Der Fotograf und das Model RTL 2 Frauentausch 146

19.08.2011
Ich hab neue Eimer zu verkaufen

Badewannen und noch größere Gefäse um reture zu essen

Tüten werden keine mehr geliefert; sind einfach zu klein!

@ Hendrik
ich hab da eine Idee ^^
#101Report
hmm....erst 32 sekunden gesehen und schon der erste Facepalm "...kann sich stehts auf ihren angeborenen Sexapeal verlassen.....

na das wird heiter....
#102Report
19.08.2011
Ihr Make-Up-Artist sollte auch unbedingt erwähnt werden. Solche Leistungen werden doch viel zu oft einfach nicht gewürdigt.
#103Report
[gone] User_22694
19.08.2011
Sieht's denn bei Euch zu Hause anders aus, liebe Kollegen?

Alles blitzblank, topsauber, rechtwinklig und kerzengerade angeordnet?

Und statt irgendwelcher Provinztussis laufen bei Euch bestimmt ständig "hammageile" Topmodels durch die Bude.

Hat irgendwas kleinbürgerlich-spiessiges an sich, sich über andere zu mokieren.
#104Report
19.08.2011
Original von Ricardo Samuel Photography

Und statt irgendwelcher Provinztussis laufen bei Euch bestimmt ständig "hammageile" Topmodels durch die Bude.

Ja und es macht verdammt Spass
#105Report
[gone] photoart bauhaus
19.08.2011
Original von Ricardo Samuel Photography

Hallo,

ja so sieht es aus, ich habe zwar auch nur ein Heimstudio aber 5 Ordentliche Studioblitze mit diversen Lichtformern und ein Hintergrundsystem mit Papierrollen :D

Ich spreche mit meinen Leuten die zum Shooting kommen nett und freundlich, ich habe eine DSLR Kamera :D

Und als Info, es ist nicht alles Kerzengrade, ich habe drei Kinder das sieht man auch in meinem Wohnzimmer anhand des Bobbycars und der Barbieküche :D Nein es laufen keine Topmodels durch mein Wohnzimmer.

Aber ich prahle nicht damit das ich mit meiner Frau als Model hier locker 10000€ und mehr im Monat verdienen kann und ich gehe damit nicht ins Fernsehen um mich lächerlich zumachen.

Gruß

Nils
#106Report
19.08.2011
Na, okay.....ich hab jetzt den ersten Teil knapp durch und brauch nun erstmal 'ne Erholungspause. :)

Den Spruch: "Denk an die Kohle, Schatz!" (geht bei mir ja nicht, mache keine Payshootings!?) dachten die zwei wohl eher die ganze Zeit während der Dreharbeiten, denn sonst wäre es wohl kaum zu dieser TV-Leistung gekommen. ;)

Ich bin schon etwas beeindruckt - zumindest von den RTLII-Leuten, die es immer wieder schaffen, skurrile, (und somit für den 'Normalo-TV-Begeisterten') interessante Darsteller vor die Linse zu zerren.

Insofern schaue ich mir (mit etwas Durchhaltevermögen) die weiteren Teile noch weiter an, um zu sehen, was Menschen für ein wenig Knete (und das waren garantiert KEINE 10.000 Euro) so alles mit sich machen lassen. ;)
#107Report
[gone] Stefan Pausch
19.08.2011
Hach, das schöne Unterhaltungsfernsehen. Habe mir jetzt die Sendung halb angeschaut und muss immer mal wieder gähnen. Das ist alles so herrlich übertrieben gespielt das es genau es genau das macht was die Macher damit wollen: Hirn abschalten und unterhalten.

Da der Ruf von Fotografen eh schon ruiniert ist, wird es nichts ausmachen, wenn Leute die Sendung als Realität auffassen :D

Warum wird eigentlich in jeder 2. "Reality"-Show eine Frau gezeigt die an irgendwelche Magie glaubt und warum Spielen die "Computersüchtigen" immer World of Warcraft?
#108Report
[gone] +Emilia+
19.08.2011
Original von E.T.
Versteh ich nicht ganz - dass ist doch ein Profifotograf, oder ?

[quote]Original von photoart bauhaus
Habe mir das auch gerade mal eben Online angesehen, nun weiß ich wenigstens woher der schlechte Ruf der Hobbyfotografen kommt :D

Mal ehrlich wer würde nach so einer Folge noch mit einem Hobbyfotografen shooten

Nils
[/quote]

Selbstgelehrter Profifotograf ;-)
#110Report
[gone] Stefan Pausch
19.08.2011
Ich weiß nicht, ob die Sendung gut für mich ist, jetzt kenne ich neue Schimpfwörter :D
#112Report
[gone] +Emilia+
19.08.2011
Mich hat heute ne Kollegin ganz ernst gefragt ob die Shootings immer so ablaufen wie bei Wolfgang :-)
#113Report
[gone] Tante Emma
19.08.2011
Original von Emilia_K
Mich hat heute ne Kollegin ganz ernst gefragt ob die Shootings immer so ablaufen wie bei Wolfgang :-)

Ja sicher, bei Wolfgang am Andreas Kreuz entstehen die besten Fotos.
Chanel und so sind sicher Stammkunden....
Ich hör schon den Lagerfeld.... "Wolfang wer? Diese Person ist mir nicht bekannt..."
xDDDDDD
hahahahah zu geil.
#115Report
[gone] Stefan Pausch
19.08.2011
Original von E.T.
Aber zuminest weisst du jetzt, wie ein richtiger Fotograf mit dem Model kommuniziert, um sie zu hoechstleistungen zu motivieren.
Ich hab viel gelernt.

Ohja! Jetzt weiß ich, wie viel ich falsch mache. Das Video erklärt so vieles und ich muss jetzt erst einmal mein ganzes Konzept überdenken.

Was verwendet der Profi da für eine Kamera und wieviel Watt brauchen die Baustrahler?

Ich muss gleich mal mit meiner Freundin sprechen und hier die Wohnung umräumen, die wunderschönen Strandtapeten gibt es auf eBay recht günstig.

Wunsch für MK4: Filterfunktion nach Cellulite.
#116Report
19.08.2011
Da habe ich meine Modelle bis her immer gebeten und versucht das sie sich wohl fühlen so ein Irrtum.

Ich finde das so schade, dass die Wohnzimmer/Hobbyfotografen Fotografen so in ein schlechtes Licht geraten.

Ich kenne so viele die mit Baustrahler, Hingabe, Mut zur Improvisation und Tatendrang wunderbare Fotos machen. Es braucht nicht immer ein Studio, aber mit dem Model sollte man schon kommunizieren können

Wenn die beiden damit Geld verdienen, ist es ja in Ordnung. Ein gutes Licht wirft das aber kaum auf die erotische Fotografie.

Grüße
#117Report
[gone] User_81538
19.08.2011
Scheiße :-(
und deswegen hasse ich solche Typen.

lg.

Original von Emilia_K
#118Report
[gone] +Emilia+
19.08.2011
Original von jaraga
Scheiße :-(
und deswegen hasse ich solche Typen.

lg.

[quote]Original von Emilia_K
[/quote]

Normaler Mensch hat schon verstanden dass der nur ein Möchtegernefotografsein-Psychopat ist ;-)

Habe grad gelesen das man Vladi für HC mit eigenen Partner also Wolfgang ? buchen kann .
Wenn ich nur an die beiden dabei denke kommt mir schon das Abendessen hoch.
#119Report

Habe grad gelesen das man Vladi für HC mit eigenen Partner also Wolfgang ? buchen kann .
Wenn ich nur an die beiden dabei denke kommt mir schon das Abendessen hoch.

Oh Gott, Herr bitte nehme diese Bilder aus meinem Kopf. Ich flehe dich an bitte nehme diese Bilder aus meinem Kopf :-)).

Ich habe genau 5 Minuten dises Machtwerks angesehen und nun muss ich in die Rheinischen Klinken in Bedburg-Hau.

Oh Herrn, Ich flehe dich an bitte nehme diese Bilder aus meinem Kopf :-)).
#120Report

Topic has been closed