Klicks auf Profil, wenn Interessierts? 70
21.02.2011
Original von Cinderella s Shoes
Ich stelle fest, dass es einige Fotografen gibt, die regelmäßig 1x die Woche auf meiner SC vorbei schauen, aber weder einen Kommentar hinterlassen, noch eine PN...dann frage ich mich auch immer, was schaut er denn??? :-)
Nein regelmässig bin ich nicht. Es gibt aber Sedcards, die ich gerne immer mal
wieder besuche. Ich schreibe nur mal einen Namen Miss Dawn. Inspirierend was
sie bietet, habe Freude an ihren Arbeiten - wieso soll ich nicht regelmässig da
vorbei gucken.
Ich bin ja auch schon 50 Mal im Kunsthaus in Zürich in der permanenten
Sammlung gewesen.
Ich habe auch Besuche von Models, deren Namen mir auffällt. Nebst den Models
mit denen ich schon Bilder machen durfte. Mir ist egal wieso dass jemand da
ist. Ist ja quasi ein öffentlicher Platz, eine SC hier.
Bin ich neugierig - oder möchte ich in Kontakt treten - dann ist mir die Arbeit nicht zu gross:
Hallo, Du warst einige Mal bei mir auf der SC: Geflanne Dir die Bilder und wollen . . .
oder so
Heiner
#62пожаловаться
[gone] +Emilia+
21.02.2011
Original von Cinderella s Shoes
Ich stelle fest, dass es einige Fotografen gibt, die regelmäßig 1x die Woche auf meiner SC vorbei schauen, aber weder einen Kommentar hinterlassen, noch eine PN...dann frage ich mich auch immer, was schaut er denn??? :-)
Bei mir ist einer jeden Tag auf meiner SC.
Habe dann nach den 10 Besuch an einen Tag PN geschickt und seit Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Der besucht mich aber trotzdem weiter mehrmals am Tag ;-)
#63пожаловаться
21.02.2011
Original von Emilia_K
[quote]Original von Cinderella s Shoes
Bei mir ist einer jeden Tag auf meiner SC.
Habe dann nach den 10 Besuch an einen Tag PN geschickt und seit Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Der besucht mich aber trotzdem weiter mehrmals am Tag ;-)[/quote]
Mir hat noch nie jemand eine PN geschrieben, nur weil ich mehrmals auf der SC war! :)
Ist dann aber auch eher Zufall. Vielleicht fällt mir das eine oder andere Bild auf oder Beiträge im Forum. Dann geh ich auf die SC und sehe, daß diese Person aufgrund der Entfernung sowieso irrelevant ist.
Das hab ich nach ein paar Tagen natürlich wieder vergessen und schau dann wieder auf die SC. :-)
#64пожаловаться
23.02.2011
Ich finde es sehr interessant wieviele Leute sich meine SC anschauen.
Bei anderen achte ich eigentlich weniger auf die Besucherzahlen.
Da ich Bilder von "Randgruppen" bevorzuge sind die dazugehörigen Models und Fotografen oft weniger frequentiert und daher sind die Zahlen sowieso schlecht mit anderen zu vergleichen.
Mein absoluter Lieblingsfotograf, der in der Gothic-Szene auch einen sehr guten Namen hat, hat hier zB garnicht soviele Klicks mehr wie ich - und ich bin erst seit letzten Dezember hier!
Bei anderen achte ich eigentlich weniger auf die Besucherzahlen.
Da ich Bilder von "Randgruppen" bevorzuge sind die dazugehörigen Models und Fotografen oft weniger frequentiert und daher sind die Zahlen sowieso schlecht mit anderen zu vergleichen.
Mein absoluter Lieblingsfotograf, der in der Gothic-Szene auch einen sehr guten Namen hat, hat hier zB garnicht soviele Klicks mehr wie ich - und ich bin erst seit letzten Dezember hier!
#65пожаловаться
23.02.2011
Natürlich schaue ich auf die Klicks, das ist für mich wichtig. Wenn ich ein Model anschreiben möchte, dann beobachte ich oft Monatelang ihre SC. Dann sehe nach den Klicks, das ist dann eine Bestätigung für mich, ihre SC wird gerne oft besucht. Hat das Model dann noch gute Bilder, wird es für mich immer spannender.
Ja ich beobachte einige Modelle ganz genau, und alles auf der SC ist für mich wichtig. ( Klicks- Bilder- Shooting Bewertungen- SC Text)
Aber wenn eine SC ganz wenige Klicks bekommt, und die Bilder der Modelle auch noch so traurig sind wie ihre Besucher Zahl, dann habe ich den Plan in der Tasche. Aber wenn mir trotzdem das Model gefällt, besuche ich gerne weiter ihre SC.
Ich hatte mal zu einem Model gesagt, du würdest besser mal anständige TfP Shootings machen. Da fragte sie mich warum. Ich sagte ihr dann, in den letzten 3 Tagen haben genau 13 Leute deine SC besucht. Davon musst du meine 3 Besuche wieder abziehen, dann bleiben noch 10 andere MK Mitglieder übrig. Da war die fast vom Stuhl gefallen, und als sie dann auf mich hörte, dann hatte sie deutlich mehr Besucher.
So genau beobachte ich die Modelle welche mir zusagen würden. Jeder kleinste Mist fällt mir auf.
LG Klaus
Ja ich beobachte einige Modelle ganz genau, und alles auf der SC ist für mich wichtig. ( Klicks- Bilder- Shooting Bewertungen- SC Text)
Aber wenn eine SC ganz wenige Klicks bekommt, und die Bilder der Modelle auch noch so traurig sind wie ihre Besucher Zahl, dann habe ich den Plan in der Tasche. Aber wenn mir trotzdem das Model gefällt, besuche ich gerne weiter ihre SC.
Ich hatte mal zu einem Model gesagt, du würdest besser mal anständige TfP Shootings machen. Da fragte sie mich warum. Ich sagte ihr dann, in den letzten 3 Tagen haben genau 13 Leute deine SC besucht. Davon musst du meine 3 Besuche wieder abziehen, dann bleiben noch 10 andere MK Mitglieder übrig. Da war die fast vom Stuhl gefallen, und als sie dann auf mich hörte, dann hatte sie deutlich mehr Besucher.
So genau beobachte ich die Modelle welche mir zusagen würden. Jeder kleinste Mist fällt mir auf.
LG Klaus
#66пожаловаться
23.02.2011
ein richtiger Stalker also :)
#67пожаловаться
Original von Lenmera
ein richtiger Stalker also :)
stalken ist was anderes .... wenn eine/r ständig auf mein Profil klickt ist es kein Stalken sondern eher langeweile, ein Programm, oder will Aufmerksamkeit.
Von mir aus sollen alle auf meinem Profil rumturnen, klicken, Kommis hinterlassen oder so.
wenns ihnen spass macht .... sollen sie s doch machen
und wenn jemand ernsthaft interesse hat, schickt man ne PN
#68пожаловаться
[gone] Momentaufnahmen
25.02.2011
da ich ganz neu bei MK bin und mich erstmal zurechtfinden muß, hab ich für nein gestimmt
#69пожаловаться
[gone] Stepo
20.03.2011
Original von Coniaric
Dann geh ich auf die SC und sehe, daß diese Person aufgrund der Entfernung sowieso irrelevant ist.
Das hab ich nach ein paar Tagen natürlich wieder vergessen und schau dann wieder auf die SC. :-)
Geht mir nicht selten auch so ... :-)
#70пожаловаться
Topic has been closed
Nein
155
Manchmal
73
Ja
38
266 Votes
начато пользователем
- 70Публикации