Wo kaufen Modelle ihre Waagen? 61
17.02.2011
:-)
... teile DAS dem Model vor dem Shooting doch mit, dass Du sowas vorhast - ich glaub da ueberlegt sich manche, ob sie nicht doch nochmal schnell die Maße korrigiert ;-))))))))))))[/quote]
Original von Kirstin P
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Gewicht spielt allenfalls ne Rolle, wenn man das Model irgendwo dranhängen/draufsetzen will, dass nur eine bestimmte Tragfähigkeit hat....l
... teile DAS dem Model vor dem Shooting doch mit, dass Du sowas vorhast - ich glaub da ueberlegt sich manche, ob sie nicht doch nochmal schnell die Maße korrigiert ;-))))))))))))[/quote]
#42Report
[gone] Mady
17.02.2011
Mh.. aufgefallen ist es mir schon oft, aber verstehen kann ich es nicht.
Spätestens, wenn das Modell ja beim Fotografen auftauch fällt die Schwindelei eh auf.
Ich korrigiere meine Angaben jedenfalls regelmäßig.. obwohl ich darauf achte dass es nicht zu sehr schwankt :D
Spätestens, wenn das Modell ja beim Fotografen auftauch fällt die Schwindelei eh auf.
Ich korrigiere meine Angaben jedenfalls regelmäßig.. obwohl ich darauf achte dass es nicht zu sehr schwankt :D
#43Report
17.02.2011
Um mal ganz ernst zu bleiben: 60kg Gewicht sind eine physikalische Größe (und ja, ich weiß, daß kg eine Massenangabe ist...). Und keine optische.
Ein Model mit 165cm und 60kg kann deutlich schlanker aussehen als ein anderes Model mit 165cm und 60kg Gewicht.
Davon abgesehen schummeln Frauen beim Gewicht genauso wie beim Alter.
Ein Model mit 165cm und 60kg kann deutlich schlanker aussehen als ein anderes Model mit 165cm und 60kg Gewicht.
#44Report
17.02.2011
So what? Ich behaupte ja auch, ich könne fotografieren. :-)
Original von TomRohwer
#45Report
[gone] Tante Emma
17.02.2011
Denkt immer dran:
"Schwere Knochen" und "Großes Gehirn" ;)
Außerdem hängt es auch vom (Un)Vermögen des Fotografen ab.
"Schwere Knochen" und "Großes Gehirn" ;)
#46Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.02.2011
Original von Mine G.
Meinst die Fotografen haben nich genug Muskeln um den Hosenknopf der Gr. 36 Jeans bei der Gr. 40-Frau zuzumachen? :-)
#47Report
[gone] Tante Emma
17.02.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Mine G.
Meinst die Fotografen haben nich genug Muskeln um den Hosenknopf der Gr. 36 Jeans bei der Gr. 40-Frau zuzumachen? :-)[/quote]
...Jetzt wo du's sagst.....-> JA! :)
#48Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.02.2011
Original von Mine G.
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Mine G.
Meinst die Fotografen haben nich genug Muskeln um den Hosenknopf der Gr. 36 Jeans bei der Gr. 40-Frau zuzumachen? :-)[/quote]
...Jetzt wo du's sagst.....-> JA! :)[/quote]
Tada! Und schon haben wir die Antwort, warum's hier so viele naggisch-Bildchen gibt: Die kerle haben nicht genug Mukkis um die Mädels in die zu kleinen Hosen zu pressen.
#49Report
17.02.2011
Naja gerade beim Gewicht ist es aber auch schwierig....
Ich selber schummele ehrlich gesagt auch. Das liegt aber auch daran, dass ich für meine Figur erstaunlich schwer bin...
Wenn ich hier hin schreibe : 167 cm und 56 kg glaubt mir kein Mensch, dass ich ernsthaft Größe 34 und in seltenen Fällen 36 habe, glaubt mir das ja kein Mensch oder jeder denkt, dass ich mich da mit Mühe und Not reinquetsche. Deshalb steht hier halt was von 52/53 kg.
Auch ein Sportwissenschaftler hat mir schon versichert, dass ich mit meiner Figur entweder weniger wiegen müsse oder mit meinem Gewicht deutlich dicker aussehen müsse....
Woher es kommt, keine Ahnung, Sport mach ich nämlich nicht, aber das auf der SC groß und breit erklären...Nee danke.
Außerdem.... bei jeder normalen Frau schwankt das. Klar ab einer gewissen Kilomenge würde ich das hier auch abändern, nur wenn ich mir überlege wie oft im Monat sich mein Gewicht ändert, da würde ich aus dem aktualisieren ja gar nicht mehr rauskommen :)
Ich selber schummele ehrlich gesagt auch. Das liegt aber auch daran, dass ich für meine Figur erstaunlich schwer bin...
Wenn ich hier hin schreibe : 167 cm und 56 kg glaubt mir kein Mensch, dass ich ernsthaft Größe 34 und in seltenen Fällen 36 habe, glaubt mir das ja kein Mensch oder jeder denkt, dass ich mich da mit Mühe und Not reinquetsche. Deshalb steht hier halt was von 52/53 kg.
Auch ein Sportwissenschaftler hat mir schon versichert, dass ich mit meiner Figur entweder weniger wiegen müsse oder mit meinem Gewicht deutlich dicker aussehen müsse....
Woher es kommt, keine Ahnung, Sport mach ich nämlich nicht, aber das auf der SC groß und breit erklären...Nee danke.
Außerdem.... bei jeder normalen Frau schwankt das. Klar ab einer gewissen Kilomenge würde ich das hier auch abändern, nur wenn ich mir überlege wie oft im Monat sich mein Gewicht ändert, da würde ich aus dem aktualisieren ja gar nicht mehr rauskommen :)
#50Report
17.02.2011
Original von guess1006
Du meinst statt Gewicht sollte man lieber das Volumen angeben? ;-)
(Badewanne ganz voll lassen, komplett eintauchen und dann messen, wieviel Wasser man nachfüllen muss :-))
k|d
#51Report
17.02.2011
Hmmm was machen dann die Leute, die nur eine Dusche haben?
(Badewanne ganz voll lassen, komplett eintauchen und dann messen, wieviel Wasser man nachfüllen muss :-))
k|d[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von guess1006
k|d[/quote]
#52Report
[gone] AlinkaCalinka
17.02.2011
Ich hab meine von Lidl ;)
#53Report
17.02.2011
Ich auch. Daher meine 15 kg Übergewicht :-)
Original von AlinkaCalinka
Ich hab meine von Lidl ;)
#54Report
17.02.2011
Ich besitze garkeine^^
Daher ist mein Gewicht auch nur geschätzt.
Aber bisher hat sich keiner beschwert.. man kann sich ja an den Bildern und Maßen orientieren, das ist meist aussagekräftiger.
Solange ich in meine Klamotten passe, ist alles gut *lach*
(wobei die Klamotten bei den meisten Shoots ja sowieso überflüssig sind^^)
Aber bisher hat sich keiner beschwert.. man kann sich ja an den Bildern und Maßen orientieren, das ist meist aussagekräftiger.
#55Report
18.02.2011
Original von Model-Sasa
Ich besitze garkeine^^
Ich kann aber bestätigen, dass deine imaginäre Waage erstaunlich präzise ist und die paar Kg ausgezeichnet verteilt sind :-)
LG
k|d
#56Report
18.02.2011
Nein, dort findet die Kalibrierung statt ...
Original von Tikey
Gibt es Waagen nicht im Photo-Shop? ;-)))
#58Report
19.02.2011
Ach tatsächlich...? ;-)))
Original von Ugly Planet *erste Bilder aus der Fabrik*[/quote]
[quote]Original von Tikey
#59Report
19.02.2011
Yepp! Die Funktion heisst "verflüssigen". Damit bekommst du jedes Model auf
das angegebene Gewicht.
das angegebene Gewicht.
Original von Tikey[/quote][/quote]
Ach tatsächlich...? ;-)))
[quote]Original von Ugly Planet *erste Bilder aus der Fabrik*
[quote]Original von Tikey
#60Report
Topic has been closed
(Neulich auf ein SC gelesen)
170 cm
50 kg
85 - 62 - 91
BH 85 D
Nach ihre gewicht angabe wäre das Model eigentlich "Untergewichtig" (sieht aber auf ihre Bilder eher aus wie 70 kg)
85 Brustumfang bei 85 D ... ????????? (zwei riesen indentationen im Brustkorb) ..... Die Bilder auf ihr SC bezeugen das gegenteil.... !!
Wenn man diesen Model anschreibt und sie auf ihr (Irrtumlich / Tippfehler) angegebene Maßen aufmerksam macht, kommt ein stinkige antwort zurück wie ..... "ich muss es besser wissen als du... alle angaben sind genau richtig.... ich habe sie selber gemessen" .......