GNTM in der MK!? 56

[gone] W.A.
04.02.2011
also wenn mal jemand privat sowas geiles starten will ich bin dabei bin auch auf punkt dabei xDDD
[gone] Marc Huth
04.02.2011
der designer hat halt alles gezahlt. eine umdrehung hat laut meines wissens um die 500 pfund gekostet.

Original von Mario Luetkebohle
Da brauchst du wirklich ein Modell, das auf den Punkt da ist und das hat sie gut gemacht.

War euer Budget denn so mager, dass es nicht mal für eine 2te Runde gereicht hat ?

[quote]Original von Marc Huth
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln http://www.photo-shoots.de
London Eye ist wirklich eine attraktive Location:

http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=7773142 Look

[quote]Original von Marc Huth
[quote]Original von W.A.
Achja wir warten mal ab bis das anläuft ;)
Zur zeit läuft ja noch Model wg also ich find dort sind auch nur 2 die das Zeug dazu haben und zwar Yvonne und mira :)

yvonne hat echt was drauf, ich hatte sie in london im london eye vor der linse und muss sagen, die ergebnisse sind super geworden. sehr leichtes, problemloses arbeiten mit ihr.[/quote][/quote]

wenn man die zeit hat die location auch zu nutzen^^
ich hatte nur eine umdrehung, die war schon teuer genug^^[/quote][/quote]
[gone] W.A.
04.02.2011
ach pro 7 hab sicherlich auch viel dazu gesteuert die schweine :D boha so teuer für sowas doofes sowas kann sich ja ein normalserblicher ganet leisten :D
Das ist natürlich ne Menge Holz :-((

Ihr habt einen guten Job gemacht und die Sachen gefallen mir sehr gut, sehr clean und geradling, das passte sehr gut zu der Location.

Original von Marc Huth
der designer hat halt alles gezahlt. eine umdrehung hat laut meines wissens um die 500 pfund gekostet.

[gone] Marc Huth
04.02.2011
wir hatten halt eine kapsel für uns ganz alleine, deswegen auch der hohe preis plus aufschlag der kommerziellen nutzung.

Original von W.A.
ach pro 7 hab sicherlich auch viel dazu gesteuert die schweine :D boha so teuer für sowas doofes sowas kann sich ja ein normalserblicher ganet leisten :D
[gone] W.A.
04.02.2011
achsooo da ist man ganet alleine in dem ding ok dann versteh ich den preis ^^
[gone] Marc Huth
04.02.2011
die kapsel bietet platz für mehr als 20 personen glaub ich. ca. 17pfund kostet eine normale fahrt

Original von W.A.
achsooo da ist man ganet alleine in dem ding ok dann versteh ich den preis ^^
04.02.2011
wie jetzt? kein casting im tv? das is doch das witzigste???
04.02.2011
ein topmodel muss ja nicht hübsch sein sondern nur ein spezielles gesicht, hat mal irgendein bekannter scout gesagt....stimmt auch..es gibt wenig models die wirklich voll hübsch sind finde ich, klar schlank..aber häufig sind die gesichter ja sehr kantig und..ich weiß nich..geschminkt sehen sie immer top aus..aber ungeschminkt sehr sehr oft nicht wirklich...also muss das gesicht wandelbar und "schminkbar"sein oder?;-D
[gone] Marc Huth
04.02.2011
richtig :)

Original von *SarahLi*
ein topmodel muss ja nicht hübsch sein sondern nur ein spezielles gesicht, hat mal irgendein bekannter scout gesagt....stimmt auch..es gibt wenig models die wirklich voll hübsch sind finde ich, klar schlank..aber häufig sind die gesichter ja sehr kantig und..ich weiß nich..geschminkt sehen sie immer top aus..aber ungeschminkt sehr sehr oft nicht wirklich...also muss das gesicht wandelbar und "schminkbar"sein oder?;-D
[gone] *Hildegard*
04.02.2011
Die Hübsche ist auch mit dabei :)

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/180767/
[gone] User_81538
04.02.2011
Sich Medien mäßig von GNTM verheizen zu lassen
kann niemals eine Mitbewerberin bei Dir sein :-)
Freu Dich denn Sie wird Dir niemals einen Job wegnehmen ...
auch wenn Sie hübsch ist :-)

lg.

Original von *Hildegard London*

[gone] *Hildegard*
04.02.2011
Mit dem verheizen magst du recht haben.
Tv bzw GNTM ist so gar nicht mein Ding.
Ein falsches Wort und du wirst abgestempelt.
Deswegen würde ich bei so einem Schwachsinn nie mit machen.

Aber das muss ja jeder selber wissen :)
Manche stehen drauf und manche nicht.

ich find sie toll und sie kann es weit bringen.
Wünsche ihr trotzdem viel Erfolg dort!
[gone] Christin Berndt
04.02.2011
Sie finde ich gut ... sie kann es bestimmt weiter schaffen.

Original von *Hildegard London*

[/quote]
[gone] Yoram Roth - Berlin
05.02.2011
Habe nur die ersten paar Seiten an Comments gelesen, aber:

So ein quatsch, vor allem von einem der eine Agentur mit ansprach. Kein Wunder das so viele hier schlechte Bilder machen, und dass die meisten Agenturen alle die gleichen Frauen haben, die dann nichts koennen.

Man kann anhand eines Gesicht Pola NICHTS wertvolles ueber ein Model lernen (es sei denn man ist auf Beauty Fotografie spezialisiert.) Die einzige Frage ist ob sie sich bewegen kann, ob sie Moves hat. Wer sich an "Segelohren" orientiert ist Amateur.

Viel Glueck Leute.
Original von Yoram Roth - Berlin
Man kann anhand eines Gesicht Pola NICHTS wertvolles ueber ein Model lernen (es sei denn man ist auf Beauty Fotografie spezialisiert.) Die einzige Frage ist ob sie sich bewegen kann, ob sie Moves hat. Wer sich an "Segelohren" orientiert ist Amateur.

1. Ich halte Polas für sehr nützlich. Daran kann ich nämlich abschätzen wie aufwendig die Hautretusche werden wird. Und das nicht nur bei Beauty-Aufnahmen.
2. Die meisten hier sind Amateure. Ich jedenfalls weigere mich rundheraus "Profi"-Maßstäbe an mich bzw. meine Fotos anlegen zu lassen. Für mich (und für viele andere hier) ist das ein Hobby und irgendein "Profigestresse" völlig überflüssig.

LG
Andreas

Topic has been closed