe gegründet wo die Reise weiter durchgesprochen wird....
#108Report
[gone] OneTwoFive
04.01.2011
Und in der Gruppe geht es jetzt in die heiße Phase....
#109Report
[gone] OneTwoFive
09.01.2011
Also zwei bis drei ernsthaft an diesem Event, interessierte Fotografen würde ich gern noch in der Gruppe herzlich begrüßen wollen....
#110Report

Topic has been closed