Für ein bisschen mehr Menschlichkeit 64

08.02.2011
sollen tust du garnichts..... du kratzt noch an der oberfläche des themas... wenn du dahinterkommst, falls du das willst, dann wirst du über deinen eingangsbeitrag nur noch lächeln...

aber mir ist es einfach egal hier irgendwelchen vorschub zu leisten.... nach deiner vermeintlichen ansicht von menschlichkeit bin ich das sowieso nicht, ergo auch der falsche ansprechpartner....

und mit mystik hab ich nix am hut, deshalb orakel ich auch nich rum.....
[gone] Tante Emma
08.02.2011
Original von Paul Poleski
sollen tust du garnichts..... du kratzt noch an der oberfläche des themas... wenn du dahinterkommst, falls du das willst, dann wirst du über deinen eingangsbeitrag nur noch lächeln...

aber mir ist es einfach egal hier irgendwelchen vorschub zu leisten.... nach deiner vermeintlichen ansicht von menschlichkeit bin ich das sowieso nicht, ergo auch der falsche ansprechpartner....

und mit mystik hab ich nix am hut, deshalb orakel ich auch nich rum.....

Und was hast du davon wenn du mich auf meine angebliche Unwissenheit hinweist während du aber gleichzeitig sagst ,dass du deine eigenen Erkenntnisse nicht preisgeben möchtest? Verstehe ich nicht ganz. Wir hatten vor zwei Seiten ganz nett über konstruktive Kritik gesprochen und konstruktiv ist das was du von dir gibst eher nicht.
Das ist nämlich genau das was ich meine. Man weiß nichts von anderen Menschen aber trotzdem meint man, man könne sie einschätzen.
08.02.2011
ich kann dich nicht einschätzen, will ich auch garnicht....

es geht ums thema und das muss jeder für sich klären.... da gibts kein schwarz kein weiß und kein grau... es gibt keine patentlösung... meine erkenntnisse haben mich viel gekostet und damit meine ich nicht geld.... die ansicht jeder anderen person bringt dich nicht weiter und führt dich viel eher auf irrwege....

hat auch überhaupt nichts mit kritik zu tun sondern vielmehr mit der erkenntnis über die eigene person....
[gone] Tante Emma
08.02.2011
Original von Paul Poleski
ich kann dich nicht einschätzen, will ich auch garnicht....

es geht ums thema und das muss jeder für sich klären.... da gibts kein schwarz kein weiß und kein grau... es gibt keine patentlösung... meine erkenntnisse haben mich viel gekostet und damit meine ich nicht geld.... die ansicht jeder anderen person bringt dich nicht weiter und führt dich viel eher auf irrwege....

hat auch überhaupt nichts mit kritik zu tun sondern vielmehr mit der erkenntnis über die eigene person....

Du glaub mir mal, meine Gedanken haben mich auch viel gekostet, da bist du nicht allein.

Topic has been closed