Buchstabensuppe - Wie mögt ihr sie? 24

07.05.2011
Heute ist der Tag der Umfragen, da darf ich auch mal... ;-)))

Ja, bei mir scheint die Sonne... ;-)))
07.05.2011
Irgendwas liegt heute in der Luft!
Ich mag sie, wenn sie lecker ist. Und wenn sie lecker ist, dann mag ich sie.
07.05.2011
ich antworte erst, wenn ich weiss, ob es die suppe auf tfp oder pay gibt. und wenn pay, wer bezahlt wen? und bei tfp möchte ich wissen, wieviel bearbeitete buchstaben für mich drin sind.
07.05.2011
Original von Werner_R
ich antworte erst, wenn ich weiss, ob es die suppe auf tfp oder pay gibt. und wenn pay, wer bezahlt wen? und bei tfp möchte ich wissen, wieviel bearbeitete buchstaben für mich drin sind.

Deine Frage sind viel zu unspezifisch, die kann ich SO nicht beantworten. Die Anzahl der bearbeiteten Buchstaben ändert sich natürlich mit der Menge der eingebrockten eingeschenkten Suppe. Schmerzensgeld für meine Suppen zahle ich och nich, hier gilt: Friß oder stirb...
07.05.2011
Mit fehlt die Option "Alphabetisch sortiert" ... :-)
07.05.2011
Original von monochromatic

Sorry, ich konnte mich nicht entscheiden ob vorwärts oder rückwärts, daher fehlt diese Option. Auch hatte ich die Befürchtung das die Umfrage mit noch mehr Antwortmöglichkeiten in eine "Carlumfrage" ausartet...
07.05.2011
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von monochromatic

Sorry, ich konnte mich nicht entscheiden ob vorwärts oder rückwärts, daher fehlt diese Option. Auch hatte ich die Befürchtung das die Umfrage mit noch mehr Antwortmöglichkeiten in eine "Carlumfrage" ausartet...[/quote]

Nun ja, alphabetisch sortiert umfasst ja zunächst sowohl vor- als auch rückwärts ... selbst eine Anordnung in definierten Mustern könnte man darunter noch einordnen ...

Wobei es ja auch ein beliebtes Hobby sein soll, das Vorkommen des Wortes "Buchstabensuppe" in einer Buchstabensuppe zu ermitteln :-D
07.05.2011
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Werner_R

Deine Frage sind viel zu unspezifisch, die kann ich SO nicht beantworten. Die Anzahl der bearbeiteten Buchstaben ändert sich natürlich mit der Menge der eingebrockten eingeschenkten Suppe. Schmerzensgeld für meine Suppen zahle ich och nich, hier gilt: Friß oder stirb...[/quote]
wenn du nicht einmal sagen kannst, wieviele buchstaben es pro kelle suppe gibt, dann löffel ich nicht mit dir ^^
07.05.2011
Original von Dirk Lorenz
... hier gilt: Friß oder stirb...
mit oder ohne visa? und wie ist das bei der bestattung mit den fahrtkosten? ich meine, das ist ja schon evtl eine strecke zum krematorium und zurück, dann wäre da noch die begleitperson. ich finde, du hast dir die umfrage zu einfach gemacht.
07.05.2011
Original von Werner_R
[quote]Original von Dirk Lorenz
... hier gilt: Friß oder stirb...
mit oder ohne visa? und wie ist das bei der bestattung mit den fahrtkosten? ich meine, das ist ja schon evtl eine strecke zum krematorium und zurück, dann wäre da noch die begleitperson. ich finde, du hast dir die umfrage zu einfach gemacht.[/quote]

Denk doch mal nicht so negativ. Lass sie Dir doch einfach munden, meine Suppe... Visa ist selber mitzubringen, Begleitperson stelle ich auch nicht. Also Suppe für vier Personen...
07.05.2011
nö, jetzt bin ich zickig. ausserdem ist mir suppe bei dem wetter zu heiß. ich mache jetzt den grill an und danach geht's an den strand. ätsch.

;-)
[gone] www.trash-pixel.de
07.05.2011
egal - ich hab eine Leseschwäche !

.
.
.
.
.
.
(*scherz)
[gone] Alvin
07.05.2011
am liebsten nur mit zahlen
07.05.2011
Ich bin da ja für chinesische Buchstabensuppen...die sind einfach abwechslungsreicher!
[gone] Lothar Jürs
07.05.2011
Als Buch....
ohne Gemüseeinlage
07.05.2011
gerührt, nicht geschüttelt!
Original von Klaus Offerrmann

Sehen wir so aus als würde uns das interessieren? ^^

Ich hab meine gerne einzeln. Da hat gaaaanz man lange was davon!
Als Kekse :-/
Original von Enno Kiel
[quote]Original von Klaus Offerrmann

Sehen wir so aus als würde uns das interessieren? ^^

Ich hab meine gerne einzeln. Da hat gaaaanz man lange was davon![/quote]

Und wie man sieht: Wenn, dann habe ich sie gerne syntakisch falsch!

Topic has been closed