Slutwalk - Slut, but not yours 56
17.08.2011
Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
Och wenn er süß ist auch für 0 dollar.
aber schon alleine sich dafür bezahlen zu lasen hier ist ne Model kartei und keine nutten kartei.
für eine million hätt ich aber auch zugeasagt;) LG
Danke für die Ehrlichkeit.
#42Report
17.08.2011
Och nööö.... ich glaube mal, der ratschlagende Polizist war mal daneben denn die selbstbewusste Frau von heute ist eigentlich nicht das typische Vergewaltigungsopfer täte ich meinen.
Es mag Kerle geben die noch immer das "die wollte dat doch" Denken an den Tag legen.... und darum dürfte sich die holde Weiblichkeit oft über unangebrachte Anmache bis hin zu Grabschern echauffieren dürfen. Mit Recht....
Dann noch die Mädels, die bei mir ein Kopfschütteln auslösen - schlicht mal den Fluch haben strunzengeil auszusehen, das dann noch sexy präsentieren (ja, weil es den Mädels selbst gefällt) und sich dann echauffieren, wenn man nicht rasch genug den Blick abwendet. Ich meine schauen, nicht glotzen!
Braucht es sowas wie 'nen Slut-Walk? Keine Ahnung, ich geh' da nicht hin aber ich weiss mich auch bereits zu benehmen. Gucken und Staunen, nicht anfassen. Wenn Gucken und Staunen irgendwann als verwerflich identifiziert ist kann mir ja wer Bescheid sagen. Aber ich glaub, dann gäbe es die Plattform hier wohl eher nicht mehr....
Ach ja, würde mir mein Schoko-Hase antworten können und mir glaubhaft versichern, auch wenn er für den Zweck des Verzehres überhaupt hergestellt wurde - dies aber doch nicht möchte.... ich würde ihn dann sicher verschonen. Einstweilen freue ich mich, das es da Wünsche und Begehrlichkeiten gibt denen man schlicht nachgehen kann.
Es mag Kerle geben die noch immer das "die wollte dat doch" Denken an den Tag legen.... und darum dürfte sich die holde Weiblichkeit oft über unangebrachte Anmache bis hin zu Grabschern echauffieren dürfen. Mit Recht....
Dann noch die Mädels, die bei mir ein Kopfschütteln auslösen - schlicht mal den Fluch haben strunzengeil auszusehen, das dann noch sexy präsentieren (ja, weil es den Mädels selbst gefällt) und sich dann echauffieren, wenn man nicht rasch genug den Blick abwendet. Ich meine schauen, nicht glotzen!
Braucht es sowas wie 'nen Slut-Walk? Keine Ahnung, ich geh' da nicht hin aber ich weiss mich auch bereits zu benehmen. Gucken und Staunen, nicht anfassen. Wenn Gucken und Staunen irgendwann als verwerflich identifiziert ist kann mir ja wer Bescheid sagen. Aber ich glaub, dann gäbe es die Plattform hier wohl eher nicht mehr....
Ach ja, würde mir mein Schoko-Hase antworten können und mir glaubhaft versichern, auch wenn er für den Zweck des Verzehres überhaupt hergestellt wurde - dies aber doch nicht möchte.... ich würde ihn dann sicher verschonen. Einstweilen freue ich mich, das es da Wünsche und Begehrlichkeiten gibt denen man schlicht nachgehen kann.
#43Report
Original von TomRohwer
[quote]Original von plain
In Prozessen wird gerne so argumentiert, aber letztlich sind das nur Rechtfertigungsstrategien.
Das letzte Strafverfahren, in dem sich ein Anwalt nicht entblödet hat mit dem Verteidigungsargument aufzufahren "Das Opfer war lasziv bekleidet und hat die Vergewaltigung provoziert" liegt ungefähr 30 Jahre zurück.
Da wird eine Problematik aufgewärmt, die von vor-vor-gestern ist.[/quote]
Ach ja?
Und wieso bekomme ich dann von solchen Straftätern ständig sowas zu hören?
#44Report
17.08.2011
mal zurück zum thema
so wie ich das verstanden habe, geht es den schlampen mit ihrem slut-walk um mehr akzeptanz in der gesellschaft weil sie glauben, potenzielle vergewaltiger würden sie nicht vergewaltigen wenn jeder wie ne schlampe rumlaufen würde
schwachsinn!
so wie ich das verstanden habe, geht es den schlampen mit ihrem slut-walk um mehr akzeptanz in der gesellschaft weil sie glauben, potenzielle vergewaltiger würden sie nicht vergewaltigen wenn jeder wie ne schlampe rumlaufen würde
schwachsinn!
#45Report
17.08.2011
moment - ich muss mich korrigieren
wenn feststehen würde dass der pot. vergewaltiger den tatentschluß fasst weil er ne schlampe sieht, riecht oder sonstwie wahrnimmt, dann wäre die wahrscheinlichkeit dass er schlampe a (die schon immer wie ne schlampe rumlief) vergewaltigt natürlich geringer wenn er dazu die auswahl mit schlampe b, c, d, usw. (die nur aus solidarität mit schlampe a wie ne schlampe rumlaufen) treffen müsste - somit klarer vorteil für schlampe a, das vergewaltigungsopfer zu werden ... bzw. gerade nicht zu werden
wenn feststehen würde dass der pot. vergewaltiger den tatentschluß fasst weil er ne schlampe sieht, riecht oder sonstwie wahrnimmt, dann wäre die wahrscheinlichkeit dass er schlampe a (die schon immer wie ne schlampe rumlief) vergewaltigt natürlich geringer wenn er dazu die auswahl mit schlampe b, c, d, usw. (die nur aus solidarität mit schlampe a wie ne schlampe rumlaufen) treffen müsste - somit klarer vorteil für schlampe a, das vergewaltigungsopfer zu werden ... bzw. gerade nicht zu werden
#46Report
17.08.2011
Original von Bernd Saller
mal zurück zum thema
schwachsinn!
Ja, Schwachsinn. Du hast es jedoch falsch verstanden: "Der Begriff Slutwalk (engl. für Schlampenmarsch[1][2][3]) benennt Demonstrationen, bei denen Frauen, Männer und Transgender auf die Straße gehen und fordern, sich selbstbestimmt kleiden zu dürfen, ohne im Falle von sexualisierter Gewalt eine Schuldzuweisung zu erfahren." (http://de.wikipedia.org/wiki/Slutwalk) Die im Ursprungspost verlinkte Sendung habe ich allerdings nicht gesehen, kann sein, dass es da schief rumgekommen ist.
#47Report
17.08.2011
schuldzuweisungen sind so alt wie die menschheit ... denke mal vergewaltigungen auch
... und sicher gabs und gibts auchn paar fälle, die gar keine vergewaltigungen sind
den einwand schneiden wir dann auch gleich ab, weil wir ja alle schlampen sind - oder so ...
... und sicher gabs und gibts auchn paar fälle, die gar keine vergewaltigungen sind
den einwand schneiden wir dann auch gleich ab, weil wir ja alle schlampen sind - oder so ...
#48Report
17.08.2011
Jetzt wissen wir auch, daß Tom Handjobs macht! *fg*
Ist ein bißchen wenig, das stimmt.
Obwohl... man müsste natürlich wissen, was dafür erwartet wird. 200 Euro für 5 Minuten Handjob, da könnte man drüber diskutieren...[/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von MISS LONELINESS -kommentiert zurück
Hatte eine Anfrage nach einem Shooting mit Sex, für 200 Euro da habe ich abgelehnt .
Ist ein bißchen wenig, das stimmt.
Obwohl... man müsste natürlich wissen, was dafür erwartet wird. 200 Euro für 5 Minuten Handjob, da könnte man drüber diskutieren...[/quote]
#49Report
17.08.2011
schuldzuweisungen sind so alt wie die menschheit ... denke mal vergewaltigungen auch
Hmmm. Meinst Du damit, dass Schuldzuweisungen und Vergewaltigungen ne Art Naturgesetz sind?
Das glaube ich auch. Aber was willst Du mit diesem Satz in diesem Kontext sagen?
Versteh ich nicht.
#50Report
17.08.2011
was konkret im kopf eines vergewaltigers vorgeht kann ich dir nicht sagen ... vielleicht tickt der ein- oder andere in dem sinne nicht richtig, dass er fest dran glaubt die frau sei "schuld" - und wenn dann ist es u.u. nicht nur eine schuldzuweisung als schutzbehauptung sondern krank und er/sie vielleicht auch nicht oder nur eingeschränkt schuldfähig
und weil ein paar schlampen auf die straße gehen und ne demo machen in hübschem schlampenoutfit ändern wir das strafrecht und sehen darüber hinweg dass es ab und zu auch mal einen unschuldigen oder eingeschränkt schuldigen treffen kann - gleiches gilt für die fälle in denen der tatbestand schon gar nicht gegeben ist ...
... oder einer sagt, die sollten sich nicht wie schlampen kleiden oder aufführen ... und blahh - den bestrafen wir dann gleich mit als vergewaltiger - gehilfe oder sonstwas ... egal ... am besten gleich alle mit der todesstrafe ... dann können sie sich auch nicht mehr beschweren
die amis haben seltsame bräuche ... haloween, die todesstrafe, den todestern usw. ... kommt alles auch übern teich zu uns ... früher oder später
und weil ein paar schlampen auf die straße gehen und ne demo machen in hübschem schlampenoutfit ändern wir das strafrecht und sehen darüber hinweg dass es ab und zu auch mal einen unschuldigen oder eingeschränkt schuldigen treffen kann - gleiches gilt für die fälle in denen der tatbestand schon gar nicht gegeben ist ...
... oder einer sagt, die sollten sich nicht wie schlampen kleiden oder aufführen ... und blahh - den bestrafen wir dann gleich mit als vergewaltiger - gehilfe oder sonstwas ... egal ... am besten gleich alle mit der todesstrafe ... dann können sie sich auch nicht mehr beschweren
die amis haben seltsame bräuche ... haloween, die todesstrafe, den todestern usw. ... kommt alles auch übern teich zu uns ... früher oder später
#51Report
17.08.2011
was konkret im kopf eines vergewaltigers vorgeht kann ich dir nicht sagen ... vielleicht tickt der ein- oder andere in dem sinne nicht richtig, dass er fest dran glaubt die frau sei "schuld" - und wenn dann ist es u.u. nicht nur eine schuldzuweisung als schutzbehauptung sondern krank und er/sie vielleicht auch nicht oder nur eingeschränkt schuldfähig
Es geht ja hier darum, wie es von der Gesellschaft gesehen wird. Und da erweist sich die Vorstellung, dass das Opfer eine Mitschuld traegt, leider als ziemlich unausrottbar.
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, aber es scheint eine Art Ironie zu sein, ausserdem vermischst Du moeglicherweise zwei Themen: Die Frage, ob das Opfer eine Mitschuld an einer Vergewaltigung traegt einerseits, und die Moeglichkeit, dass jemand faelschlicherweise einer Vergewaltigung beschuldigt wird. So eine Vermischung von Themen traegt nur in den seltensten Faellen zu einer besseren Diskussion bei.
Und, wie schon in einem vorigen Posting zitiert: Es geht beim Slutwalk nicht darum, das Strafrecht zu aendern, sondern gesellschaftlich zu verankern, dass keinerlei Art von Kleidung oder Verhalten mildernde Umstaende fuer den Vergewaltiger darstellen.
#52Report
17.08.2011
Jetzt versteh ich nix mehr. Wer will das?
#53Report
17.08.2011
Original von JBS Fotodesign
blablabla
.
Thread kann gelöscht werden.
Und das bestimmen Leute wie du? Träum weiter.
#54Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
17.08.2011
Hmmmm....Lecker Popcorn...
Zum Thema....
Samstag war so', Ding bei uns in Dortmund. Hab mit einigen der Mädels gesprochen.
Fazit der Geschichte: Man kann geteilter Meinung sein!
Manche Mädchen sind cool und leben Ihr "Schlampen-Dasein" und anderen möchtest Du wirklich den Stempel "SELBER SCHULD" auf die Stirn knallen...
Wie überall eben...Auch hier in der MK.
So...Ich geh jetzt weiter Popcorn futtern... *tränenlach*
Zum Thema....
Samstag war so', Ding bei uns in Dortmund. Hab mit einigen der Mädels gesprochen.
Fazit der Geschichte: Man kann geteilter Meinung sein!
Manche Mädchen sind cool und leben Ihr "Schlampen-Dasein" und anderen möchtest Du wirklich den Stempel "SELBER SCHULD" auf die Stirn knallen...
Wie überall eben...Auch hier in der MK.
So...Ich geh jetzt weiter Popcorn futtern... *tränenlach*
#55Report
Original von GoettlicherMarkgraf
[quote]Original von Bernd Saller
Es geht ja hier darum, wie es von der Gesellschaft gesehen wird. Und da erweist sich die Vorstellung, dass das Opfer eine Mitschuld traegt, leider als ziemlich unausrottbar.
[/quote]
Und nicht nur da. Wenn man sich bspw. Schilderungen von Vergewaltigern anschaut (seien es biographische Erzählungen, seien es Tatnarrative, wie sie bspw. in Therapien entstehen) findet man dieses Muster in vielfältiger Ausgestaltung ziemlich häufig.
Und mitunter fliesst es auch in Verteidigungsstrategien ein - nicht als Hauptargument, aber als Nebenaspekt taucht das häufiger auf. Auch wenn gewöhnlich extrem gut informierte Kreise jetzt wieder schreiben, dass sowas das letzte mal vor hundert Jahren vorkam.
Insofern ist dieses Argumentationsmuster nicht gerade selten.
Naja, und in der gemeinen Gesellschaft findet man es eh ständig - da muss man sich nur die Presseberichterstattung zu einigen Vergewaltigungsprozessen anschauen.
#56Report
Topic has been closed
Nimm's mir nicht übel, aber das kaufe ich Dir nicht ab. So narzistisch sind nur wenige Menschen, den aller-, allermeisten geht es schon direkt oder indirekt um ihre Außenwirkung.