Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

10.05.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von Guenter Peschel
[quote]Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP
Was sind hier denn Fotoprofis?

[quote]Original von Model-Sasa
... die "Fotoprofis" sind oft genug schon der Witz an sich^^
aber kenn auch genug, die erst angefragt und sich dann nie wieder gemeldet haben... grinsen, Haken dran, gut ists :)
[/quote]

Gute Frage.
Fotoprofis sind, die einen Fotoapparat von mindesten Euro 3500.- in ihrem Besitz haben - denn da ist auch eine "Motivklingel" integriert.[/quote]

Zählt da nur der Body?
Oder darf ich Objektive mit rechnen? ;-)
Dann bestünde noch ein Funken Resthoffnung. xD

Viele Grüße,
Frank[/quote]

3500 Euro ist allein mein Auto längst nicht mehr wert... will mir jemand Geld geben, dafür, daß ich meinen nackten Arsch in die Kamera halte? *fg*
#301Report
10.05.2012
Original von Coniaric
3500 Euro ist allein mein Auto längst nicht mehr wert... will mir jemand Geld geben, dafür, daß ich meinen nackten Arsch in die Kamera halte? *fg*


Vergess nicht die Fahrkosten. Ohne geht ja mal gar nicht, das ist sonst voll unseriös!!! xD

Viele Grüße,
Frank
#302Report
Original von Coniaric
voll unseriös!!! xD


SCHULZ! :D
#303Report
10.05.2012
Das Zitat war aber nicht von mir! :P

Gerade mußte ich lachen, wenn auch eher sarkastisch:
Kunde ruft mich an. "Ja, die Webseite ist ja toll geworden,
aber die Bilder wollen wir noch alle, wenn man sie anklickt, in groß!"
Ich: "Also eine richtige Bildergalerie?" Ich schau im Angebot nach, da steht nix von Bildergalerie. Die Bilder sind im Zusammenhang der Webseite auch eher nebensächlich.
Kunde: "Außerdem sollen die so einfaden, der Hintergrund soll....blablabla...und dann noch ... laberschwall"
Ich: "das ist aber ein Mehraufwand. Ca. X Stunden, macht dann zusätzlich ungefähr Y Euro."
Kunde: "Ah... ach so? Gut, wir überlegen uns das nochmal mit der Galerie..."



Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Coniaric
voll unseriös!!! xD


SCHULZ! :D[/quote]
#304Report
10.05.2012
Photoshop

Äh ja... da bin ich ja froh dass ich das kaum nutze. Sonst müsste ich das in den Nervthread schreiben, das würde mich nerven ;)

k|d
#305Report
Ups! Sorry! Quotes falsch eingekürzt!

Original von Coniaric
Das Zitat war aber nicht von mir! :P

[quote]Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Coniaric
voll unseriös!!! xD


SCHULZ! :D[/quote][/quote]
#306Report
10.05.2012
Ich hatte heute sogar zwei Lacher. XD

Ich war bei meiner Mutter. Wir haben von meiner Schwester geredet, die in Irland lebt und einen irischen Freund hat. Da ging es auch darum, daß sie sich einen tollen irischen Nachnamen zulegen könnte, aber ihr Freund keinen besonderen Namen hat. Meine Mutter meinte also: "Wäre doch toll so mit McIrgendwas..."
"Das sind die Schotten. Die Iren haben mehr was mit O'..."
"Obama...Uhura..."
*lol*

Der zweite Kracher war dann, als ich meinen Großvater in der Zeitung entdeckt hatte. Der wurde zum wiederholten Male geehrt, als ältester Bürger unserer Stadt. Jedes Mal kommt dann der Bürgermeister und welche von der Zeitung. Zitat von meinem Großvater in unserer Tageszeitung: "Ach? Schon wieder? Hat mich inzwischen noch keiner überholt?"

Ich hab so ne Familie beisammen...
#307Report
Dein Oppa ist mir schwer sympathisch .-))

Original von Coniaric
Ich hatte heute sogar zwei Lacher. XD

Ich war bei meiner Mutter. Wir haben von meiner Schwester geredet, die in Irland lebt und einen irischen Freund hat. Da ging es auch darum, daß sie sich einen tollen irischen Nachnamen zulegen könnte, aber ihr Freund keinen besonderen Namen hat. Meine Mutter meinte also: "Wäre doch toll so mit McIrgendwas..."
"Das sind die Schotten. Die Iren haben mehr was mit O'..."
"Obama...Uhura..."
*lol*

Der zweite Kracher war dann, als ich meinen Großvater in der Zeitung entdeckt hatte. Der wurde zum wiederholten Male geehrt, als ältester Bürger unserer Stadt. Jedes Mal kommt dann der Bürgermeister und welche von der Zeitung. Zitat von meinem Großvater in unserer Tageszeitung: "Ach? Schon wieder? Hat mich inzwischen noch keiner überholt?"

Ich hab so ne Familie beisammen...
#308Report
"Hallo Enno, für Akt nehme ich 150€ pro Stunde".

Also ich habe da spontan immer das Bedürfnis zu fragen, wie hoch der Preis OHNE Reinstecken ist. Ich befürchte aber, das wird Ärger geben, falls das Model die PN melden sollte.
#309Report
[gone] jodoform
13.05.2012
Enno,

ganz ehrlich, für Akt nehme ich auch 150€ die Stunde. Nehme auch 300€ oder 3€. Nur leider will es mir keiner zahlen, nicht einmal die 3€. Aber nehmen würde ich es.

Jo
#310Report
13.05.2012
Enno, es liegt an deinem Avatar!

Kennst du den Witz mit dem Typen, der sich bei seinem Freund beschwert, weil er niemandem die Kombination aus zwanghaftem zwinkernden Zucken im Auge und Kopfschmerzen wünscht? Er sei schon drei Mal in der Apotheke gewesen. Aber jedes Mal wenn er so nach Aspirin fragt, geht er immer mit ner Packung Kondome aus dem Laden...


Original von ennokiel Berlin
"Hallo Enno, für Akt nehme ich 150€ pro Stunde".

Also ich habe da spontan immer das Bedürfnis zu fragen, wie hoch der Preis OHNE Reinstecken ist. Ich befürchte aber, das wird Ärger geben, falls das Model die PN melden sollte.
#311Report
14.05.2012
Hihi, ich war bei einer Freundin zum Grillen.
Neben mir saß deren Freundin. Echte Schwäbin. Ich fragte sie:
"Was sagst du als Schwabe dazu, daß es jetzt Maultaschen gibt, die man auf den Grill legen kann?"
"Ha des ischn Skandaaal!"
#312Report
14.05.2012
Ohhh bitte bitte frag! :)


Original von ennokiel Berlin
"Hallo Enno, für Akt nehme ich 150€ pro Stunde".

Also ich habe da spontan immer das Bedürfnis zu fragen, wie hoch der Preis OHNE Reinstecken ist. Ich befürchte aber, das wird Ärger geben, falls das Model die PN melden sollte.
#313Report
Original von Futility
Ohhh bitte bitte frag! :)


nö! :-p
#314Report
14.05.2012
Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Futility
Ohhh bitte bitte frag! :)


nö! :-p[/quote]

Soft-Egg! :P
#315Report
15.05.2012
Vielleicht mehr erstaunt, aber:

Der Anruf eines Kunden: "Wir denken über ihre Rechnung nach."

Aha!?
#316Report
[gone] User_266825
16.05.2012
"Denken Sie denn auch darüber nach sie zu bezahlen?!"


Original von Coniaric
Vielleicht mehr erstaunt, aber:

Der Anruf eines Kunden: "Wir denken über ihre Rechnung nach."

Aha!?
#317Report
16.05.2012
Selbstironie!

Ein absolut nerdiger, nerdiger Nerd, also so richtig nerdig, nerdiger gehts gar nicht mehr.

Lange, fettige Haare, zu einem lieblosen Pferdeschwanz zusammengerafft, eine geschmacklose Hornbrille, Bartstoppel, ein total entgleistes Gesicht und ein schwammartiger Körperbau, dazu eine Gesichtsfarbe, die man gemeinhin eher von österreichischen Kindern kennen dürfte...
- halt ein richtiger Nerd.

Dazu dann ein Tshirt, auf dessen Front in dicken schwarzen Lettern steht:
"NO - I will NOT fix your computer".
#318Report
16.05.2012
Hähä, der hat aber recht! Sobald man auch nur mehr als 1 Stunde an einem PC verbringt und nachweislich nicht mit Word oder Excel rumspielt, kommen sie alle angerannt und wollen ihren PC gerettet, installiert und entseucht haben.

Hallo, ich bin PROGRAMMIERER oder von der Ausbildung her auch Webdesigner, aber jedenfalls kein Netzwerkadmin, kein Hardwarebastelheini, kein Microsoft-Experte und vor allem kann sich kein Mensch mit jedem scheiß Programm auskennen, daß sich jemand aus dem Internet runterläd!

"Zeig mir mal, wie das mit der Bildbearbeitung geht!"
"Keine Ahnung, ich kenne mich nicht aus mit Gimp, ich verwende Photoshop!"

"Wie mach ich das im Outlook mit den Mails da..."
"Weiß nicht, ich verwende Thunderbird!"

"Wie synchronisiere ich mein iPhone mit..."
"...und mit Apple hab ich gleich gar nichts am Hut und keine Ahnung davon!"

"Aber du bist doch so ein Computerexperte?"
*grrr*

Allein schon das Wort "Computerexperte" - das ist, wie einen Astronomen fragen, wie man eine Mondrakete baut! (Du machst doch sowas mit Weltraum)
Klar bastel ich selbst an meinem PC rum, aber doch nur, weil ich den niemandem anderen anvertrauen will - Spaß macht mir das deswegen noch lange nicht!

Original von Dimdi - Job beachten!
Selbstironie!

Ein absolut nerdiger, nerdiger Nerd, also so richtig nerdig, nerdiger gehts gar nicht mehr.

Lange, fettige Haare, zu einem lieblosen Pferdeschwanz zusammengerafft, eine geschmacklose Hornbrille, Bartstoppel, ein total entgleistes Gesicht und ein schwammartiger Körperbau, dazu eine Gesichtsfarbe, die man gemeinhin eher von österreichischen Kindern kennen dürfte...
- halt ein richtiger Nerd.

Dazu dann ein Tshirt, auf dessen Front in dicken schwarzen Lettern steht:
"NO - I will NOT fix your computer".


EDIT:

No, I will not...
#319Report
16.05.2012
Hab ich die fickenden Leute im Garten schon gepostet? Ich muß jedes Mal wieder lachen:

fickende Leute in meinem Garten

Das kommt davon, wenn man das Tor aufläßt! Sofort fickende Leute im Garten! *grööhl*

Und dann auch noch im Salon:


ich muß in den Keller
#320Report

Topic has been closed