Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

[gone] User_81538
16.05.2012
*lol*
You made my day


Original von ennokiel Berlin
"Hallo Enno, für Akt nehme ich 150€ pro Stunde".

Also ich habe da spontan immer das Bedürfnis zu fragen, wie hoch der Preis OHNE Reinstecken ist. Ich befürchte aber, das wird Ärger geben, falls das Model die PN melden sollte.
#321Report
@Coniaric:

Computer und Fotos. Eine nervige Kombination! Neben deinen Sprüchen hab ich noch anzubieten:

"Ich hab mir gestern eine Kamera gekauft. Wieviele Bilder passen denn da auf den internen Speicher?"
"Was? Keine Ahnung!"
"Ja, aber du fotografierst doch, da musst du dich doch mit Kameras auskennen!"
#322Report
16.05.2012
tzzzz Kamera Speicher grübel da kommt doch Film rein ......
in neue cam dann planfilm 3,5x4cm da steht dann drauf 4 - 16 GB
also jede menge viele




Original von ennokiel Berlin
@Coniaric:

Computer und Fotos. Eine nervige Kombination! Neben deinen Sprüchen hab ich noch anzubieten:

"Ich hab mir gestern eine Kamera gekauft. Wieviele Bilder passen denn da auf den internen Speicher?"
"Was? Keine Ahnung!"
"Ja, aber du fotografierst doch, da musst du dich doch mit Kameras auskennen!"
#323Report
Mache früher Feierabend, geh raus in die City, steh an einem Schaufenster.... HAGEL !
Oo.... ok Mitte Mai, 12 Grad, Hagel und daraufhin ins Eiscafe ne heisse Schokolade getrunken
#324Report
[gone] jodoform
16.05.2012
Original von ennokiel Berlin
@Coniaric:

Computer und Fotos. Eine nervige Kombination! Neben deinen Sprüchen hab ich noch anzubieten:

"Ich hab mir gestern eine Kamera gekauft. Wieviele Bilder passen denn da auf den internen Speicher?"


Korrekte Antwort: 24 oder 36, je nachdem was auf der Packung steht.

Dann sind sie ruhig.

Jo
#325Report
18.05.2012
Russian Wedding Photoshop Disasters

Von kitschig über gruselig bis absurd, sehr genial. :)
#326Report
21.05.2012
Ich habe auf dem Smartphone mit Texterkennung mein Model gefragt, ob ihre "Freundin" auch mitmachen möchte.
Die Texterkennung war nicht ganz so gut, so hat das Smartphone das arme Mädel zur "Greisin" gemacht.

Beim Wegschicken isses mir nicht aufgefallen, erst beim späteren Durchlesen (und erfolgter Zusage ;-]] ) stach es hervor und aus mir ein schrilles Lachen ;-)
#327Report
21.05.2012
Heute bei der Post, ich komme 1 Minute vor Ladenschluss reingehetzt...

"Hallo, bin ich zu spät?" - "Wir zählen grad schon die Kasse." - "Na ist doch super, dann haben sie gleich noch 4,10 Euro mehr zum zählen..."

Doofes Gesicht und Moral der Geschicht: Dreist gewinnt manchmal. Musste wirklich schwer grinsen als ich da rausging...
#328Report
21.05.2012
Ich hanb fast alle Bilder von meiner SC genommen, und fast mehr Besucher als sonst ;-)
Entweder bin ich richtig schlecht, oder ich hab 8 sehr gute :P
#329Report
21.05.2012
Original von DerMolf
Heute bei der Post, ich komme 1 Minute vor Ladenschluss reingehetzt...

"Hallo, bin ich zu spät?" - "Wir zählen grad schon die Kasse." - "Na ist doch super, dann haben sie gleich noch 4,10 Euro mehr zum zählen..."

Doofes Gesicht und Moral der Geschicht: Dreist gewinnt manchmal. Musste wirklich schwer grinsen als ich da rausging...



Da hab ich auch ne Postgeschichte:

Deutsche Post-Filliale vor mir ein Herr mit Päckchen am Schalter eine junge Frau (Blond) so ca. 19 odeer 20 Jahre alt!

Als er dran kommt und sein Päckchen abgibt fragt er die Angestellte wieviel Porto er zahlen muss!
Darauf studiert die junge Frau hinterm Schalter ein DinA 4 Blatt!
Ich weiß leider den Ort nicht mehr, aber nach einigen Sekunden fragt die junge Frau den Herrn wo denn der Ort liegt!
Darauf kam von dem etwas verdutzten Herrn nur ein kurzes "Bayern"!
Und nach weiteren ca. 15 Sekunden suche auf dem Blatt ruft Sie dann Ihrem Kollegen zwei Schalter weiter folgenden Satz zu:

"Klaus, sag mal, Bayern liegt doch in Deutschland oder?"

Ich bin quasi sofort in schallendes Gelächter ausgebrochen, konnte wirklich nix dagegen tun! Das Mädel mit knall rotem Kopf dagestanden, der Herr vor mir konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und von "Klaus" kam dann nur noch ein kurzes "ja"!

Was aus dem Päckchen geworden ist weiß ich nicht, ich bin zu "Klaus" an den Schalter und hab nur wortlos meinen Unfrankierten Briefumschlag und die nötige Kohle hingelegt und bin leicht schmunzelnd gegangen!
#330Report
Der fc bayern
#331Report
[gone] Merrily
21.05.2012
DAS!!!!

hahahah
Blow Job
#332Report
21.05.2012
Kein schallendes Lachen, aber 2 Shootingvereinbahrungen mit tollen Modellen sind zumindest ein Lächeln wert. Sind ja nicht alle böse ,-)
#333Report
21.05.2012
Original von Merrily - suche Model mit Tattoos
DAS!!!!

hahahah
Blow Job


Die sehen aus wie bei 8G in der Zentrifuge!
#334Report
[gone] LittleJoe
22.05.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von Merrily - suche Model mit Tattoos
DAS!!!!

hahahah
Blow Job


Die sehen aus wie bei 8G in der Zentrifuge![/quote]
aber nur wenn man sie falsch rum reinsetzt ;)
#335Report
[gone] LittleJoe
22.05.2012
das hat mich heute geringfuegig amuesiert:

Jugendmedienschutz

Zusammengefasst:
- "Blade" ist ein so unglaublich brutaler Horrorfilm dass er zu keinem Zeitpunkt (also nichtmal spaetnachts wenn alle jungen Leute schlafen) im TV gesendet werden darf?

- Ein - nennen wir es mal: Softprn - im FreeTV darf nicht um 22:15 gezeigt werden weil er "entwicklungsbeeintraechtigend" fuer Jugendliche unter 18 Jahre ist. Das ist durchaus nachvollziehbar - aber ab 23:00 darf er gesendet werden weil da alle Leute unter 18 brav wie vorgeschrieben schlafen?

- X-Faktor (das Original mit Johnathan Frakes, nicht diese gruselige Casting-Show!) darf nicht im Nachmittagsprogramm laufen?
#336Report
22.05.2012
Original von LittleJoe

[...]
...aber ab 23:00 darf er gesendet werden weil da alle Leute unter 18 brav wie vorgeschrieben schlafen?
[...]


Die dann noch wach sind, gelten wahrscheinlich es als nicht mehr zu retten und erziehungsverfehlt. *g*
#337Report
[gone] LittleJoe
22.05.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von LittleJoe

[...]
...aber ab 23:00 darf er gesendet werden weil da alle Leute unter 18 brav wie vorgeschrieben schlafen?
[...]


Die dann noch wach sind, gelten wahrscheinlich es als nicht mehr zu retten und erziehungsverfehlt. *g*[/quote]
Meinten Sie: "Die dann noch nuechtern sind" ;)
#338Report
22.05.2012
Original von LittleJoe
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von LittleJoe

[...]
...aber ab 23:00 darf er gesendet werden weil da alle Leute unter 18 brav wie vorgeschrieben schlafen?
[...]


Die dann noch wach sind, gelten wahrscheinlich es als nicht mehr zu retten und erziehungsverfehlt. *g*[/quote]
Meinten Sie: "Die dann noch nuechtern sind" ;)[/quote]

Das geht meistens Hand in Hand. ;-)
#339Report
22.05.2012
Hab heute ein neues Hobby entdeckt: In online-Communities (Facebook ginge da sicher auch) mir die schlechten Schnappschüsse und Bilder der Teenies anschauen und doofe Kommentare zum Hintergrund abzulassen. z.B. auf einem Bild eine angedeutete sexuelle Handlung zwischen ihr und ihrem Freund und mein Kommentar dazu: "Dafür wird die Pflanze da hinten auf der Fensterbank vernachlässigt und geht ein! *g*"
#340Report

Topic has been closed