Warum eigendlich immer das direkte... (mehr im Text) ;) 137
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.08.2011
Original von Photowizard
Sommerloch...
Best.
Comment.
Ever.
*am Boden lieg und lach*
#22Report
23.08.2011
Thema ist erledigt ;)
Kann gelöscht werden oder geschlossen . Bevor hier gleich wieder alles durcheiannder ist ...
Kann gelöscht werden oder geschlossen . Bevor hier gleich wieder alles durcheiannder ist ...
#23Report
23.08.2011
Für's Protokoll:
Link in Beitrag #6 gelöscht - wir wollen doch bitte hier niemanden direkt in die Pfanne hauen ;)
Ansonsten:
Bildregeln
Sollte hier was "Regelverstoßendes" auf dem Sender sein: PN an den Moderator des geringsten Mißtrauens - dann wird geprüft und ggfs. gehandelt.
Eigentlich ganz einfach.
VLG: Manni
P.S.: Ab hier bitte ausschliesslich onTopic weiter.
Link in Beitrag #6 gelöscht - wir wollen doch bitte hier niemanden direkt in die Pfanne hauen ;)
Ansonsten:
Bildregeln
Sollte hier was "Regelverstoßendes" auf dem Sender sein: PN an den Moderator des geringsten Mißtrauens - dann wird geprüft und ggfs. gehandelt.
Eigentlich ganz einfach.
VLG: Manni
P.S.: Ab hier bitte ausschliesslich onTopic weiter.
#24Report
23.08.2011
Original von Cleothia paar neue Jobs ;) schaut einfach mal ;)
Themen werden hier nicht einfach so auf Wunsch des Eröffners geschlossen solange sie nicht entgleisen.
Selbst wenn sie so klassische Eigentore darstellen wie dieser.
Mit dem Forumsbeitrag hast Du Dich nicht gerade ins beste Licht gerückt.....
#25Report
23.08.2011
Original von Photowizard
Sommerloch...
stimmt .... und manche modelle füllen das halt auf eine spezielle art ...
#26Report
23.08.2011
Ja , ist ja auch Okay . Ich hab ja auch direkte bilder . ;)
Weil ich les unterm bild dann , danke für dein vertrauen .*kopfkratz*
Oder zb vorhin hab ich ein bild gesehen von ner 18 jährigen . Wo man leicht intim bereich zu sehen is vom Schnitt her . Nur für den Fotografen , ist natürlich mehr zu sehn .
Nur ist sie den auch wirklich 18 ?
1. was geht es Dich an?
2. wo ist Dein Problem?
3. Kannst Du auch verständliches Deutsch schreiben? Von diesem Gestammel bekommt man Kopfschmerzen
#27Report
23.08.2011
lol , zu witzig seid ihr . Thema ist für mich erledigt. Jemand hat meine frage beantwortet und fertig .
#28Report
[gone] VisualPursuit
23.08.2011
Vielleicht gibts auch Mädels die mit den fotografen dann ins Bette
steien *schulterzuck* , ist mir auch egal .
Jetzt versteh ich gar nix mehr. Wer ist denn dieser Lordka, mit dem Du ins Bette steigst?
Wo ist denn da der Unterschied, ist doch auch ein Fotograf mit dem du als Model
ins Bette steigst?
Hast Du vielleicht gerade eine Sinnkrise?
#29Report
[gone] janine h*
23.08.2011
Fishing for Klicks?
#30Report
23.08.2011
Finde ich Bilder zur Mandeldiagnostik von unten toll? NÖ!
Auch nicht wenn eventuelle "Gucklöcher" wie auch immer verfüllt sind.
ABER: wie geschrieben - es ist nicht verboten. Zudem bringt es oft mehr
Klicks = mehr Aufmerksamkeit = mehr Shootings = u.U. mehr Geld wenn
man die "inneren Werte" zeigt :)
#31Report
23.08.2011
*lach* lesen muss gelernt sein . Ich bin mit Lordka zusammen .
Hab auch geschrieben , solche aufnahmen mach ich nur mit mein Partner. ;) Lordka ist halt auch mein Partner .
Hab auch geschrieben , solche aufnahmen mach ich nur mit mein Partner. ;) Lordka ist halt auch mein Partner .
#32Report
23.08.2011
Original von Futility
Finde ich Bilder zur Mandeldiagnostik von unten toll? NÖ!
Jup du sagst es ... ;)
#33Report
23.08.2011
lol , zu witzig seid ihr . Thema ist für mich erledigt. Jemand hat meine frage beantwortet und fertig .
Nun an den Reaktionen hier solltest Du merken, daß man sich mit Moralapostelei, Verurteilungen, Unterstellungen und Schubladendenken nicht gerade beliebt macht.
Vielleicht hast Du ja noch etwas Anderes daraus gelernt als nur die Antwort auf Deine Frage :)
#34Report
23.08.2011
Ist jedem selbst überlassen, für welche Bereiche er sich wie und wofür hergibt...
Aber wenn jemand die Auswahl und Umsetzung verschiedener Themen bei Anderen nicht versteht und nachfragt ist das auch kein Grund, ihn in der Luft zu zerreißen...
Aber wenn jemand die Auswahl und Umsetzung verschiedener Themen bei Anderen nicht versteht und nachfragt ist das auch kein Grund, ihn in der Luft zu zerreißen...
#35Report
23.08.2011
Jou, ich wollte schon mal eine Selbtanzeige erstatten, weil ich während des Shootings eine Mumu gesehen habe *rumkugel*
[quote]Original von Cleothia paar neue Jobs ;) schaut einfach mal ;)
.... Nur für den Fotografen , ist natürlich mehr zu sehn .
...quote]
[quote]Original von Cleothia paar neue Jobs ;) schaut einfach mal ;)
.... Nur für den Fotografen , ist natürlich mehr zu sehn .
...quote]
#36Report
23.08.2011
Original von Christoph-Damian
Jou, ich wollte schon mal eine Selbtanzeige erstatten, weil ich während des Shootings eine Mumu gesehen habe *rumkugel*
Nächstes Mal einfach mit geschlossenen Augen fotografieren und du bist auf der sicheren Seite =D
#37Report
23.08.2011
Original von ViennaCat Kate
Wenn jemand nur nachfrägt dann ist das auch ok.
Wenn aber gleichzeitig ein sehr verurteilender Unterton mitschwingt mit Anschuldigungen die sogar bis hin zu Prostitution und Pädophilie gehen dann hört für mich der Spaß auf.
#38Report
23.08.2011
Original von ViennaCat Kate
[quote]Original von Christoph-Damian
Nächstes Mal einfach mit geschlossenen Augen fotografieren und du bist auf der sicheren Seite =D[/quote]
*auf die Zunge beiß*
:)
#39Report
Topic has been closed
1. die MK-Regeln. Bestimmte Bilder sind hier nicht erlaubt - wenn Du da was findest, melde die doch. (Wobei man, wie ich letztens feststellen konnte, gar nicht einzelne Bilder, sondern nur die Sedcard im Ganzen melden kann... oder hab ich da mal wieder was übersehen? Das ist dann natürlich etwas unpraktisch). Das ist an sich völlig ok, weil das jeder wusste, als er oder sie sich hier angemeldet hat. Auch wenn ich einige der Regeln etwas abstrus finde. Aber ok.
2. die 'Direktheit'. Wo ist da das Problem? Diese ganzen Sprüche nach dem Motto 'gut verpackt ist besser als nackt' sind ja schön und gut. Und es muss ja nun wirklich nicht immer Akt sein. Ganz im Gegenteil. Aber wir leben nicht mehr in den 50ern - man darf durchaus die Dinge auch so zeigen, wie sie sind. Und wenn da jemand auf den Bildern vögelt. Na und? Wenn's ein cooles Bild ist, dann ist es ein cooles Bild. Die wären dann nichts mehr für die MK - s. Punkt 1 - aber völlig legitim. Und da ist erstmal überhaupt nichts anstössiges dabei. Im Gegenteil - oft gehen mir eher diese verschämten Andeutungen oder Tücher, die an prominenter Stelle platziert sind, auf die Nerven und ich denke mir: Mein Gott, jetzt stellt Euch doch mal nicht so an...
3. das mit den Minderjährigen ist jetzt ein Spezialthema, das lass ich mal lieber.
4. Wieso hat das eigentlich nichts mit Modeln zu tun? Sehe ich komplett anders, weil es da gewaltige Unterschiede gibt. In der Tat sind viele dieser Bilder nach dem Muster gestrickt: Hauptsache gynäkologische Grossaufnahme, Hauptsache was drin. Und dass die Mimik und das restliche Bild dann eher nach 'hm, was soll ich denn nachher mal einkaufen gehen?' aussieht, zeigt ja aber, dass auch bei solchen Bildern darauf ankommt, dass das Modell sowas auch voll umsetzen kann. Bei einigen sieht das nämlich richtig cool aus - weil die das können. Und weil der Fotograf weiss, wie man sowas inszeniert. Und die anderen eben nicht. Das ist nämlich in Wirklichkeit ziemlich knifflig.