Der Brüller der Woche... 51
23.06.2011
Werbung in der falschen Zielgruppe ohne eine einzige Conversion hat also was gutes? ;) Interessant...
Original von [ D O | P ] http://www.daniel-otten.com
Naja aber wenigstens sind alle die hier kräftig TO-Bashing betreiben brav auf deiner Sedcard gewesen, das ist doch auch schon mal was =) Und das find ich viel lustiger. Also war das Thema doch zu was gut, Werbezwecke. Und das hat zu 100% gefunzt *gg*
#42Report
23.06.2011
Du hast den Beitrag in die Witzeecke gestellt, weil Du das Verhalten des Models für lächerlich (wahlweise einen "Brüller") gehalten hast und der Auffassung warst, wir würden jetzt alle mitlachen.
Jetzt so zu tun als wär Dir das alles nicht so ernst gewesen, bringt da wenig. ;)
Und überleg Dir doch mal folgendes: Wenn ICH mir ein Urteil über Dich bilde, weil Du Dich als "Hobbyknipser" bezeichnest, kann Dir das natürlich völlig Wumpe sein.
Blöd ist halt, dass OFFENSICHTLICH Modelle so ähnlich verfahren.
Also mal ganz ehrlich, damit dieser Thread hier nen Sinn hat:
Wieso nicht was daraus lernen und ein bisschen mehr... naja.. Wert auf die eigene Präsentation legen?
Dann klappts auch besser mit den Modellen.
Jetzt so zu tun als wär Dir das alles nicht so ernst gewesen, bringt da wenig. ;)
Und überleg Dir doch mal folgendes: Wenn ICH mir ein Urteil über Dich bilde, weil Du Dich als "Hobbyknipser" bezeichnest, kann Dir das natürlich völlig Wumpe sein.
Blöd ist halt, dass OFFENSICHTLICH Modelle so ähnlich verfahren.
Also mal ganz ehrlich, damit dieser Thread hier nen Sinn hat:
Wieso nicht was daraus lernen und ein bisschen mehr... naja.. Wert auf die eigene Präsentation legen?
Dann klappts auch besser mit den Modellen.
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Soso, ob meine Bilder "brav" und "statisch" wirken kann also ein Grund sein, weshalb sie das Shooting ablehnt?
Kann natürlich sein...
Die einzigen, die begriffen haben, warum ich diesen Beitrag eingestellt habe, sind Tobias Voss (Beitrag #32) und Carcranking (Beitrag #12).
Außerdem wurde der Beitrag mit Bedacht in die Witzeecke gestellt...
Diejenigen, die aufgrund eines SC- Textes; der Bezeichnung "Hobbyknipser" (die ich im übrigen schon seit meiner Anmeldung hier trage, da es zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung ein Modell namens "JayBee" gab) oder aufgrund sonstiger Gründe Urteile bilden, obwohl sie mich nicht im geringsten kennen (und auch nicht beurteilen können, wie ich arbeite oder meine Modelle anschreibe) sollten sich 'mal etwas zurückhalten...
EDIT: Es hat doch noch jemand mehr meinen Beitrag verstanden...
#43Report
23.06.2011
Ok, wer die gleiche Meinung hat wie der TO hat den Beitrag verstanden.
Guter Witz, höhö. xD
Guter Witz, höhö. xD
#44Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
23.06.2011
Ich zähl hier allein zwei Models die dadurch auf seiner Sedcard rumgestrolcht sind, da mußte mir das mit der falschen Zielgruppe aber noch mal erklären (=
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ][/quote]
Werbung in der falschen Zielgruppe ohne eine einzige Conversion hat also was gutes? ;) Interessant...
[quote]Original von [ D O | P ] http://www.daniel-otten.com
Naja aber wenigstens sind alle die hier kräftig TO-Bashing betreiben brav auf deiner Sedcard gewesen, das ist doch auch schon mal was =) Und das find ich viel lustiger. Also war das Thema doch zu was gut, Werbezwecke. Und das hat zu 100% gefunzt *gg*
#45Report
23.06.2011
Bondage-Modelle und Damen, die - wie man liest - seine Fotos eher mau finden und von seinem Wohnort verdammt weit weg sind? ;) Der Rest alles nur Fotografen... super die relevante Zielgruppe erreicht.
Und weiterhin: Conversion-Rate 0% schätz ich. ^^
Und weiterhin: Conversion-Rate 0% schätz ich. ^^
Original von [ D O | P ] http://www.daniel-otten.com[/quote][/quote]
Ich zähl hier allein zwei Models die dadurch auf seiner Sedcard rumgestrolcht sind, da mußte mir das mit der falschen Zielgruppe aber noch mal erklären (=
[quote]Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]
#46Report
23.06.2011
Naja aber "even bad publicity is publicty" sagt man doch so schön. Und es soll ja auch Leute geben die ganz erpicht auf Klickzahlen sind .. was ich aber noch nie so ganz nachvollziehen konnte. =)
#47Report
23.06.2011
Naja das mag bei Massenmedien zutreffen, wo man einen gewissen Einsatz von Energie bringt und dann lesen hunderttausende Deinen Namen.
Aber hier überwiegt glaub ich die Arbeit den Nutzen deutlich. ;)
Wie gesagt, es sei denn natürlich, er würde was daraus lernen.
Anstatt zu meckern, dass keiner Bock hat, sollte er seine Außenwirkung verbessern und vllt sich fotografisch noch mehr rein hängen...
Wenn man nicht den gewünschten Erfolg hat, kann man das schlecht den anderen ankreiden.
Ich würd auch gern für Lagerfeld Fotos machen und keiner lässt mich. Aber deswegen geh ich ja nicht hin und mecker über Lagerfeld. Wär ich er, würd ich auch wen buchen, der mehr Erfahrung hat oder es wahlweise selbst erledigen.
So ist das eben.
Anstatt zu meckern, dass keiner Bock hat, sollte er seine Außenwirkung verbessern und vllt sich fotografisch noch mehr rein hängen...
Wenn man nicht den gewünschten Erfolg hat, kann man das schlecht den anderen ankreiden.
Ich würd auch gern für Lagerfeld Fotos machen und keiner lässt mich. Aber deswegen geh ich ja nicht hin und mecker über Lagerfeld. Wär ich er, würd ich auch wen buchen, der mehr Erfahrung hat oder es wahlweise selbst erledigen.
So ist das eben.
Original von [ D O | P ] http://www.daniel-otten.com
Naja aber "even bad publicity is publicty" sagt man doch so schön. Und es soll ja auch Leute geben die ganz erpicht auf Klickzahlen sind .. was ich aber noch nie so ganz nachvollziehen konnte. =)
#48Report
23.06.2011
Dieses "Anstatt zu meckern, dass keiner Bock hat, sollte er seine Außenwirkung verbessern und vllt sich fotografisch noch mehr rein hängen... " würd ich mir persönlich ganz vielen Leuten hier in der MK wünschen, dann gäb es weniger gezeter un einiges mehr an guten Bilder, gilt natürlich für beide Seiten Models und Fotomachers. Aber nuja .. das Leben is kein Ponyhof , um auch mal zu meckern.
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ][/quote]
Naja das mag bei Massenmedien zutreffen, wo man einen gewissen Einsatz von Energie bringt und dann lesen hunderttausende Deinen Namen.
So ist das eben.
#49Report
23.06.2011
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Sorry, aber ich kringel mich gerade am Boden...
Ich habe ein Modell angeschrieben für den Bereich "Bademoden". Auf ihrer SC sind diverse "Shooting- Wünsche" aufgelistet, darunter auch "am Strand / im Wasser". Es hätte also gepaßt...
Ich schrieb sie also an, schrieb, was ich mir vorstellte und daß ich gerne auf TfP mit ihr arbeiten würde...
Gerade bekam ich die Antwort: "Sorry, kein TfP mehr".
Naja, wenn sie meint, daß sie ihre Wunsch- Shootings umsetzen kann und dafür auch noch bezalt wird...
Ich wünschte ihr noch eine erfolgreiche Suche...
*brüllvorlachen*
Ja ja Geiz ist geil aber Pay ist dann doch beliebter .
Bedanke dich bei deinen Kollegen die den Models alle Bilder und Kohle hinterher werfen .
#50Report
Topic has been closed