wo kaufe ich eine domain? 63
09.06.2011
Ouch - hauen und stechen ...
Flash-Seiten sind mir persönlich auch ein Greuel, vor allem, wenn man 5 Sekunden-Übergänge mit Effekten einbaut, die beim dritten Klick nur noch nerven. Aber - wenn es dem Auftraggeber gefällt, dann hat man ja alles richtig gemacht, denn der muss ja damit leben, dass manche Surfer genervt wieder wegklicken.
Wenn man hier gegenseitig über Einsicht in den Code herzieht, sollte man bedenken, dass man bei php den Code auch nicht zu Gesicht bekommt sondern nur das erzeugte HTML.
Übrigens: Als MS mit neuen Animationen in Powerpoint erschien, hat es so mancher Vortragende mit der Anwendung dieser ganz schön übertrieben. Wenn man dann in der Diskussion noch Fragen zur 3. Folie (als Beispiel) hatte, merkte eigentlich jeder im Saal, was für ein Unsinn das Zeugs ist.
Original von -N.E.O.-[/quote]
sagte der mann mit der website mit vorschulen code....
wie ihr immer auf andere leute losgehen müsst is echt krass
das ist der reinste kindergarten
[quote]Original von robert.wendel
Wie kommst Du auf "Hochwertige"?
Das sieht doch sehr nach Volkshochschule aus und wer will denn so ein Gezappel haben?
Flash-Seiten sind mir persönlich auch ein Greuel, vor allem, wenn man 5 Sekunden-Übergänge mit Effekten einbaut, die beim dritten Klick nur noch nerven. Aber - wenn es dem Auftraggeber gefällt, dann hat man ja alles richtig gemacht, denn der muss ja damit leben, dass manche Surfer genervt wieder wegklicken.
Wenn man hier gegenseitig über Einsicht in den Code herzieht, sollte man bedenken, dass man bei php den Code auch nicht zu Gesicht bekommt sondern nur das erzeugte HTML.
Übrigens: Als MS mit neuen Animationen in Powerpoint erschien, hat es so mancher Vortragende mit der Anwendung dieser ganz schön übertrieben. Wenn man dann in der Diskussion noch Fragen zur 3. Folie (als Beispiel) hatte, merkte eigentlich jeder im Saal, was für ein Unsinn das Zeugs ist.
#42Report
[gone] Andreas Jorns
09.06.2011
Original von -N.E.O.-
hier sind endlos viele forentrolle unterwegs
q.e.d.
;)
#43Report
09.06.2011
Original von -N.E.O.-
na dann versuchs mit nen disassembler.....und sicher ist die seite kompiliert
jede swf ist kompiliert lol
Jepp, du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Die Seite (also das bischen HTML um dein Flash herum) ist HTML. Da ist nichts verschlüsselt (wäre ja auch Schwachsinn - das soll ja angezeigt werden) Und das Flash ist compiliert in Bytecode. Den kann man wieder in Befehle umwandeln (muss ja - der Interpreter muss ja auch wissen, was er tun soll). Lohnt sich halt nur nie bei so Kindergartenkram :-) (Ich hoffe du hast daran nicht länger als eine Woche "programmiert".)
Original von -N.E.O.-
90ger jahre? das du keinerlei ahnung von designs hast merkt man an dieser aussage....
was alleine die tatsache belegt das in den 90ger jahren viele der effekte noch garnicht möglich waren
Doch im Videobereich war das möglich und üblich. Ditto bei Powerpoint und Co später. Und man war es schnell überdrüssig.
Original von -N.E.O.-
ich sag etz mal was viele denken.....hier sind endlos viele forentrolle unterwegs
das du eindeutig dazu zählst merke nicht nur ich
Wer ist wir? Ich habe niemanden außer dir zu deinem Design was positives schreiben sehen.
Original von -N.E.O.-
sicher wird jetzt gleich wieder ein intelligent wirkender post von dir kommen
der nicht nur andere leute angreift sonder auch wie du selbst schon gesagt hast off topic ist
ich kann euch auch sagen was als nächstes passiert
als nächstes versammeln sich alle forentrolle und gehen auf mich und meine arbeiten los
ein forentroll filter wäre mal ne sache....
ihr seid mir zu kindisch ....echt
Man kann seine Augen einfach vor der Realität verschließen. Wenns für dich funktioniert ist doch prima. Wenn du Aufträge bekommst - auch prima. Ich muss mir diese Seiten ja nicht anschauen.
Du stellst dich hin und sagst: guck mal ich mache tolle Seite. Verschiedene Leute bestätigen dir, dass sie die Seite nicht toll finden. Das kannst du ignorieren oder als Anlass nehmen, was anders zu machen.
k|d
#44Report
09.06.2011
*räusper*
Wer kloppt sich eigentlich grad mit wem? Egal, bitte seinlassen.
Zur Erinnerung hier nochmal das Eingangsposting:
;)
VLG: Manni
Wer kloppt sich eigentlich grad mit wem? Egal, bitte seinlassen.
Zur Erinnerung hier nochmal das Eingangsposting:
Original von **Tina**
ich würde gern eine domain kaufen
wo?
auf die domain möchte ich dann nur eine verlinkung setzen
wie?
und was muss ich dabei beachten?
;)
VLG: Manni
#45Report
[gone] -N.E.O.-
09.06.2011
lol
sorry
aber du hast echt keine ahnung.....
die swf ist verschlüsselt....werd ich ja wohl am besten wissen
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
aber du bist so ein alteingesessener alter mann der ja alles besser weis ;-)
Jepp, du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Die Seite (also das bischen HTML um dein Flash herum) ist HTML. Da ist nichts verschlüsselt (wäre ja auch Schwachsinn - das soll ja angezeigt werden) Und das Flash ist compiliert in Bytecode. Den kann man wieder in Befehle umwandeln (muss ja - der Interpreter muss ja auch wissen, was er tun soll). Lohnt sich halt nur nie bei so Kindergartenkram :-) (Ich hoffe du hast daran nicht länger als eine Woche "programmiert".)
Doch im Videobereich war das möglich und üblich. Ditto bei Powerpoint und Co später. Und man war es schnell überdrüssig.
Wer ist wir? Ich habe niemanden außer dir zu deinem Design was positives schreiben sehen.
Man kann seine Augen einfach vor der Realität verschließen. Wenns für dich funktioniert ist doch prima. Wenn du Aufträge bekommst - auch prima. Ich muss mir diese Seiten ja nicht anschauen.
Du stellst dich hin und sagst: guck mal ich mache tolle Seite. Verschiedene Leute bestätigen dir, dass sie die Seite nicht toll finden. Das kannst du ignorieren oder als Anlass nehmen, was anders zu machen.
k|d[/quote]
sorry
aber du hast echt keine ahnung.....
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
aber du bist so ein alteingesessener alter mann der ja alles besser weis ;-)
Original von kleine|details
[quote]Original von -N.E.O.-
na dann versuchs mit nen disassembler.....und sicher ist die seite kompiliert
Original von -N.E.O.-
90ger jahre? das du keinerlei ahnung von designs hast merkt man an dieser aussage....
was alleine die tatsache belegt das in den 90ger jahren viele der effekte noch garnicht möglich waren
Original von -N.E.O.-
ich sag etz mal was viele denken.....hier sind endlos viele forentrolle unterwegs
Original von -N.E.O.-
der nicht nur andere leute angreift sonder auch wie du selbst schon gesagt hast off topic ist
als nächstes versammeln sich alle forentrolle und gehen auf mich und meine arbeiten los
k|d[/quote]
#46Report
09.06.2011
Original von Jan Verentma
Genau das...
#47Report
10.06.2011
Wozu verschlüsseln, wenn's keiner haben will *lol*
#48Report
10.06.2011
*nochmalräusper*
Endstation für OffTopics & sonstige Nickeligkeiten.
Gruß: Manni
Endstation für OffTopics & sonstige Nickeligkeiten.
Gruß: Manni
#49Report
10.06.2011
*scratch*
Zurück nochmal zur Frage der OP - das beste ist sicher wie schon zwischendurch erwähnt eine "Webvisitenkarte" auf der ein bischen Platz für HTML ist, wenn die Seite für Suchmaschinen auch als Einstiegspunkt gelten soll. Eine sofortige Weiterleitung per location-header oder JS-Bastelei führt meistens zum Ignore bei Google und Co. Ein paar MB sind da immer dabei und reichen locker aus - muss ja keine Grafiken enthalten (wenn doch kannst du die ja vielleicht von deiner Agenturseite aus einbinden, falls die das zulassen)
Die gibt es bei sämtlichen Hostern für schmales Geld incl. Domain (typ. << 5 Euro/Monat).
Eine E-Mail Weiterleitung ist da oft auch dabei.
Konkrete Namen wurden ja schon genannt - die wiederhole ich jetzt nicht noch einmal.
Grüße
k|d
Zurück nochmal zur Frage der OP - das beste ist sicher wie schon zwischendurch erwähnt eine "Webvisitenkarte" auf der ein bischen Platz für HTML ist, wenn die Seite für Suchmaschinen auch als Einstiegspunkt gelten soll. Eine sofortige Weiterleitung per location-header oder JS-Bastelei führt meistens zum Ignore bei Google und Co. Ein paar MB sind da immer dabei und reichen locker aus - muss ja keine Grafiken enthalten (wenn doch kannst du die ja vielleicht von deiner Agenturseite aus einbinden, falls die das zulassen)
Die gibt es bei sämtlichen Hostern für schmales Geld incl. Domain (typ. << 5 Euro/Monat).
Eine E-Mail Weiterleitung ist da oft auch dabei.
Konkrete Namen wurden ja schon genannt - die wiederhole ich jetzt nicht noch einmal.
Grüße
k|d
#50Report
10.06.2011
Eine saubere 302-http-Weiterleitung (permanently moved) führt NICHT zum Ignore oder zur Abwertung einer Seite. Anders sieht es natürlich bei einer Frame-, Javascript-, Meta- oder auch 301-Weiterleitungen (temporary moved) aus.
Eine Web-Visitenkarte kann sich -wenn sie denn richtig für Suchmaschine optimiert ist- positiv auswirken... wenn nicht findet man sie irgendwo auf Seite 200+
Flash-Seiten sind übrigens der Tod für jedes Suchmaschinen-Ranking, weil die Inhalte für die Crawler nicht lesbar sind.
Eine Web-Visitenkarte kann sich -wenn sie denn richtig für Suchmaschine optimiert ist- positiv auswirken... wenn nicht findet man sie irgendwo auf Seite 200+
Flash-Seiten sind übrigens der Tod für jedes Suchmaschinen-Ranking, weil die Inhalte für die Crawler nicht lesbar sind.
#51Report
[gone] **Tina**
10.06.2011
ähm also ich hab nun ne domain gekauft und weiterleitung klappt auch schon
#52Report
[gone] -N.E.O.-
10.06.2011
ihr seid auf nen stand von vor 3 jahren....krass
kleiner tip....lesen bildet
richtig übel ist ja das ihr hier vorschläge gebt die echt fürn arsch sind
und diese dann auch noch von der fragenden umgesetzt werden.....übel übel
und was du da beschreibst ist eine weiterleitung wenn man die doamin zb wechselt
mein goot....bitte.....schreib doch erst sachen wenn du sicher weist was du schreibst und ob es für sie nützlich ist.....
aber dir ist das nicht mal peinlich stimmts....
kleiner tip....lesen bildet
Original von Christian Böttcher
Eine saubere 302-http-Weiterleitung (permanently moved) führt NICHT zum Ignore oder zur Abwertung einer Seite. Anders sieht es natürlich bei einer Frame-, Javascript-, Meta- oder auch 301-Weiterleitungen (temporary moved) aus.
und was du da beschreibst ist eine weiterleitung wenn man die doamin zb wechselt
mein goot....bitte.....schreib doch erst sachen wenn du sicher weist was du schreibst und ob es für sie nützlich ist.....
#53Report
10.06.2011
Original von -N.E.O.-
*räusper* - sie wollte nur ne Domain und die auf die Website ihrer Modelagentur verlinken.
Original von **Tina**
ähm also ich hab nun ne domain gekauft und weiterleitung klappt auch schon
... und das hat sie hier erreicht.
Sie wollte anscheinend kein Flash-gesummse - und so es noch so hochwertig ...
*subjektiv gesehen*
Also ist das Thema erledigt und der Thread kann geschlossen werden.
#55Report
[gone] **Tina**
10.06.2011
ja und vor allem ich verstehe nicht mal Bahnhof!!!!
#56Report
20.06.2011
Original von -N.E.O.-
Mir ist grade nur peinlich das ich 301 und 302 verdreht hab..
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Du vielleicht ein guter Geschäftsmann bist, wenn Du es schaffst den gleichen alten Schrott mehreren Kunden anzudrehen. Für jeden echten Webdesigner ist so etwas schlimmer als "beliebiges-Homepage-zusammenclick-Tool" von "beliebiger-Billigprovider".
Außerdem Du solltest es Dir sparen Dich mit Steinen zu werfen, wenn Du im Glashaus sitzt. Die veraltete Technik ist Flash, das nervige Geblinke war vor ein paar Jahren mal "in". Und wer das auch noch jemandem anbietet, der in Suchmaschinen gelistet werden möchte, der befindet sich hart an der Grenze zum Betrug. Ob man sich da mit Fahrlässigkeit rausreden kann weil man in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung hat, kann ich Dir nicht sagen...
#57Report
[gone] -N.E.O.-
23.06.2011
wirklich null ahnung
kleines beispiel
suche mal nach nadine emke
oh was sagt man dazu....ihre website
ne flash website die der stümper gemacht hat....
und der name steht net mal in der html seite.....NEIN moah im flash....krass
und sie is auf seite eins....nein....moah .....zauberei......
des krasse is ja das dieses script von mir schon über ein jahr alt ist und zwar schon veraltet aber neeeeiiiiiiinnnnn es wird per google gefunden.......
ihr seit auf einen stand von vor 5 jahren........
ihr seit nur peinlich.....diese unwissenheit...ich glaub ein esel lernt mehr dazu
kleines beispiel
des krasse is ja das dieses script von mir schon über ein jahr alt ist und zwar schon veraltet aber neeeeiiiiiiinnnnn es wird per google gefunden.......
ihr seit auf einen stand von vor 5 jahren........
ihr seit nur peinlich.....diese unwissenheit...ich glaub ein esel lernt mehr dazu
#58Report
23.06.2011
Original von -N.E.O.-
wirklich null ahnung
kleines beispiel
In deinen Träumen. Bei mir stehen da nur die Links zu Fakebook, MySpace und nem Personenfinder.
Vielleicht mal die Medikation neu einstellen lassen?
#59Report
[gone] -N.E.O.-
23.06.2011
vielleicht mal ne neue brille besorgen?
oder ein fernglas?
oder ein fernglas?
#60Report
Topic has been closed