Aufruf an alle: Polas an die Macht 80
09.08.2011
ich bin dafür, dass fotografen auf ihrer sc als startbld ein selbstportrait haben,
damit ich als modell weiß mit wem ich es zu tun habe ;)
have a nice day
have a nice day
#2Report
09.08.2011
Original von *MuShRoOmHeAd*
ich bin dafür, dass fotografen auf ihrer sc als startbld ein selbstportrait haben,
have a nice day
Da habe ich nix dagegen - unterstütze ich genauso und mache ich bereits. Aber das war hier nicht gefragt ;)
#3Report
09.08.2011
ich weiß ^^
ich weiß auch, dass das nicht gefragt wurde,
jedoch macht es für mich ebenso sinn,
da von den modellen das pure gefordert wird ( dem pola)
und als modell man bei manchen nie weiß,
wer einen da erwartet ;)
gerade vllt. bei anfänger modellen wäre das sicher gut,
wenn die sehen können wer einen da empfängt,
das macht sicher einiges leichter ;)
ich weiß auch, dass das nicht gefragt wurde,
jedoch macht es für mich ebenso sinn,
da von den modellen das pure gefordert wird ( dem pola)
und als modell man bei manchen nie weiß,
wer einen da erwartet ;)
gerade vllt. bei anfänger modellen wäre das sicher gut,
wenn die sehen können wer einen da empfängt,
das macht sicher einiges leichter ;)
#4Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.08.2011
Habsch auch und sogar n weitestgehend unbearbeitetes in ner Gallerie. ;-)
have a nice day
#5Report
09.08.2011
i like ;)
*30 zeichen*
*30 zeichen*
#6Report
09.08.2011
Halte beide Vorschläge für gut. Sollte selbstverständlich sein.
#7Report
09.08.2011
have a nice day
Das weißt du anhand eines Bildes, weil man da so gut den Charakter erkennen kann? ;-)
#8Report
09.08.2011
Zu geil....der "On Topic" Thread des Monats! ;o))
#9Report
09.08.2011
hehe, das nicht ^^
aber ich habs leider schon mal (ziemlich zu anfang)
erleben müssen, dass ich zu jm ins homestudio fuhr,
das die brutale messiehölle war und der kerl sooooo derbst ungepflegt war...
hab das shoot dann auch abgebrochen nachdem ich das sah >.<
#10Report
09.08.2011
have a nice day