Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
15.07.2012
dafür das sie Anfangs vielleich nur kurz auf dem Schlauch gestanden hat bis sie es geschnallt hat bist DU der Clown....und du merkst es nicht ;)
Denn du bist erst ausfallend geworden und sie hat sich dennoch weiterhin bemüht freundlich zu sein...Oder verstehe ich da irgendwas falsch...
Denn du bist erst ausfallend geworden und sie hat sich dennoch weiterhin bemüht freundlich zu sein...Oder verstehe ich da irgendwas falsch...
Original von alexkl
ich : ich möchste Dich einladen dir meinen Job anzugucken, vlt ist das ja etwas für Dich. [Anmerkung: der Job ist unter dem Wort Job verlinkt]
Antwort: Wie ich soll mir den Job angucken? Etwa als Praktikantin dir beistehen
beim fotographieren?
ich: hä ? verstehe ich da was nicht oder verarscht du mich ?
Du hast nen roten Punkt vor dem Namen, also wohl Modell und in dem Job werden Modelle gesucht, muss man das erklären ?
Antwort: Ne, ich meins Ernst. Ich verstehe das so ..wenn man mir schreibt ob ich
mit den Job angucken möchte.Das war kein Witz!
ich: sehr wörtlich was ? klingt schon wie "Clown gefrühstückt" ;-)
Dann lies doch bitte mal meine Jobausschreibung und sag mir, ob Du dort gerne als Model dabei sein möchtest. Ist das so missverständlich ?
Antwort: Hab heute gar nicht gefrühstückt.. Musste sehr früh anfangen mit der Arbeit..da wird mir schlecht :)
ich: dir ist wohl gerade sehr langweilig, also daß mich eine hier verarschen will ist neu... viel Erfolg damit
Antwort: Ich hab mir deine Sedcard angeschaut und wollte gerade schreiben das mir deine Bildergut gefallen aber wenn du anscheinend alle meine kommentare ins
lächerliche ziehst.bitteschön.Ich hab heut nicht gefrühstückt und verarschen
will ich dich bestimmt nicht.Nehme die Sache Ernst aber gut ! wie du meinst!!!!!!
Also ich hab gerade in der Runde hier meine Familie gefragt und alle verstehen
die Frage so... Das ich zudchauen soll wenn du bilder schiesst.Sowas
unhöfliches hier ist mir noch nie passiert.Sehr schade. schönen Abend
ich: Also entweder hast Du tatsächlich mit normaler Umgangssprache ein Problem, was abhängig von der Herkunft sein kann oder du verarscht mich fortwährend. Per Mail kann ich das nicht unterscheiden, tendiere aber immer noch dazu, dass Du schon weisst, wie das zu verstehen ist, da deine Antworten in Rechtschreibung und Grammatik richtig sind und auf der mk klar ist, warum ein Knipser ein Model anschreibt. Also ehrlich....
Antwort: Ich finde dich richtig unhöflich und unfreundlich.Ich muss hier keine Doktorarbeit abliefern..Ich schreibe mit meinem Blackberry was ein kleines feld zur übersicht hier hat und nur weil ich Dunkelhaarig und Dunkelhäutig bin, heisst es nicht gleich Ausländer.Ich bin eine Deutsche und bin hier geboren und jetzt nerv mich nicht
mit deinem Mist hier!
ich: Konversation löschen
#522Report
15.07.2012
kann gut sein, daß ich bei dieser Art der Kommunikation auf dem Schlauch stehe, komme mir aber immernoch verkackeiert vor und würde die Dame gerne mal nachm Drogentest fragen. Wo bitte bin ich ausfallend geworden ?
Original von *SarahLi* unpässlich ..[/quote]
dafür das sie Anfangs vielleich nur kurz auf dem Schlauch gestanden hat bis sie es geschnallt hat bist DU der Clown....und du merkst es nicht ;)
[quote]Original von alexkl
ich : ich möchste Dich einladen dir meinen Job anzugucken, vlt ist das ja etwas für Dich. [Anmerkung: der Job ist unter dem Wort Job verlinkt]
Antwort: Wie ich soll mir den Job angucken? Etwa als Praktikantin dir beistehen
beim fotographieren?
ich: hä ? verstehe ich da was nicht oder verarscht du mich ?
Du hast nen roten Punkt vor dem Namen, also wohl Modell und in dem Job werden Modelle gesucht, muss man das erklären ?
Antwort: Ne, ich meins Ernst. Ich verstehe das so ..wenn man mir schreibt ob ich
mit den Job angucken möchte.Das war kein Witz!
ich: sehr wörtlich was ? klingt schon wie "Clown gefrühstückt" ;-)
Dann lies doch bitte mal meine Jobausschreibung und sag mir, ob Du dort gerne als Model dabei sein möchtest. Ist das so missverständlich ?
Antwort: Hab heute gar nicht gefrühstückt.. Musste sehr früh anfangen mit der Arbeit..da wird mir schlecht :)
ich: dir ist wohl gerade sehr langweilig, also daß mich eine hier verarschen will ist neu... viel Erfolg damit
Antwort: Ich hab mir deine Sedcard angeschaut und wollte gerade schreiben das mir deine Bildergut gefallen aber wenn du anscheinend alle meine kommentare ins
lächerliche ziehst.bitteschön.Ich hab heut nicht gefrühstückt und verarschen
will ich dich bestimmt nicht.Nehme die Sache Ernst aber gut ! wie du meinst!!!!!!
Also ich hab gerade in der Runde hier meine Familie gefragt und alle verstehen
die Frage so... Das ich zudchauen soll wenn du bilder schiesst.Sowas
unhöfliches hier ist mir noch nie passiert.Sehr schade. schönen Abend
ich: Also entweder hast Du tatsächlich mit normaler Umgangssprache ein Problem, was abhängig von der Herkunft sein kann oder du verarscht mich fortwährend. Per Mail kann ich das nicht unterscheiden, tendiere aber immer noch dazu, dass Du schon weisst, wie das zu verstehen ist, da deine Antworten in Rechtschreibung und Grammatik richtig sind und auf der mk klar ist, warum ein Knipser ein Model anschreibt. Also ehrlich....
Antwort: Ich finde dich richtig unhöflich und unfreundlich.Ich muss hier keine Doktorarbeit abliefern..Ich schreibe mit meinem Blackberry was ein kleines feld zur übersicht hier hat und nur weil ich Dunkelhaarig und Dunkelhäutig bin, heisst es nicht gleich Ausländer.Ich bin eine Deutsche und bin hier geboren und jetzt nerv mich nicht
mit deinem Mist hier!
ich: Konversation löschen
#523Report
15.07.2012
Das Model hat am Anfang nicht ganz verstanden und du hast sofort zickig reagiert....und wenn du nicht siehst wo du ausfallend geworden bist dann bist du heute entweder völlig auf dem falschen Bein aufgestanden oder irgendwas anderes :D
kann gut sein, daß ich bei dieser Art der Kommunikation auf dem Schlauch stehe, komme mir aber immernoch verkackeiert vor und würde die Dame gerne mal nachm Drogentest fragen. Wo bitte bin ich ausfallend geworden ?
[quote]Original von *SarahLi* unpässlich ..
[quote]Original von *SarahLi* unpässlich ..
#524Report
15.07.2012
Alex:
Alleine schon das erste "hä?" von Dir.
Bei so etwas vergeht mir jedenfalls jede Lust.
Muss ich mir vom Chef oft genug anhören
und auch da lasse ich mir das nicht gefallen - und da geht´s um mehr.
Hab gestaunt, wie lange das angesprochene Model
dann noch mit Dir kommuniziert hat,
obwohl Du jedesmal in den Vordergrund stellst,
dass Du Dich verarscht fühlst, anstatt zu versuchen
die Missverständnisse auszuräumen.
Ständig Unterstellungen und Versuche dem anderen klarzumachen, wie doof er ist...
Alleine schon das erste "hä?" von Dir.
Bei so etwas vergeht mir jedenfalls jede Lust.
Muss ich mir vom Chef oft genug anhören
und auch da lasse ich mir das nicht gefallen - und da geht´s um mehr.
Hab gestaunt, wie lange das angesprochene Model
dann noch mit Dir kommuniziert hat,
obwohl Du jedesmal in den Vordergrund stellst,
dass Du Dich verarscht fühlst, anstatt zu versuchen
die Missverständnisse auszuräumen.
Ständig Unterstellungen und Versuche dem anderen klarzumachen, wie doof er ist...
Original von alexkl
ich: hä ? .... verarscht du mich ?
.... muss man das erklären ?
ich: ..... Ist das so missverständlich ?
ich: dir ist wohl gerade sehr langweilig, also daß mich eine hier verarschen will
ich: ... hast Du ... ein Problem,... oder du verarscht mich fortwährend. ....
#525Report
15.07.2012
Lieber Frank, (ernst gemeint)
ich komm mir halt nur verarscht vor, wenn jemand 2 ganz normale Aussagen so wörtlich nimmt wie in einer Otto Nummer. Hätte ich den Eindruck, daß es dabei ein Sprachproblem gibt, Haken dran, aber da spricht sonst nix dafür.
ich komm mir halt nur verarscht vor, wenn jemand 2 ganz normale Aussagen so wörtlich nimmt wie in einer Otto Nummer. Hätte ich den Eindruck, daß es dabei ein Sprachproblem gibt, Haken dran, aber da spricht sonst nix dafür.
#526Report
15.07.2012
Original von alexkl
Lieber Alex (auch ernst gemeint)
Wenn Du dann aber mitbekommst, dass es nicht so funktioniert,
dann kann (muss) man doch auch selber etwas ändern und
nicht immer in dieselbe Kerbe hauen. So schlägt man Türen zu und öffnet keine.
Wie wäre es dann, einen ganz neuen Anfang zu machen ...so ungefähr wie:
Entschuldige bitte, wenn ich da missverständlich war,
aber ich möchte Dich einfach fragen,
ob Du mir bei diesem Projekt Model stehen möchtest,
denn ich halte Dich für genau den passenden Typ
und würde mich freuen, mit Dir arbeiten zu können:
Hier der Link: *** Klick bitte hier ! ***
#527Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
15.07.2012
die alten saecke die mal wieder teens in knappen dessous knipsen
einfach zum feiern :ö)
einfach zum feiern :ö)
#528Report
15.07.2012
Ich würde so richtig lachen,
wenn Teenies so richtig alte Frauen in Dessous knipsen.
Ehrlich !
wenn Teenies so richtig alte Frauen in Dessous knipsen.
Ehrlich !
#529Report
15.07.2012
ist Dir wohl entgangen, das hab ich gemacht
"Dann lies doch bitte mal meine Jobausschreibung und sag mir, ob Du dort gerne als Model dabei sein möchtest."
und darauf kommt dann das mit dem Frühstück
"Dann lies doch bitte mal meine Jobausschreibung und sag mir, ob Du dort gerne als Model dabei sein möchtest."
und darauf kommt dann das mit dem Frühstück
Original von Fotocowboy
Wie wäre es dann, einen ganz neuen Anfang zu machen ...so ungefähr wie:
Entschuldige bitte, wenn ich da missverständlich war,
aber ich möchte Dich einfach fragen,
ob Du mir bei diesem Projekt Model stehen möchtest,
denn ich halte Dich für genau den passenden Typ
und würde mich freuen, mit Dir arbeiten zu können:
Hier der Link: *** Klick bitte hier ! ***
#530Report
15.07.2012
Original von alexkl
ist Dir wohl entgangen, das hab ich gemacht
Ok.
Aber es kann ja nicht darum gehen, was das Model vielleicht
nicht so "optimal " gemacht hat,
denn daran kannst Du nichts ändern.
Ändern kann man eigentlich immer nur etwas an sich selbst.
#531Report
17.07.2012
Die filmreife Szene heute morgen:
Ich gehe mit meinem Hund Gassi. Ein Radfahrer schneidet mich erst, fährt dann nochmal um mich herum, um, mir den Weg versperrend, vor mir stehen zu bleiben. Er kramt sein Handy aus der Jacke, tippt drauf rum und guckt mich böse an, während er was von "Ja, Bechtel von der Kripo hier, ich stehe hier gerade Straße X Ecke Y und hier ist einer mit Schäferhund ohne Maulkorb! Würden sie bitte schnellstmöglich eine Streife..."
...in dem Moment klingelt sein Handy.
Ich gehe mit meinem Hund Gassi. Ein Radfahrer schneidet mich erst, fährt dann nochmal um mich herum, um, mir den Weg versperrend, vor mir stehen zu bleiben. Er kramt sein Handy aus der Jacke, tippt drauf rum und guckt mich böse an, während er was von "Ja, Bechtel von der Kripo hier, ich stehe hier gerade Straße X Ecke Y und hier ist einer mit Schäferhund ohne Maulkorb! Würden sie bitte schnellstmöglich eine Streife..."
#532Report
17.07.2012
Original von ennokiel Berlin
Die filmreife Szene heute morgen:
Sowas ähnliches hatte ich auch mal ..allerdings im Strassenverkehr ...der Opa auf dem Fahrrad brauchte nur 0,4 sec um sein handy raus zu holen, zu wählen und zu sagen JA HALLO IST DA DIE POLIZEI ?
:-)
#534Report
17.07.2012
Original von cooltour
Schon wieder "Nicht nachmachen" mit Hoecker und Boning :-)
Und gleich eine schöne Mehlstaubexplosiion gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=G4C2Cgv8Jr0
#535Report
17.07.2012
Gerade gelesen in einem ZBV-Roman von K.H.Scheer:
"Sie hatte ein Lächeln, daß mich an den Scheitelpunkt männlicher Tugenden brachte!"
:)
Das paßt vielleicht auch in den "Kondome- und Gleitgel"-Thread! XD
"Sie hatte ein Lächeln, daß mich an den Scheitelpunkt männlicher Tugenden brachte!"
:)
Das paßt vielleicht auch in den "Kondome- und Gleitgel"-Thread! XD
#536Report
[gone] DeineEx
17.07.2012
Mein Freund und ich sitzen im Auto, es kommt uns von etwas weiter ein Auto entgegen blau mit Orangenen Streifen in der Mitte der Karre
Mein Freund : Geil ein Challenger.....
Da fährt der Passat Kombi mit den Streifen an uns vorbei......
*SCHALLENDES GELÄCHTER*
Er : Okay,du hast Recht......das war jetzt mal echt peinlich
xDDDDDD
Ich hab lange nicht mehr solche Tränen gelacht ;-)
Mein Freund : Geil ein Challenger.....
Da fährt der Passat Kombi mit den Streifen an uns vorbei......
*SCHALLENDES GELÄCHTER*
Er : Okay,du hast Recht......das war jetzt mal echt peinlich
xDDDDDD
Ich hab lange nicht mehr solche Tränen gelacht ;-)
#537Report
22.07.2012
- buchbar für BDSM (Spanking, Sessions, Bondage etc.)
- buchbar für Stripauftritte zu Feierlichkeiten
- buchbar für Stripauftritte zu Feierlichkeiten
#538Report
23.07.2012
... das hier KLICK - trala *hihi*
#539Report
Topic has been closed
Ganz ehrlich. Du hast an diesem Misserfolg sehr aktiv mitgewirkt !
...und zu lachen finde ich da nix. Du etwa ?
Wer ganz laut und schallend lacht,
möchte vielleicht manchmal die Argumente des anderen nicht hören.