Klicks auf Profil, wenn Interessierts? 70

16.01.2011
Wenn diese Topfotografen keine Bilder kommentieren, die Kommentarfunktion bei sich abgeschaltet haben, keine Ausschreibungen machen, relativ wenig Bilder hochladen, kein Netzwerk pflegen und nix im Forum schreiben, dann haben sie auch wenig Klicks.

Wenn andere häufig neue Bilder hochladen, fleißig Bilder beschleimen kommentieren usw... dann haben sie auch viele Klicks, egal wie gut oder schlecht sie sind.

Also Deine Theorie kann man auch widerlegen... ;-)))
16.01.2011
Mir würde im Grunde ein einziger Klick reichen. Der muß nur den richtigen Namen haben und sich dann melden:0)
16.01.2011
Original von akigrafie
Warum ist hier immer die Qualität der Fotos gewichtig?

vielleicht weil es hier um fotos geht?
ums fotografieren und um fotografiert zu werden.

als model würde mich die zu erwartende qualität der fotos mehr interessieren als die nichtssagende anzahl der klicks auf einer sedcard.

so interessiert mich auch in keinster weise wie viele kliicks eine oder meine sedcard hat,
insbesondere da jeder die zahlen seiner sedcard selbst ganz einfach manipulieren kann.
16.01.2011
Mpffff.....

Nun hab ich es doch tatsächlich verschwitzt meinen eigenen "Klickzahl_Schallmauer_Durchbruch" passend zu würdigen.

*Heul*

;-(

:)
16.01.2011
Webstatistiken geben Auskunft über das Besucherverhalten auf Websites und Klickstatistiken auf das eigene Profil, machen das auch. Als wichtig empfindet das natürlich nur derjenige, der solche Zahlen insgesamt auch verstehen und für sich auswerten kann.
Bei anderen Profilen ist mir das völlig egal, da schau ich mir nur an, was mir gefällt.
[gone] David Brad
16.01.2011
Original von Hadie
Mir würde im Grunde ein einziger Klick reichen. Der muß nur den richtigen Namen haben und sich dann melden:0)

*lol*
das hast du super geschrieben! ;-)

lg, david
16.01.2011
Original von BS
Mpffff.....

Nun hab ich es doch tatsächlich verschwitzt meinen eigenen "Klickzahl_Schallmauer_Durchbruch" passend zu würdigen.

*Heul*

;-(

ja, das ist bitter, wenn man die 10.000 verpasst. ;)
[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.01.2011
Möchte mich an der Stelle bedanken für die Meinungen und vor allem für die Sachliche Diskussion.

greetz
chris
17.01.2011
... seit ich herausgefunden hab, dass es bei 100.000 weder eine aufblasbare Kaffee-
maschine, noch ein Schlauchboot aus Toastbrot vom Chef gibt, ist es mir egal - bei mir
und bei anderen erst recht.

Das Einzige was mich an Zahlenmaterial auf anderen SCs halbwegs interessiert ist die
Entfernung zu mir und die Reaktionszeit :) Ansonsten zählen die Bilder!
17.01.2011
Original von Futility
... seit ich herausgefunden hab, dass es bei 100.000 weder eine aufblasbare Kaffeemaschine, noch ein Schlauchboot aus Toastbrot vom Chef gibt, ist es mir egal - bei mir und bei anderen erst recht.

Häng ne 0 dran....und dann gibt´s von mir keine Maschine...aber nen Kaffee.
Versprochen !

17.01.2011
zum Uffblasn?! o.O

Original von BS
[quote]Original von Futility
... seit ich herausgefunden hab, dass es bei 100.000 weder eine aufblasbare Kaffeemaschine, noch ein Schlauchboot aus Toastbrot vom Chef gibt, ist es mir egal - bei mir und bei anderen erst recht.

Häng ne 0 dran....und dann gibt´s von mir keine Maschine...aber nen Kaffee.
Versprochen !

:)[/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
17.01.2011
Ja jetzt aber nochmal...
Klickzahlen gründen sich auf etwas anderes:

* Häufigkeit von Bilderuploads
* Teilahme im Forum (bsp. klicken ganz bestimmte Leute sofort auf deine sed, sobald du was im Forum schreibst, was dieser Gruppe net passt)
* Kommentare und die daraus resultierenden Nachfolgeklicks.

Ich bezweifle, dass Klickzahlen konstant steigen, wenn jemand Qualität abliefert, zumal das, wie schon gesagt, sehr subjektiv ist.

Original von phototraum®
[quote]Original von akigrafie
Warum ist hier immer die Qualität der Fotos gewichtig?

vielleicht weil es hier um fotos geht?
ums fotografieren und um fotografiert zu werden.

als model würde mich die zu erwartende qualität der fotos mehr interessieren als die nichtssagende anzahl der klicks auf einer sedcard.

so interessiert mich auch in keinster weise wie viele kliicks eine oder meine sedcard hat,
insbesondere da jeder die zahlen seiner sedcard selbst ganz einfach manipulieren kann.
[/quote]
17.01.2011
Hört doch mal bitte mit dem "subejktiv" auf. Qualität kann man serh wohl objektiv sehen und auch messen. Was ihr immer meint ist Geschmack, und auch der kann objektiviert werden.

Original von akigrafie
Ich bezweifle, dass Klickzahlen konstant steigen, wenn jemand Qualität abliefert, zumal das, wie schon gesagt, sehr subjektiv ist.
17.01.2011
Wo wir gerade über Qualität reden - könnte vielleicht ein Mod mal Erbarmen zeigen
und die gröbsten Schnitzer im Thread-Titel killen? Danke :)
Original von Futility
Wo wir gerade über Qualität reden - könnte vielleicht ein Mod mal Erbarmen zeigen

Danke. :-)
17.01.2011
Da nich für - wie der Gebrauchtbundesländerer sagen würde :)

Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
[quote]Original von Futility

Danke. :-)[/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
17.01.2011
Ach, woran lässt sich denn Qualität messen?
Und hätte diese Möglichkeit dann einen tatsächlichen Einfluss auf die Klickzahlen?

Original von Kunststuerze
Hört doch mal bitte mit dem "subejktiv" auf. Qualität kann man serh wohl objektiv sehen und auch messen. Was ihr immer meint ist Geschmack, und auch der kann objektiviert werden.

[quote]Original von akigrafie
[/quote]

Topic has been closed