Wer hätte Interesse ? Fotoreise Mallorca in einer Villa 110

also, ich würde max. 3 Fotografen und 3 Modelle, die ich gut kenne mitnehmen.. und nicht mehr.. das wäre alles überschaubar..und preiswerter..ne Location (Villa) wird man eventuell auch vor Ort, für einen kleinen Preis finden..

Original von OneTwoFive
[quote]Original von Frl Gore | total fucking destruction!
An sich echt ne nette Idee.

Allerdings, wie auch weiter vorn schon erwähnt, warum Verträge erst vor Ort "aushandeln"? Das riecht doch schon nach Ärger. Kann man doch ohne Probleme vorher schon machen.
Und ein schon feststehender (oder vielleicht zwei, drei Möglichkeiten der Auswahl) Termin wäre sicher auch vorteilhafter da man schauen und planen kann.

Ja ist auch ne Möglichkeit das man die Verträge im Vorfeld klärt, aber soweit bin ich noch gar nicht, erstmal geht mir darum Interessenten zu finden...

Termin wird so wie es ausschaut Anfang bis Mitte Oktober sein....

Ich finde es übrigends gut das ihr euch alle meinen Kopf zerbrechen wollt, aber darum ging es jetzt in diesem Thread gar nicht, ich will mit diesem Thread nur wissen ob sich eine konkrete Planung überhaupt lohnt, also ob genug Interessenten zusammenkommen würden, dann würde ich in die Planung gehen....

Tortzdem sind ja wie man oben sieht auch interessante Anmerkungen dabei.

Ich kann nur soviel sagen das sich bei mir per PN schon 4 eventuell Interessierte gemeldet haben...[/quote]
[gone] OneTwoFive
24.12.2010
Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest
. Ich werde es nicht mehr in der MK machen...

Und deshalb meinst du jetzt diesen Thread auch durch OT´s zerstören zu müssen ?
24.12.2010
Original von LadyCassandra
klingt spannend - aber da keine Sau Fetisch unter Palmen fotografiern will buche ich mir lieber so mal ne Woche Urlaub :-)
Auch das wäre sicherlich ein hoch-interessantes Thema, aber ich bezweifel, dass sich soetwas in eine "normale" Shooting-Reise einbauen lässt, zu unterschiedlich sind die Interessen der Fotografen (und auch Models).

Daher sollte sowas in einer extra Reise (und von einem in dem Thema erfahrenen Fotografen) geplantz werden ... nur so reduziert sich der entstehende Frustfaktor deutlich.
24.12.2010
Das Problem für mich bestünde darin, dass soviel Konflktpotential dabei ist.
Es wird ja nicht jeder, der mitfährt, Bilder machen, die meinen Geschmack treffen...und wenn mich dann einer nach nem Shooting fragt, dessen Bilder sch... sind und ich dem dann absage, könnte das irgendwie böses Blut geben.

Und man verbringt ja die ganze Zeit miteinander.

Für mich wär das auch zuviel Gewusel.

Max. 3 Models und 3 Fotografen.

Frl Gore und Lady Cassandra, wie wär's? :)
Für mich wäre es eine Horrorvorstellung, mit eine 10er-Rudel von schmerbäuchigen Tittenknipsern in dieser Villa zu hocken.

Wenn ich in einem Beitrag lese "Die Frau erlaubte es nicht", dann denke ich mir auch, sie wird schon wissen warum. Wahrscheinlich hat die Mutti erfahren, dass ihr Aushilfstarzan dann gerne im Posingbeutel mit irgendeiner Fehlpressung von Frau Katzenberger im Pool rumspringt und gar nicht weiss auf welchen Auslöser er zuerst drücken soll.

Die Location finde ich sehr attraktiv und jetzt käme es darauf an

- Dozenten/Coaches
- Konzept/Ablauf/Planungsqualität
- Modelle ( w und m)
- Zielgruppe

Es darf auch etwas kosten, wenn die oben genannten Punkte überzeugend erfüllt werden. Vielleicht ist der Preis ja auch ein Weg, die o.g. Klientel von einer Teilnahme abzuhalten.
[gone] Frl Gore
24.12.2010
Original von *KathaStrophe*|Bondage-WS in Erfurt-->siehe Events
Es wird ja nicht jeder, der mitfährt, Bilder machen, die meinen Geschmack treffen...und wenn mich dann einer nach nem Shooting fragt, dessen Bilder sch... sind und ich dem dann absage, könnte das irgendwie böses Blut geben.

Max. 3 Models und 3 Fotografen.

Aber sofort ....:)
24.12.2010
Original von Frl Gore | total fucking destruction!
[quote]Original von *KathaStrophe*|Bondage-WS in Erfurt-->siehe Events

Aber sofort ....:)[/quote]

Mir fallen da auch einige Fotografen ein, die Fetisch nich schlümm fänden. :)
Wir machen das einfach selbst!

Is eigentlich echt ne coole Idee. ^^

Fetisch unter Palmen...kuhl. :)
24.12.2010

Genau aus diesem Grund bucht und bezahlt man Modele für so eine Reise.
24.12.2010
Original von OneTwoFive
[quote]Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest

Und deshalb meinst du jetzt diesen Thread auch durch OT´s zerstören zu müssen ?[/quote]

sorry, aber da ist nix OffTopic, wenigstens nicht für mich erkennbar.

das fetischgeblubber ist aber für dich scheinbar sicher ONTOPIC! *kopfschüttel*
24.12.2010
Original von Frederic LaMar

So wie ich das verstanden habe, werden die Models nicht gebucht...oder wie oder was? Sind das dann also keine TfP-Shootings?

Siehste...da fängt's schon an. Muss man vorher klären, allein schon wegen den Verträgen.

Die würde ich auch von allen im Vorfeld haben wollen, ansonsten steht man da und sagt : "Nee, bei den Konditionen will ich nicht shooten."

Das is Käse.
Och...mit ein bisschen Mühe bekommt auch eine Truppe zusammen, die das ganze auf TFP-Basis durchzieht. Eine gemeinsame freundschaftliche Basis aller Beteiligten wäre dann natürlich sehr hilfreich und begrüßenswert.

Original von Frederic LaMar
24.12.2010
...

Ja, und auch nicht jedes Model entspricht dem Geschmack aller Fotografen

wenn sich dann alle Fotografen nur um die drei Top-Models streiten
und die Models sich nur von den zwei Top-Fotografen fotografieren lassen wollen
gibt es echt Stress.

Aus meiner Erfahrung ist einen gute Organisation eines solchen Event ein mehrmonatiger full time Job.

Und auch ich hab da sehr negative Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von Fotografen und Models ( besonders männlicher Models )
[gone] OneTwoFive
24.12.2010
Ja ich merke, ist nicht ganz verstanden worden das ich hier nur einmal nach dem grundsätzlichen Interesse frage, aber na gut ich habe hier auch nichst anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Dann plane ich das doch lieber mit befreundeten Fotografen und Modellen, anstatt hier mal etwas für die Allgemeinheit zu tun....

Der TO ist somit raus aus der Nummer, ich wünsche euch noch ein lustiges hin und her schreiben hier und dann auch besinnliche Feiertage, vllt. helfen sie dem ein oder anderen ja.... ;-)
es war nur meine Erfahrungen, die ich machen dürfte.. und ob es OT's sind möchte ich mal anzweifeln.. Du hast uns gefragt, ob es eine tolle Sache wäre und ob man so etwas machen kann,bzw. ob sich Leute dafür finden..

Nun die Sache/Idee fürsich, ist super klasse..ob durchführbar ist ne andere...
Erfahrungen muß halt jeder selbst machen... wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Original von OneTwoFive
[quote]Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest

Und deshalb meinst du jetzt diesen Thread auch durch OT´s zerstören zu müssen ?[/quote]
24.12.2010
Original von LadyCassandra
klingt spannend - aber da keine Sau Fetisch unter Palmen fotografiern will buche ich mir lieber so mal ne Woche Urlaub :-)

*oink* ? warum denn nicht ?

@to
als Veranstalter hast aber etliche rechtliche Pflichten... und bei 22 Mann fällt sicher einer vom Baum, einer brennt sich beim Kochen, einer wird verhaftet ...

anTon
Das wäre doch mal ein Ansatz, mit einer kleinen Gruppe von Fotografen und Models ein bestimmtes Thema anzugehen. Das könnte gut funktionnieren, wenn die Gruppe gut miteinander funktioniert.

Mich persönlich interessiert dieses Fetisch-Thema überhaupt nicht, aber das so anzugehen halte ich für sehr sinnvoll.

[quote]Original von Frl Gore | total fucking destruction!
[quote]Original von *KathaStrophe*|Bondage-WS in Erfurt-->siehe Events

Aber sofort ....:)[/quote]

Mir fallen da auch einige Fotografen ein, die Fetisch nich schlümm fänden. :)
Wir machen das einfach selbst!

Is eigentlich echt ne coole Idee. ^^

Fetisch unter Palmen...kuhl. :)[/quote]
Die Modelle und Visas würden in diesem Fall für lau unterkommen und "müssen" dafür shooten. Die anfallenden Kosten für Kost und Logis würde auf die teilnehmenden Fotografen umgelegt werden.

Das wäre also eine Gage in Form eines geldwerten Vorteils.

So wie ich das verstanden habe, werden die Models nicht gebucht...oder wie oder was? Sind das dann also keine TfP-Shootings?
24.12.2010
Original von OneTwoFive
...

Dann plane ich das doch lieber mit befreundeten Fotografen und Modellen, anstatt hier mal etwas für die Allgemeinheit zu tun....

...

Diese Entscheidung habe ich, aufgrund schlechter Erfahrungen, schon vor drei Jahren getroffen.
24.12.2010
@ OneTwo

Grundsätzliches Interesse besteht da durchaus! Die Villa is der Hammer...ICH würd gern dahin fahren.

Sind halt einige Details zu klären...wenn du da was organisierst...sach Bescheid. :)

@ Volle VG

Jau...das könnt auch SEHR böses Blut geben...Weiber unter sich. Weiowei.

"Mich will keiner shooten, ich bin feeeeeeeeeett."

*gröhl*

Topic has been closed