JETZT: phoenix : Beelitz heilstätten 42

chri5tu5
07.04.2011
Für Einzelshoots nicht wirklich interessant. Aber wenn man paar Leute zusammen kratzt, passt das schon, wenn einem nicht das Model ausfällt *heul*
#21Report
[gone] User_260055
23.09.2011
Beelitz is doch schon komplett durchgenudelt, so ein alter Hut.
#22Report
07.11.2011
Fotoserie im Spiegel aus Beelitz - für alle die um die Location trauern (ich war nie da gewesen):
Klick auf http://www.spiegel.de
Christian
Klick auf http://www.spiegel.de
Christian
#23Report
07.11.2011
Laut den Kommentaren ist da nicht unbedingt abgeschlossen.
Man kann also noch rein, sollte halt einfach schauen dass man nicht gesehen wird. :-]
Man kann also noch rein, sollte halt einfach schauen dass man nicht gesehen wird. :-]
#24Report
[gone] Christin Berndt
08.11.2011
Fände ich ziemlich unschlau und zeigt das du die Entscheidung der Leitung dort nicht akzeptierst.
Original von Satyr [GothicModels.net]
#25Report
08.11.2011
Ich finds immer wieder traurig , wie Beelitz jetzt ausschaut .
Ich stand vor dem Tor , wo man zur Chirugie kommt , zur Küche und so .
Grosses Schild betreten verboten :(
Es gehen trotzdem noch welche drauf , nur habe gehört das der Vermieter viele Anzeigen wegen Hausfriedensbruch schreibt... Einer der da aufpasst kommt auch immer wieder .
Da die Heilstätte geschlossen ist , ist auch das Sechser Top anders ... Neuer Chef , ob neue Bedienung keine ahnung .
Für mich war Beelitz wie ein 2tes zuhause , weil ich oft sehr sehr oft da war .
Ich liebte die stimmung .
Ich habe leider nicht viele Aufnahmen von Beelitz und ich bin auch richtig traurig , das ich als Anfänger Fotografin keine Bilder mehr machen kann dort .
Vor ca 4 Jahren oder 3 sah es noch ganz anders aus . Jetzt ist mehr Belelitz müllig ... und fällt irgendwann zusammen .
Ich stand vor dem Tor , wo man zur Chirugie kommt , zur Küche und so .
Grosses Schild betreten verboten :(
Es gehen trotzdem noch welche drauf , nur habe gehört das der Vermieter viele Anzeigen wegen Hausfriedensbruch schreibt... Einer der da aufpasst kommt auch immer wieder .
Da die Heilstätte geschlossen ist , ist auch das Sechser Top anders ... Neuer Chef , ob neue Bedienung keine ahnung .
Für mich war Beelitz wie ein 2tes zuhause , weil ich oft sehr sehr oft da war .
Ich liebte die stimmung .
Ich habe leider nicht viele Aufnahmen von Beelitz und ich bin auch richtig traurig , das ich als Anfänger Fotografin keine Bilder mehr machen kann dort .
Vor ca 4 Jahren oder 3 sah es noch ganz anders aus . Jetzt ist mehr Belelitz müllig ... und fällt irgendwann zusammen .
#26Report
08.11.2011
Original von Artline Photography | LE[/quote]
Fände ich ziemlich unschlau und zeigt das du die Entscheidung der Leitung dort nicht akzeptierst.
[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]
Zutrittsbeschränkungen sind mir relativ egal.
Ich frage auch generell nicht, ob ich an einem Ort shooten darf oder nicht.
Guerilla-Taktik, erst schiessen und dann fragen. Falls nötig. ;)
#27Report
08.11.2011
und genau diese Einstellung versaut es allen anderen
#28Report
08.11.2011
naja , ich sag mal so ... soll er machen ... In Beelitz gabs schon genug tote ...;)
Und wenn nochmal sowas passiert ... ich sag nur knall hart ... selbst schuld !!!
Und wenn nochmal sowas passiert ... ich sag nur knall hart ... selbst schuld !!!
#29Report
08.11.2011
etwas still und leise zu tun ist eine Sache, es dann hier aber auch noch laut herausbrüllen,nach dem Motto was interessieren mich Gesetze und Bestimmungen, das zeugt meiner Meinung nach von einer grossen Menge .........im Hirn.
#30Report
08.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
und genau diese Einstellung versaut es allen anderen
Nö, man muss nur alles so hinterlassen, wie man es angetroffen hat.
Und mit gesundem Respekt an die Sache rangehen. Man geht schliesslich auch nicht mit Turnschuhen zum Bergsteigen. Ausser man ist Deutscher.
#32Report
08.11.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
etwas still und leise zu tun ist eine Sache, es dann hier aber auch noch laut herausbrüllen,nach dem Motto was interessieren mich Gesetze und Bestimmungen, das zeugt meiner Meinung nach von einer grossen Menge .........im Hirn.
Siehe deine Signatur. ;)
#33Report
08.11.2011
@satyr
Falsch
Wenn es untersagt ist das Gelände zu betreten, du tust es trotzdem, dann ist es egal ob du es so hinterlässt wie du es vorgefunden hast oder nicht, es ist und bleibt ein unerlaubtes eindringen, und somit Hausfriedensbruch.
Du stellst dich eindeutig neben die Gesetze und willst es hier auch noch verteidigen, dieses Handeln.
Genau das ist aber der Punkt weshalb es den anderen die dann um eine Erlaubnis fragen keine mehr bekommen, weil die Besitzer solcher Locations einfach die Nase voll haben.
Im übrigen und das ist meine Meinung würde ich mir wünschen das du dabei mal richtig auf den Pinsel knallst und ne nette Geldstrafe kassierst, vielleicht wirst du dann schlauer.
Falsch
Wenn es untersagt ist das Gelände zu betreten, du tust es trotzdem, dann ist es egal ob du es so hinterlässt wie du es vorgefunden hast oder nicht, es ist und bleibt ein unerlaubtes eindringen, und somit Hausfriedensbruch.
Du stellst dich eindeutig neben die Gesetze und willst es hier auch noch verteidigen, dieses Handeln.
Genau das ist aber der Punkt weshalb es den anderen die dann um eine Erlaubnis fragen keine mehr bekommen, weil die Besitzer solcher Locations einfach die Nase voll haben.
Im übrigen und das ist meine Meinung würde ich mir wünschen das du dabei mal richtig auf den Pinsel knallst und ne nette Geldstrafe kassierst, vielleicht wirst du dann schlauer.
#34Report
08.11.2011
Hach, diese spiessigen Nordlichter... *chchch*
Sie tun so unglaublich weise und haben doch keine Ahnung.
Sie tun so unglaublich weise und haben doch keine Ahnung.
#36Report
08.11.2011
Da hast du wohl recht
#37Report
08.11.2011
@satyr das bezog sich nicht auf dein Geschreibsel
#38Report
08.11.2011
Original von Cleothia.de .... suche TFP Shootings :)
lass ihn ... er wid schon sehn ;)
Ich hab mal zwei Jahre lang in einem Bergkanton gewohnt.
Die meisten, die auf dem Pass die Kurve geradeaus fuhren waren deutsche Touristenhansel, die meinten, man könne hier fahren wie auf der deutschen Autobahn. ^^
#39Report
08.11.2011
@satyr
Wenn du provozieren möchtest, gut, tu das. Denk aber immer daran das der Schuss nach hinten losgehen kann, es gibt immer Leute die es besser können und damit meine ich nicht mich.
Aber trotzdem, hier hat dich ja auch keiner von uns Alm Öhi genannt oder, also nenn die Touris auch nicht Hansel, könnte sonnst so kommen wie vor Jahren in Österreich, deutlicher Knick in der Fremdenverkehrsstatistik wegen einer unbedachten Äusserung, wobei ich das hier vielleicht eher auf die Shootingstatistik beziehe,
Wenn du provozieren möchtest, gut, tu das. Denk aber immer daran das der Schuss nach hinten losgehen kann, es gibt immer Leute die es besser können und damit meine ich nicht mich.
Aber trotzdem, hier hat dich ja auch keiner von uns Alm Öhi genannt oder, also nenn die Touris auch nicht Hansel, könnte sonnst so kommen wie vor Jahren in Österreich, deutlicher Knick in der Fremdenverkehrsstatistik wegen einer unbedachten Äusserung, wobei ich das hier vielleicht eher auf die Shootingstatistik beziehe,
#40Report
Topic has been closed