GNTM in der MK!? 56

[gone] .: Anni :.
03.02.2011
Bei mir funktioniert der Link ^^
[gone] OneTwoFive
03.02.2011
Gerade beim Frühstück ist mein Brötchen schon wieder auf die Marmeladenseite gefallen.....
Du bist superhübsch und hast tolle Ohren. Aber bist leider etwas zu klein. Darum ist die Quote auch 3 von 2600 bei den Profis wie Sonja. Topmodels sind MAKELLOS.
Aber deine Fotos sind toll.

Original von W.A.
und mich haben die rausgekickt und so komische fratzen sind weiter gekommen aba das mit den ohren stimmt aba :D jede 2te hat segelohren xDD
2-3 sind wirklich toll aber ich mein für viele war es sicherlich das erste shooting oderso und da sieht man meistens doof aus vorallem wenn man gezwungen so doof grinsen muss xD bin ma gespannt wenn man die im fernseh sieht ;)
[gone] John Doe II
04.02.2011
[gone] Christin Berndt
04.02.2011
Jo jetzt gehts bei mir auch ...

Original von .: Anni :.
Bei mir funktioniert der Link ^^
[gone] extraordinary! by Angel
04.02.2011
Rein der Neugierde halber hab ich mir die Damen nun auch mal angeschaut - man sollte es doch glatt in "Germany's next Top Segelöhrchen" umbenennen, denn es ist schon sehr auffällig, dass eine Vielzahl der Mädels extrem abstehende Ohren hat. Ist das ein neuer Trend, von dem ich noch nichts bemerkt habe?

Ich für meinen Teil habe gerade mal 1 Mädchen gefunden, dass mir gefällt. Alle anderen sind 0815, ganz abgesehen vom schiefen Haaransatz und den besagten Segelohren ;)
04.02.2011
segelohren können hilfreich sein beim abheben. :-))
[gone] W.A.
04.02.2011
Achja wir warten mal ab bis das anläuft ;)
Zur zeit läuft ja noch Model wg also ich find dort sind auch nur 2 die das Zeug dazu haben und zwar Yvonne und mira :)
[gone] User_6949
04.02.2011
ich finde auf laufstegen sieht man oft models mit segelohren... finde das jetzt nicht schlimm... sondern sogar verdammt süß!

ich finds schade das dort fast keine mädels aus dem osten sind o_O ich glaub nur 4 oder 5. pah! dabei kommen doch die schönsten mädels aus sachsen oder? :-D
04.02.2011
Ne, Eva komt aus Thüringen, wenn wir schön über schöne Frauen sprechen.

Original von Maria V.
ich finde auf laufstegen sieht man oft models mit segelohren... finde das jetzt nicht schlimm... sondern sogar verdammt süß!

ich finds schade das dort fast keine mädels aus dem osten sind o_O ich glaub nur 4 oder 5. pah! dabei kommen doch die schönsten mädels aus sachsen oder? :-D
[gone] Marc Huth
04.02.2011
Original von W.A.
Zur zeit läuft ja noch Model wg also ich find dort sind auch nur 2 die das Zeug dazu haben und zwar Yvonne und mira :)

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.
04.02.2011
Zeigen!

Original von Marc Huth
[quote]Original von W.A.

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.[/quote]
[gone] Marc Huth
04.02.2011
ich lade gerade erst das video auf meinen youtube kanal (www.youtube.com/marchuthphotography) und dann schrittweise auf alle foto portale , also auch hier. bisschen geduld bitte noch :)
[gone] ausnein
04.02.2011
kann das dann vllt alles hierhin? -> GNTM 6 - Thread
[gone] W.A.
04.02.2011
Jaaa ohgott ich rede mit sowas berühmten ich fasse es nicht xD ich will auch Son Shooting :(
Was ich nicht verstehe wieso auch in Katalogen und shootings die Mädels so groß sein müssen?:( das sieht man doch ganet da kommt es doch auf den Ausdruck und die Figur an auf Fotos find ich wirken bloß richtig Dürre Mädels gut mit Kilometer langen Beinen und das können auch Mädels unter 175 haben :(
Ich würde auch mal so gerne sone Fashion linie machen und net immer nur das doofe kommerzielle
Naja kann man nix machen aber heftig du hast das fotografiert hammer :) die Fotos will ich unbedingt sehen weil die haben ja nur so kleine Ausschnitte gezeigt ^^
Sau cool war das
Glg
[gone] John Doe II
04.02.2011
Original von W.A.

Was ich nicht verstehe wieso auch in Katalogen und shootings die Mädels so groß sein müssen?

z.B. damit ihnen die Kollektionen auch ansatzweise passen?
[gone] Marc Huth
04.02.2011
die bilder sind nun auf meiner sedcard :)
London Eye ist wirklich eine attraktive Location:

http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=7773142 Look

Original von Marc Huth
[quote]Original von W.A.

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.[/quote]
[gone] Marc Huth
04.02.2011
Original von Dr. Eric Nelles Köln http://www.photo-shoots.de

[quote]Original von Marc Huth
[quote]Original von W.A.

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.[/quote][/quote]

wenn man die zeit hat die location auch zu nutzen^^
ich hatte nur eine umdrehung, die war schon teuer genug^^
Da brauchst du wirklich ein Modell, das auf den Punkt da ist und das hat sie gut gemacht.

War euer Budget denn so mager, dass es nicht mal für eine 2te Runde gereicht hat ?

Original von Marc Huth
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln http://www.photo-shoots.de

[quote]Original von Marc Huth
[quote]Original von W.A.

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.[/quote][/quote]

wenn man die zeit hat die location auch zu nutzen^^
ich hatte nur eine umdrehung, die war schon teuer genug^^[/quote]

Topic has been closed