Dessous aber keine Bademoden und umgekehrt 67

05.07.2011
Original von Bloxi - ich kann auch anders! ;-)
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe Bademode auf rot und Dessous auf orange. Dessous auf orange deshalb, weil ich sie nicht mit jedem shoote und die mit denen ich sie shooten möchte mir selber aussuche. Soll heißen, ich habe keine Lust auf diese Billigknipser und möchte mir die generell vom Hals halten.
Auf Bademode habe ich kein Bock, weil ich da nichts großartig tolles dran finden kann. Möchte keine Bademodenfotos haben.
Dessous sind meiner Meinung nach schön und manchmal auch aufregend anzusehen.

Ist absolut verständlich und nachvollziehbar.
Damit ist die Eingangsfrage doch wirklich eindeutige beantwortet.
05.07.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
[quote]Original von Coniaric

Da gebe ich Dir ja prinzipiell recht - aber die Punkte sind halt nicht zur Dekoration da, sondern um eine Information an potentielle Photographen zu vermitteln. Wenn die aber nicht eindeutig ist, ist sie wertlos.
Wie man das lösen könnte... müßte man eben eine Frau fragen. Nur ob es dann noch ein Mann korrekt interpretieren kann? Ein Teufelskreis! ;-)

Ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn die Informationen nicht "eindeutig" sind, dann frage halt nach. Frage nach, guck' Dir die Bilder an, kommuniziere - wenn's nicht passt, schreib' das nächste Model an.[/quote]

Kostet viel Zeit... genau die soll es ja sparen.
05.07.2011
Kann ich was für die Männer?
Sollen halt mehr Frauen in den Thread kommen! :P

Original von Paul Poleski
@TO: du versuchst hier nicht ernsthaft frauen zu verstehen, indem du mit männern diskutierst...?

ich war letztens auf ner goldenen hochzeit... der mann sagte irgendwann am späteren abend zu mir: "meine frau schafft es noch immer mich zu überraschen"

fazit: wir werden frauen, egal wie lange wir sie kennen, nie verstehen....

naja... wenigstens stehts in der laberecke und ist amüsant...
[gone] User_22694
05.07.2011
Man sollte die Shootingbereichsampel abschaffen und durch ein einfaches Grün oder Rot ersetzen. Entweder man macht es, oder man macht es nicht, und darauf läuft es doch letztendlich heraus. Dieses "halb zog er sie, halb sank sie hin" Orange sorgt doch nur für Verwirrung.
05.07.2011
Die schreiben doch ohnehin in ihren SC-Text "für XYZ bin nicht zu haben", eigentlich kann man die Bereiche ganz abschaffen.
05.07.2011
Original von Coniaric
(...)eigentlich kann man die Bereiche ganz abschaffen.

Was du für "deine" SC ja bereits getan hast....^^
05.07.2011
Ich tippe mal, daß diese Angaben auch für irgendwelche Suchfilter ausschlaggebend ist.

Topic has been closed