Der Brüller der Woche... 51

23.06.2011
Jo... also nur rumnörgeln ist ja völlig okay aber dann sollte man auch so geile Bilder machen, dass die Leute trotzdem kommen.
Ansonsten hilft es, nett und freundlich zu sein.

Original von Nippon-Fighter Photography - Ausstellung ab 1.7...
[quote]Original von JayBee (Hobbyknipser)
Sorry, aber ich kringel mich gerade am Boden...

Ich habe ein Modell angeschrieben für den Bereich "Bademoden". Auf ihrer SC sind diverse "Shooting- Wünsche" aufgelistet, darunter auch "am Strand / im Wasser". Es hätte also gepaßt...

Ich schrieb sie also an, schrieb, was ich mir vorstellte und daß ich gerne auf TfP mit ihr arbeiten würde...

Gerade bekam ich die Antwort: "Sorry, kein TfP mehr".

Naja, wenn sie meint, daß sie ihre Wunsch- Shootings umsetzen kann und dafür auch noch bezalt wird...

Ich wünschte ihr noch eine erfolgreiche Suche...

*brüllvorlachen*

"Sarkasmusmode on:"
90 % deines SC Textes bestehen aus Vorurteilen ? Vielleicht hat sie ja das gestört....das du Watschen an Leute verteilst die Tattoos tragen, gepierct sind, dem Schönheitswahn erliegen und Slikon auf dem Oberkörper in der Brust herumtragen und schändlicherweise Bilder aus roten ABs zeigen...."Sarkasmusmode off"

Ciao

Tom[/quote]
Original von Andreas Doppel - stonetape.com
Zumindest haste ne Antwort bekommen, das is hier schon lang nicht mehr selbstverständlich.....

Stimmt !
23.06.2011
Immer dieses Genörgel von wegen keine Antwort.
Schon mal was gehört von "Keine Antwort ist auch eine Antwort?"
Keine Antwort ist eben ein "Nein Danke." und anstatt Euch drüber aufzuregen, solltet Ihr Euch lieber freuen, denn keine Antwort zu lesen geht viel schneller als "Nein Danke." zu lesen. Im Grunde spart Ihr dabei also nur Zeit.
Und es bringt auch nix über mangelnde Sitten und schlechtes Benehmen zu lamentieren, denn darum gehts doch gar nicht. Es geht einzig und allein um Euer Ego. Wenn Ihr ne Frau anschreibt und die findet Euch nicht toll und schreibt nix zurück, dann kommt Ihr Euch vor als hättet Ihr in der Disco eine angequatscht und die hätte Euch wortlos stehen lassen.
Davon muss man sich frei machen. Ihr schreibt doch auch nicht ne Antwort auf jede Spam-Mail und glaubt Ihr, die Versender sitzen dann zu Hause und leiden oder schreiben ins Spam-Forum, wie selten Ihnen einer antwortet? :D
Nehmts doch mal locker.

Original von crusi.org ( Timo Groß ) nur noch ab und an da
[quote]Original von Andreas Doppel - stonetape.com
Zumindest haste ne Antwort bekommen, das is hier schon lang nicht mehr selbstverständlich.....

Stimmt ![/quote]
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]

Davon muss man sich frei machen. Ihr schreibt doch auch nicht ne Antwort auf jede Spam-Mail und glaubt Ihr, die Versender sitzen dann zu Hause und leiden oder schreiben ins Spam-Forum, wie selten Ihnen einer antwortet? :D
Nehmts doch mal locker.

Wie? Das bringt garnichts? Ich dachte immer, denen hätte ich's jetzt aber gezeigt... -.-
23.06.2011
Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]

Naja - es gibt auch andere Gründe für keine Antwort - und als Anfrageersteller möchte ich schon wissen, woran es scheitert.
Wenn ich einem Model wegen eines Payshootings eine Anfrage zusende, das Thema kurz erläutere, es alles passt und dann keine Antwort bekomme, bin ich unsicher:
- hat sie die Mail gelesen und dann vergessen?
- hat sie derzeit keine Zeit?
- oder mag sie nicht mit mir, weil meine Bilder nicht ihr Ding sind?

Bei den ersten beiden Fragen kann es ja zu einem Shooting kommen - vielleicht nicht zum vorgesehenen Termin aber ein anderes Mal. Wenn ich immer die Interpretation nein danke - will nicht in eine Nichtantwort stecke, könnte ich auch alle angefratgen Models dann auf ignore setzen.
An den Eröffner dieses wirklich enormen Beitrages : JA UND ?

Was bitte geht Dich das an ? Allein die Tatsache das du für so was einen Beitrag eröffnest ... und ehrlich gesagt : HIMMEL ! HAST DU NIX BESSERES ZU TUN ?

Bald schreibt hier einer noch wenn das Klopapier zu ende geht.... was im Übrigen um einiges Interessanter gewesen wäre, als das hier muss ich zugeben.

jack

Les grad Deine Sc.... IRONIEMODUS AN :

Zum Beitrag :

Was ich in Foren nicht mehr lesen möchte :
... Wörter mit Buchstaben drinne
... Sätze !
... Meinungen die ich nicht vertrete
... Meinungsfreheit
... Leute mit Brille die SW Fotos erstellen von sich und anderen

IRONIE AUS.....

*brülllautervorlach*
23.06.2011
DAS ist ernsthaft das lustigste was dir diese Woche passiert ist? das tut mir leid :-(
23.06.2011
Wenn sie aus irgendeinen anderen Grund als "Nein Danke" zu bräsig zum Antworten ist, kommt das für mich aufs Selbe raus. Ich nehm einfach ne andere.

Original von Jan Verentma
[quote]Original von Christian [ B o h n e n k a m p ]

Naja - es gibt auch andere Gründe für keine Antwort - und als Anfrageersteller möchte ich schon wissen, woran es scheitert.
Wenn ich einem Model wegen eines Payshootings eine Anfrage zusende, das Thema kurz erläutere, es alles passt und dann keine Antwort bekomme, bin ich unsicher:
- hat sie die Mail gelesen und dann vergessen?
- hat sie derzeit keine Zeit?
- oder mag sie nicht mit mir, weil meine Bilder nicht ihr Ding sind?

Bei den ersten beiden Fragen kann es ja zu einem Shooting kommen - vielleicht nicht zum vorgesehenen Termin aber ein anderes Mal. Wenn ich immer die Interpretation nein danke - will nicht in eine Nichtantwort stecke, könnte ich auch alle angefratgen Models dann auf ignore setzen.[/quote]
23.06.2011
Mhhh, wundert mich !

Das du bei deiner netten, freundlichen und zuvorkommenden Art gegenüber Models ( dein SC Text ) keine TfP-Shootings bekommst.

Sind halt alles undankbare Gören, die wirkliche Kunst nicht zu schätzen wissen !!!!!! That´s it !
[gone] foufinha
23.06.2011
Den Sedcardtext hatte ich ja noch gar nicht gelesen...
Ey wirklich, was erlauben sich diese Miststücke sich aussuchen zu wollen mit wem sie shooten möchten und mit wem nicht...

Selbst wenn deine Bilder mich ansprechen würden, hätt ich bei der Ansage keinen Bock auf nen Shooting mit dir...

Du fotogafierst also auch jedes Mädel wahllos? Oh anscheinend nicht, steht ja auch in deinem Sedcardtext... Aber wehe n Model nimmt sich das gleiche Recht raus... -.-
ich find das nicht lustig, denn das ist offenbar kein Einzelfall. Hatte ich auch schon, so was.

Original von JayBee (Hobbyknipser)

Ich habe ein Modell angeschrieben für den Bereich "Bademoden". Auf ihrer SC sind diverse "Shooting- Wünsche" aufgelistet, darunter auch "am Strand / im Wasser". Es hätte also gepaßt...

Ich schrieb sie also an, schrieb, was ich mir vorstellte und daß ich gerne auf TfP mit ihr arbeiten würde...

Naja, wenn sie meint, daß sie ihre Wunsch- Shootings umsetzen kann und dafür auch noch bezalt wird...

*brüllvorlachen*
23.06.2011
Original von foufinha
Aber wehe n Model nimmt sich das gleiche Recht raus... -.-
Na ja ...

Themenwünsche auf der Sedcard stehen zu haben und gleichzeitig ein Honorar zu fordern ist schon etwas na ja sagen wir mal unorthodox ...

Dieses Model würde von mir einen farbigen Punkt versehen bekommen und damit wäre das für mich ganz spontan erledigt, deswegen einen Thread zu eröffnen würde ich nicht für nötig erachten.
23.06.2011
...vllcht kommt sie mit deiner Art von Humor nicht klar. *schulterzuck*

*brüllvorlachen*
23.06.2011
Naja.. wenn das Bildniveau auf der Modelsedcard deutlich über dem des Fotografen liegen sollte, wäre ein NO-TFP auch für ein Wunschthema für mich schon nachzuvollziehen..

Gruß,
Manfred
23.06.2011
ich vermute auch dass der Grund eher hier liegt...

Original von foufinha
Natürlich total abwegig, dass deine Bilder sie evtl null ansprechen, und sie nur nett sein wollte und dir das nicht unter die Nase reiben wollte...

Hahaha was fürn Brüller - sachtse sie macht kein Tfp... selten so gelacht!!! -.-

*brüllvorlachen*

Hast du keinen Friseur, den du damit langweilen kannst?
[gone] Chrystal Starlight
23.06.2011
Nur mal so in den Raum werf:
Ich darf in jedem zweiten Thread lesen, er wäre überflüssig...
Forum ganz dicht machen?
Jetzt mal ernsthaft:
Wen dieser und jener Thread nicht interesiert soll ihn verdammt noch mal nicht lesen und fertig!
Wenn der TO das gern mitteilen möchte, dann lasst es ihn doch mitteilen.
Wen es nicht interessiert soll weiterklicken...
Immer derselbe Wort-Sprühstuhl...
[gone] Daniel Otten *out of order*
23.06.2011
Naja aber wenigstens sind alle die hier kräftig TO-Bashing betreiben brav auf deiner Sedcard gewesen, das ist doch auch schon mal was =) Und das find ich viel lustiger. Also war das Thema doch zu was gut, Werbezwecke. Und das hat zu 100% gefunzt *gg*

Topic has been closed