Womit mischt man Vodka?? 56

[gone] Skalar Productions reloaded
14.05.2011
Wodka + Capri-Sonne !
Am besten aber den Wodka in die Capri-Sonnen Verpackung ;)
14.05.2011
Als "Cocktail" natürlich...

Ein grosses Wasserglas mit Vodka füllen, eine kandierte Kirsche rein.
Beim trinken ist zu beachten dass die Kirsche unbedingt für den nächsten "Cocktail" im Glas zu bleiben hat.

*Hau wech die Scheisse*
... traditionsreiches Polnisches Rezept, von Generation zu Generation an ausgewählte Nachfahren weitervermittelt :D
14.05.2011
Original von D. Light
Als "Cocktail" natürlich...

Ein grosses Wasserglas mit Vodka füllen, eine kandierte Kirsche rein.
Beim trinken ist zu beachten dass die Kirsche unbedingt für den nächsten "Cocktail" im Glas zu bleiben hat.

*Hau wech die Scheisse*
... traditionsreiches Polnisches Rezept, von Generation zu Generation an ausgewählte Nachfahren weitervermittelt :D

wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass die weitergabe des rezeptes dank erfolgreichem verfrühtem ableben zeitig erfolgen sollte.

zudem ist auch bedenkenswert, dass nach einigen jahren des genusses dieser variante die zubereitung zu schwierig wird für die meisten. aber dann kann man auch die kirsche weglassen.

:)
Original von photoart bauhaus
Hallo,

habe von einem Russischen Kunden wegen einer kleinen Hilfestellung in Punkto Fotografie für seinen Webshop eine Kiste leckeren und edelen Vodka geschenkt bekommen...

Nun meine Frage, da ich nicht so der Vodkatrinker bin....womit mischt man das am besten???

Bitte nicht den Tip RedBull, dadurch hatte ich an meinem 30isten Geburtstag einen Systemausfall 1-12 und Verlust der Muttersprache :D :D

Gruß

Nils
am Besten mischen mit Samogon
14.05.2011
leute die wodka mischen kippen ooch coke in ihren single malt...*schauder* ;)
[gone] User_266825
14.05.2011
Ich bin ja auch ne Mischerin, ich mische Vodka gerne mit Maracujasaft, schmeckt wirklich lecker!
[gone] photoart bauhaus
14.05.2011
Original von OLI.M
leute die wodka mischen kippen ooch coke in ihren single malt...*schauder* ;)

Ich frage ja auch überwigend wegen meiner Frau, die trinkt sonst nie was und wenn die Vodka Pur trinkt habe ich sie denke ich nach 2 Gläsern auf dem Boden liegen :D :D
Vodka ist das einzige alkoholische Getränk das man im Atem nicht riecht, da kannst ne Flasche davon trinken, bei der Riechprobe riecht die Polizei da nichts, ob man aber nach einer Flasche oder überhaupt mit Blut im Alkohol... äähhh Alkohol im Blut Auto fahren sollte ist natürlich wieder eine andere Sache... darum, aber nicht nur darum ist Vodka bei den Russen so beliebt...

Ich kenne ein paar Russen, die trinken gerne und viel Vodka, wenn sie was feiern, aber am nächsten Morgen sind die alle wieder topfit, erstaunlicherweise....

ach ja, und sagt bitte nie in Anwesenheit eines Russen, dass ihr Vodka mit irgendwas mischt :D
14.05.2011
Schwarze Sau: Eine Tüte Türkisch Pfeffer in der Falsche auflösen.

Mit einer Tüte Eisbonbons schmeckt's auch! Die Stärke des Getränks mindert das aber nicht unbedingt. Ansonsten trink ich Wodka aber auch mit O-Saft - ich hatte bisher auch nur billigen!
[gone] User_223656
14.05.2011
Mein absolutes Lieblingsgetränk: Vodka, mit Ginger Ale, ein paar Scheiben Gurke und Eis. Total lecker, nicht zu süß, nicht sehr hart und katerfrei!
14.05.2011
Original von KD71(mit Studio)(TFP(CD)-Shooting ? --->PN)
Vodka ist das einzige alkoholische Getränk das man im Atem nicht riecht, da kannst ne Flasche davon trinken, bei der Riechprobe riecht die Polizei da nichts, ob man aber nach einer Flasche oder überhaupt mit Blut im Alkohol... äähhh Alkohol im Blut Auto fahren sollte ist natürlich wieder eine andere Sache...

ich sachs mal so.... wenn jemand so vor nen alleebaum brettert, tut es mir nur leid um den armen baum :)
Original von photoart bauhaus

Nun meine Frage, da ich nicht so der Vodkatrinker bin....womit mischt man das am besten???

Waldmeistersirup....nennt sich dann Rambazamba :D
19.05.2011
Ich habe nur sehr mäßig Erfahrung mit Wodka, im Vergleich zu anderen.

Vielleicht können mir ein paar Wodka-Experten einen guten Wodka empfehlen ( vielleicht auch nicht-russischen, eher polnisch oder so ).

Nach dem vielen TO-Bashing in der MK ;-(
19.05.2011
natürlich pur
19.05.2011
In der Preisklasse unbedingt pur im tiefgekühlten Glas.

Wenn mischen dann nicht mit Sirup und ähnlich furchtbarem Zeug, sondern lieber
mit frischem Erdbeerpürree und -saft. Aber eigentlich pur! Macht keinen Kopf-
schmerz, keinen Hangover und ist ein echter Genuß!
1. Zubereitung wie bei einem Caipirinha.

Limetten, brauner Zucker, Crash Ice und mit Wodka (anstelle von Pitu oder Cachaca) auffüllen...nennt man dann Caipiroschka.

2. Tütchen Ahoi Brause öffnen, Inhalt in den Mund lehren, 2 - 4 cl Wodka dazu --> beides durch kräftiges Kopfschütteln vermischen und dann weg mit (runterschlucken natürlich).

3. oder am besten einfach pur trinken

Topic has been closed