Aufruf an alle: Polas an die Macht 80

09.08.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von *MuShRoOmHeAd*
ich bin dafür, dass fotografen auf ihrer sc als startbld ein selbstportrait haben,
damit ich als modell weiß mit wem ich es zu tun habe ;)
have a nice day

Das geht ein wenig in die falsche Richtung....

Viel richtiger wäre es zu fordern daß dann jeder Fotograf eine Galerie mit unbearbeiteten Fotos einstellen muß direkt wie sie bei ihm aus der Kamera kommen ;)

Schließlich will man ja in beiden Fällen die Rohergebnisse ohne Photoshop und sontige Beschönigungen sehen ;)[/quote]

Habsch! :-)[/quote]

... ich och... beides ;-)

Bei Neuanmeldungen reichen mir eigentlich die Handypics aus, da brauchts meiner Meinung nach nicht extra Polas...
Bei allen anderen wäre es nicht schlecht, die Masse wird es aber nicht machen... leider.
09.08.2011
[quote]Original von TheMythos
...
Natürlich zeig ich mich auch auf meiner SC, ach wenn das Foto nicht so dolle ist. Aber sich hinter einem Modelfoto zu verbergen, ist schon mehr als affig.

Kannst du ja gern machen - ist nur bischen affig, wenn Fotoknipser das von anderen Fotoknipsern verlangen :-) Es gibt sicher Gründe, waum man ein Bild von sich da hat oder nicht - für das Bildergebnis ist es aber unerheblich, wie der Knipser aussieht - ganz im Gegensatz zum Model.

k|d[/quote]

Wo war denn die Rede von "verlangen"?
Sich nicht zu zeigen ist das eine, statt seinem Gesicht das Bild eines Models reinzustellen find ich aber mehr als seltsam. Was soll denn ein kaum volljähriges Model davon halten, wenn jemand von ihr weiß der Geier wieviel sehen will und nichtmal dazu bereit ist, im Gegenzug sein Gesicht zu zeigen?