Der Brüller der Woche... 51

22.06.2011
Standard...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.06.2011
Original von *KathaStrophe* | Bondage - Event beachten!
:)

;)
Ey, und mich interessiert das auch!

Also, erzähl noch mal genau, wie das war...

^^
------:-D-----
22.06.2011
ich hätte auch ne brüllige geschichte - will die vielleicht jemand hören?
22.06.2011
Original von M.K.Munich - Wurstwarenfachlichtbildner!
ich hätte auch ne brüllige geschichte - will die vielleicht jemand hören?

Nein.

:D
22.06.2011
Original von *KathaStrophe* | Bondage - Event beachten!

Nein.

:D

dann mach ick eben ´nen extra thread auf! ;oP
22.06.2011
F2 .... langweilt mich !^^
22.06.2011
Original von Neo Art
F2 .... langweilt mich !^^

F1 is aber spannend dieses jahr!
22.06.2011
Was für eine Einstellung vom Model, da muss ich auch gerade lachen. Das liebe Kind schreibt seine Shooting wünsche auf die SC, und wenn ihr jemand ihre Wünsche erfüllen möchte, soll der Euro auch noch dazu rollen. Das kommt so rüber, du darfst mir gerne meine Wünsche erfüllen, und mich auch noch bezahlen. *g* Ich bin mir sehr sicher, solche Modelle werden auf Dauer nicht viele Anfragen bekommen. Es sei denn das Model hat eine so große Ausstrahlung, und wickelt den Fotografen damit um den Finger. Denn es gibt ja noch andere Schönheiten, welche die gleichen Wünsche auf TfP Basis machen.

Wenn das Model so reagiert, dann könnte es aber auch einen anderen Grund dafür geben. Aber das sind nur Vermutungen, und die lasse ich jetzt mal weg.
[gone] foufinha
22.06.2011
Natürlich total abwegig, dass deine Bilder sie evtl null ansprechen, und sie nur nett sein wollte und dir das nicht unter die Nase reiben wollte...

Hahaha was fürn Brüller - sachtse sie macht kein Tfp... selten so gelacht!!! -.-
Original von foufinha
Natürlich total abwegig, dass deine Bilder sie evtl null ansprechen, und sie nur nett sein wollte und dir das nicht unter die Nase reiben wollte...

Hahaha was fürn Brüller - sachtse sie macht kein Tfp... selten so gelacht!!! -.-

Wie bitte?
Du meinst, wenn Modelle TfP machen, dann wollen sie auch einigermassen gute Bilder hinterher bekommen und wenn sie den Verdacht haben, dass das wohlmöglich nicht passiert, dann lehnen sie ein Angebot ab, auch wenn's vom Thema passt????
Und ich dachte immer, Modelle seien völlig selbstlose Samariter... Blöd. -.-

xDD
Hat dich das jetzt SEHR schwer getroffen?
Oder warum ist dir das nen Thread wert?

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, ich geh dann mal Bilder machen...)
23.06.2011
Ich würd auch kein TfP mit ner Frau machen, die so wenig Achtung vor Ihrer eigenen Arbeit hat, dass sie "(Hobbymodel)" in ihren Namen schreibt...
Meine Zeit verschwenden kann ich auch aufm Sofa.
Zumindest haste ne Antwort bekommen, das is hier schon lang nicht mehr selbstverständlich.....
23.06.2011
irgendwie ein bleibendes Dauerthema...

die unterschiedlichen Selbstwahrnehmungen der potentiellen Shootingpartner

wobei es mir manchmal scheint:
je "mäßiger" die SC-Bilder, desto größer die Differenz in der Selbsteinschätzung
23.06.2011
an den TO; dann bezahl sie doch, mach tolle Bilder und gib ihr keine. Vielleicht hilft es ihr TfP schätzen zu lernen.
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Sorry, aber ich kringel mich gerade am Boden...

Ich habe ein Modell angeschrieben für den Bereich "Bademoden". Auf ihrer SC sind diverse "Shooting- Wünsche" aufgelistet, darunter auch "am Strand / im Wasser". Es hätte also gepaßt...

Ich schrieb sie also an, schrieb, was ich mir vorstellte und daß ich gerne auf TfP mit ihr arbeiten würde...

Gerade bekam ich die Antwort: "Sorry, kein TfP mehr".

Naja, wenn sie meint, daß sie ihre Wunsch- Shootings umsetzen kann und dafür auch noch bezalt wird...

Ich wünschte ihr noch eine erfolgreiche Suche...

*brüllvorlachen*

"Sarkasmusmode on:"
90 % deines SC Textes bestehen aus Vorurteilen ? Vielleicht hat sie ja das gestört....das du Watschen an Leute verteilst die Tattoos tragen, gepierct sind, dem Schönheitswahn erliegen und Slikon auf dem Oberkörper in der Brust herumtragen und schändlicherweise Bilder aus roten ABs zeigen...."Sarkasmusmode off"

Ciao

Tom

Topic has been closed