Slutwalk - Slut, but not yours 56
17.08.2011
Wie? Die 200 Mücken müssen nicht sein??? WOW, ich arbeite mit den falschen Modellen ...
Ich finde es gut, wenn alle Schlampen gleichzeitig paradieren. Wenn wir jetzt noch Munichs
Pascha Polonaise gkleicchzeitig auf die Beine stellen, wird das bestimmt very amusing.
Ich finde es gut, wenn alle Schlampen gleichzeitig paradieren. Wenn wir jetzt noch Munichs
Pascha Polonaise gkleicchzeitig auf die Beine stellen, wird das bestimmt very amusing.
Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
Hatte eine Anfrage nach einem Shooting mit Sex, für 200 Euro da habe ich abgelehnt denke das muss nicht sein.
#22Report
[gone] janine h*
17.08.2011
sehr witzig haha
#23Report
17.08.2011
alles schlampen außer mutti ...!
#24Report
Original von gwali-graphie
@Plain: Ich weiß nicht inwieweit das stimmt, dass ein Mensch seine Triebe kontrollieren kann. Aber wenn ich das jetzt mal auf mich beziehe kann ich das nicht uneingeschränkt behaupten. Ich habe zum Beispiel ab und zu den Trieb Schokolade zu essen. Liegt diese 6 Stockwerke tiefer und 2km entfernt im örtlichen Lidl ist der Trieb leicht zu kontrollieren. Liegt sie dagegen nur im Kühlschrank oder sogar geschlossen auf dem Tisch ist es schon schwierig. Geöffnet und in Griffreichweite ist sie dagegen faktisch unwiderstehlich.
Sehr viel anders kann es doch mit anderen Trieben des Menschen auch nicht sein - wenn man die Analogie zwischen Nonne im Kloster und "Schlampe" in der Disco mal so akzeptiert.
Also, wenn die Schokolade dann wirklich unwiderstehlich ist und Du nichts dagegen machen kannst, dann würde mir das zu denken geben.^^ Aber so ist das vermutlich nicht. Wenn Du wolltest, würdest Du sie nicht essen - Du willst es einfach nur nicht.
Und genau das ist der Punkt: Du triffst eine Entscheidung. Das ist einem meist nicht wirklich klar, das passiert eben so nebenbei. Aber letztlich ist es eine Entscheidung.
Und so ist das in der Regel auch mit Vergewaltigungen: der Täter hindert sich selbst nicht an der Ausführung. Und das liegt nicht an der Kleidung des Opfers.
Meist ist das nämlich genau anders herum: der Wille/ das Bedürfnis ist da - und dann wird ein Opfer gesucht. Und da können dann natürlich bestimmte Kleidungsstile einen Ausschlag geben. Aber: da ist die Entscheidung längst gefallen.
#25Report
[gone] User_222836
17.08.2011
Ich kleide mich auch gerne sexy, weil es MIR gefällt. Mich interessiert es einen Dreck was die Kerle über mich denken. Sollen die doch denken "die will doch nur poppen" oder "man ist die geil". Juckt mich nicht^^
Wir sind hier nicht bei den Türken wo sich eine Frau verstecken und verhüllen muss um nicht angebaggert oder angeguckt zu werden. Ausserdem ist schlampe nicht gleich Schlampe und heutzutage hat sich die bedeutung sowieso geändert. Ne Schlampe kann eine unordentliche Person sein aber auch eine selbstbewusste Frau die sich nicht einschränken lässt und zu Ihrer Muschi steht.
Wir sind hier nicht bei den Türken wo sich eine Frau verstecken und verhüllen muss um nicht angebaggert oder angeguckt zu werden. Ausserdem ist schlampe nicht gleich Schlampe und heutzutage hat sich die bedeutung sowieso geändert. Ne Schlampe kann eine unordentliche Person sein aber auch eine selbstbewusste Frau die sich nicht einschränken lässt und zu Ihrer Muschi steht.
#26Report
17.08.2011
Original von gwali-graphie
@Plain: Ich weiß nicht inwieweit das stimmt, dass ein Mensch seine Triebe kontrollieren kann. Aber wenn ich das jetzt mal auf mich beziehe kann ich das nicht uneingeschränkt behaupten. Ich habe zum Beispiel ab und zu den Trieb Schokolade zu essen. Liegt diese 6 Stockwerke tiefer und 2km entfernt im örtlichen Lidl ist der Trieb leicht zu kontrollieren. Liegt sie dagegen nur im Kühlschrank oder sogar geschlossen auf dem Tisch ist es schon schwierig. Geöffnet und in Griffreichweite ist sie dagegen faktisch unwiderstehlich.
Sehr viel anders kann es doch mit anderen Trieben des Menschen auch nicht sein - wenn man die Analogie zwischen Nonne im Kloster und "Schlampe" in der Disco mal so akzeptiert.
Schwachsinn! Wie kann man einen Menschen mit Schokolade vergleichen? Hier ist schon der Kern des Problems, und wenn die Objektivierung des Gegenuebers immer noch so tief in den Koepfen sitzt, ist es wirklich bejammernswert! (Tust Du der Schokolade weh, wenn Du Deinem so unueberwindlichen Trieb nachgehst? Das ist der Punkt, um den es geht!)
Was machst Du, gwali-graphie, wenn Du ein Messer in der Hand hast, an Deinem Tisch eine Schlampe sitzt, die geoeffnet und in Griffweite Schokolade hat - Dir aber nicht geben will? Klar, Du kannst Deine Triebe nicht kontrollieren und nimmst Dir, was sie Dir diktieren - notfalls mit Gewalt.
Deine Argumentation folgt der klassisch-weinerlichen Linie des Machtmenschen: Ich armes, armes Buerschlein kann doch nix gegen meine ach so starken Triebe tun...
#27Report
17.08.2011
Original von Rip van Winkle
Ne Schlampe kann eine unordentliche Person sein aber auch eine selbstbewusste Frau die sich nicht einschränken lässt und zu Ihrer Muschi steht.
... gibt auch noch andere schlampen ... ohne muschi ... bzw. mit ner anderen "muschi" *g
#28Report
[gone] User_222836
17.08.2011
dann lass mal hören
#29Report
17.08.2011
google hilft dir sicher weiter und klärt dich auch auf ...
#30Report
17.08.2011
Das klingt nach: "für mehr hätte ich es gemacht...."
Was mich daran erinnert:
"Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem
wildfremden Mann schlafen?" "Aber sicher, sofort!" "Würden Sie für 10 Dollar
mit mir schlafen?" "Wofür halten Sie mich denn?" "Das haben wir ja schon ge-
klärt - jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Was mich daran erinnert:
Hatte eine Anfrage nach einem Shooting mit Sex, für 200 Euro da habe ich abgelehnt .
#31Report
17.08.2011
Original von model2day
Ich hab grad auf Spiegel-TV diesen BEITRAG gesehen und muss sagen, eigentlich müsste das doch auch ein Thema für die MK Community sein. Ich denke mal, viele hier haben auch schon Anfeindungen wegen ihres freizügigen Auftretens erdulden müssen.
Meinst Du jetzt alle die MK-Fotografen und auch -Models, die im Forum angemeckert werden, weil sie zu freizügige Fotos machen?
#32Report
17.08.2011
Original von GoettlicherMarkgraf
Was machst Du, gwali-graphie, wenn Du ein Messer in der Hand hast, an Deinem Tisch eine Schlampe sitzt, die geoeffnet und in Griffweite Schokolade hat - Dir aber nicht geben will? Klar, Du kannst Deine Triebe nicht kontrollieren und nimmst Dir, was sie Dir diktieren - notfalls mit Gewalt.
Dann sollte sie nicht nach der Schokolade fassen, wenn das Licht ausgeht...
http://www.dvd-forum.at/bilder/schnittberichte/399/sb002.jpg
#33Report
[gone] janine h*
17.08.2011
Och wenn er süß ist auch für 0 dollar.
aber schon alleine sich dafür bezahlen zu lasen hier ist ne Model kartei und keine nutten kartei.
für eine million hätt ich aber auch zugeasagt;) LG
aber schon alleine sich dafür bezahlen zu lasen hier ist ne Model kartei und keine nutten kartei.
für eine million hätt ich aber auch zugeasagt;) LG
Original von Futility[/quote]
Das klingt nach: "für mehr hätte ich es gemacht...."
Was mich daran erinnert:
[quote]Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
Hatte eine Anfrage nach einem Shooting mit Sex, für 200 Euro da habe ich abgelehnt .
#34Report
17.08.2011
Original von InesP.
Ich finde es eine Frechheit, weil mancher meint, die hat einen Ausschnitt und eine knackige Jeans, also will die sicherlich nichts anderes als sofort gef.... werden.
Mein Lieblingsaphoristiker Gabriel Laub schrieb einmal:
"Ein Mann interessiert sich für alle Frauen, oder für gar keine. Alles andere ist Heuchelei."
Ich möchte es ergänzen: (fast) alle Menschen, Männer wie Frauen, möchten letztlich nichts anderes als ficken und gefickt werden.
Biologen nennen das auch Fortpflanzungstrieb.
#35Report
17.08.2011
Original von plain
In Prozessen wird gerne so argumentiert, aber letztlich sind das nur Rechtfertigungsstrategien.
Das letzte Strafverfahren, in dem sich ein Anwalt nicht entblödet hat mit dem Verteidigungsargument aufzufahren "Das Opfer war lasziv bekleidet und hat die Vergewaltigung provoziert" liegt ungefähr 30 Jahre zurück.
Da wird eine Problematik aufgewärmt, die von vor-vor-gestern ist.
#36Report
17.08.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von InesP.
Ich möchte es ergänzen: (fast) alle Menschen, Männer wie Frauen, möchten letztlich nichts anderes als ficken und gefickt werden.
nein, ich möchte nicht gefickt werden!
#37Report
17.08.2011
Ist ein bißchen wenig, das stimmt.
Obwohl... man müsste natürlich wissen, was dafür erwartet wird. 200 Euro für 5 Minuten Handjob, da könnte man drüber diskutieren...
#38Report
[gone] janine h*
17.08.2011
ich kann die Anfrage ja an dich weiterleiten;) wenn du willst:)
Obwohl... man müsste natürlich wissen, was dafür erwartet wird. 200 Euro für 5 Minuten Handjob, da könnte man drüber diskutieren...[/quote]
Original von TomRohwer
Obwohl... man müsste natürlich wissen, was dafür erwartet wird. 200 Euro für 5 Minuten Handjob, da könnte man drüber diskutieren...[/quote]
#39Report
17.08.2011
Original von TomRohwer
Gibt es da eine gültige Gebührenordnung an die man sich halten kann :)
#40Report
Topic has been closed
Na schönen Dank auch. ;-)