Der Fotograf und das Model RTL 2 Frauentausch 146

[gone] User_115605
19.08.2011
Geh einfach auf rtl2 und schau nach Frauentausch
Da findest du dann auch die einzelnen Folgen
19.08.2011
rofl ... bei der andreaskreuz-nummer musste ich abbrechen .... ich kann nicht mehr :-)))
19.08.2011
Wie fandet ihr eigentlich die Frisur von Vladi?

Ich würde sagen, perfekt für ein Erotikshooting. ^^
Was bin ich froh dass ich nicht in der Frankfurter Aktfotografieszene fotografieren muß.
Aber laut eigener Aussage macht sie in nem guten Monat ja bis zu 10.000 €, da kann man nur hoffen dass das Finanzamt die Folge auch geschaut hat und das mal mit ihrer Steuererklärung vergleicht ;-) ;-)

Witzig ist dass sie mich vor längerer Zeit schon mal wegen einem Shooting mit einer Schlange angeschrieben hat, auf einer anderen Plattform, mit der Frage ob das TfP oder Pay wäre was ich ausgeschrieben hab. Auf meine Antwort dass es eigentlich ein TfP Job wäre, sie mich aber auch gerne bezahlen könnte hab ich nie ne Antwort bekommen. Jetzt weiß ich auch warum ;-) die wollte Kohle von mir, 120 Ocken die Stunde... ich lachmichweg...
Ja die Frisur war klasse aber noch viel schöner war die schwarze Lackmütze fürs Feeetischschuuding ;-) :-D
19.08.2011
Original von Orexi
Geh einfach auf rtl2 und schau nach Frauentausch
Da findest du dann auch die einzelnen Folgen

Alles klar - gefunden! :)

(ich überleg aber grad, ob ich vorher noch was essen sollte, oder doch lieber erst danach!?) ;)
19.08.2011
Original von Bates
(ich überleg aber grad, ob ich vorher noch was essen sollte, oder doch lieber erst danach!?) ;)
unbedingt davor. *flöt*
19.08.2011
Original von Werner_R
[quote]Original von Bates
unbedingt davor. *flöt*[/quote]
Aber keinesfalls zwischendurch. ^^
Ich hätte mich gestern vor lachen auch fast verschluckt. :D

Original von Siegfried Probst - Photography
Ja die Frisur war klasse aber noch viel schöner war die schwarze Lackmütze fürs Feeetischschuuding ;-) :-D

Aber nur im Zusammenhang mit dem Fetishposing und dieser Mimik. Da konnte man ja noch was lernen. xD
[gone] User_115605
19.08.2011
Ich habe es mir gestern übers I-net angeschaut, weil ich nicht schlafen konnte...
Öhhhhm....naja....das gab dann Alpträume
19.08.2011
Die Folge ist online. :)
klick mir

Bringet große Gefäße mit und versammelt euch.
Wahlweise auch Fackeln und Mistgabeln. ;)
19.08.2011
Ich hab einige Kiesel auf Vorrat :)

Original von Hendrik Siemens
Die Folge ist online. :)
klick mir

Bringet große Gefäße mit und versammelt euch.
Wahlweise auch Fackeln und Mistgabeln. ;)
19.08.2011
Original von Futility

Die großen Kiesel, korrekt?
19.08.2011
Und hoffentlich auch einen Baukrahn zum anheben. xD

Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Futility

Die großen Kiesel, korrekt?[/quote]
19.08.2011
Cheffe macht das per Telekinese...

Original von Tamara Figura
Und hoffentlich auch einen Baukrahn zum anheben. xD

[quote]Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Futility

Die großen Kiesel, korrekt?[/quote][/quote]
19.08.2011
... zum fremdschämen ... bin ich froh das ich den täglichen stuss nicht mehr mir antun muss ... unterste schublade, einfach unglaublich

glg maik
[gone] Tante Emma
19.08.2011
Ich hab' mir das jetzt mal gerade auch in bewegten Bildern angesehen.
Also bei den Posen und Blicken die diese Frau 'raushaut würde ich eher
an eine Zwangsjacke denke als an etwas, im entferntesten Sinne Erotisches....
"Denk an die Kohle, denk an die Kohle, Schatzi!" ... omfg, vielleicht sollte ER auch mal anfangen an die Kohle zu denken, die fotorafische Arbeit iss ja mal....
"Talentiert und Stilsicher [...]" ich schmeiss mich weg ey.
[gone] User_22694
19.08.2011
Ist natürlich erschütternd, was da aus der Untiefe der deutschen Provinz in die Medienlandschaft gespült wird.

Andererseits frage ich mich, ob das, was da an "Erotikshootings" gezeigt wurde, jetzt so 180 Grad anders ist, als das, was der durchschnittliche MK-BHknipser hier abliefert.
[gone] User_22694
19.08.2011
Original von Tante Emma
"Denk an die Kohle, denk an die Kohle, Schatzi!" ... omfg, vielleicht sollte ER auch mal anfangen an die Kohle zu denken, die fotorafische Arbeit iss ja mal....
"Talentiert und Stilsicher [...]" ich schmeiss mich weg ey.

Der zuständige Regisseur souffliert den Leuten, was sie vor der Kamera sagen sollen, und macht sich dann aus dem off über das, was sie sagen, lustig.

Is' ne alte Masche.
19.08.2011
Das ist halt Reality-TV und erfüllt seinen Zweck.
[gone] photoart bauhaus
19.08.2011
Habe mir das auch gerade mal eben Online angesehen, nun weiß ich wenigstens woher der schlechte Ruf der Hobbyfotografen kommt :D

Mal ehrlich wer würde nach so einer Folge noch mit einem Hobbyfotografen shooten, aber ist ja auch egal wie er schon sagte "Ich bin der Fotograf und Du musst machen was ich sage".

Daher brauche ich es den Models ja nur zu befehlen und sie müssen es machen :D :D

Gruß

Nils
#100Report

Topic has been closed