Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
11.08.2012
Original von Coniaric
. Ein halbautomatisches Sturmgewehr!? Was solln das sein? Ein Reptierkarabiner? *lol*
[/url]
nein, ein Selbstlader der aber nur Einzelschüsse abgibt, kein Dauerfeuer. Vollautomaten sind in einigen US Bundesstaaten nur erschwert zu kaufen.
#582Report
11.08.2012
Original von anTon
[quote]Original von Coniaric
. Ein halbautomatisches Sturmgewehr!? Was solln das sein? Ein Reptierkarabiner? *lol*
[/url]
nein, ein Selbstlader der aber nur Einzelschüsse abgibt, kein Dauerfeuer. Vollautomaten sind in einigen US Bundesstaaten nur erschwert zu kaufen.[/quote]
Schon klar, was "halbautomatisch" bedeutet (ich bin an zwei Sturmgewehren, zwei Pistolen, einer Maschinenpistole und am MG3 ausgebildet) aber ein "Sturmgewehr" ist eigentlich immer vollautomtisch... sonst ist es keins. Zumindest kenne ich kein Modell, worauf das zutreffen könnte.
#583Report
11.08.2012
wird nachträglich geändert um dem Gesetz genüge zu tun, so wie die 2 Schuß Magazine für den Jagdschein bei uns. Ein Gesetz fragt nicht nach Sinn und Unsinn, es ist einfach da :)
#584Report
14.08.2012
Gerade hab ich ein Profil gelesen, das glaub ich alle Threads zu den SC-Themen thematisch berührt.
Die SC ist 2,5 Screens lang, bei meiner 1920x1080er Auflösung.
Zuerst einige dicke Links, in Großbuchstaben geschrieben. Dann Anpreisungen, wie zuverlässig sie ist. Gleich noch mit Seitenhieben auf versterbende Omas und unzuverlässige Photographen. Sodann ein Hinweise, daß man nicht zickig ist, alles schön mit Sternchen ausgeschmückt und quietschbunt.
Dann einige unwichtige Hinweise, wo sie gerne rumklickt, eine lange Liste von NoGos, Hasstiraden auf Photographen, weil sie schon so schlimme Dinge mit denen erlebt hat und natürlich noch einen Seitenhieb auf männliche Models.
Dann der Hinweis, daß "sie" echt sind. (Was auch ein Blinder selbst gesehen hätte)
Dann ein ganzer Screen Referenzliste und wieder einige persönliche Bemerkungen.
Bei Preise kommt dann
"
KEIN TFP!!!!!!!!!!!!!!!!
100,- / Sitzung zzgl. Fahrtkosten ab 20km 0,30€/km"
und am Ende werden dann noch einige Leute beschimpft, ich zitiere wörtlich:
"
"Ich shoote nur mit Fotografen/Models, die mich weiterbringen"
Wohin sollen die Euch denn bringen? Und wieso schreiben das immer nur so C-Klasse Fotografen/Models?
Lasst doch den Kram einfach mal sein, ihr Vollidioten!
"
Zitat ende.
So ganz unrecht hat sie ja in manchen Teilen gar nicht, vielleicht auch schon schlechte Erlebnisse gehabt. Aber diese geballte Zusammenstellung sämtlicher im Forum angesprochenen Themen hat mir doch mindestens ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert! *g*
Die SC ist 2,5 Screens lang, bei meiner 1920x1080er Auflösung.
Zuerst einige dicke Links, in Großbuchstaben geschrieben. Dann Anpreisungen, wie zuverlässig sie ist. Gleich noch mit Seitenhieben auf versterbende Omas und unzuverlässige Photographen. Sodann ein Hinweise, daß man nicht zickig ist, alles schön mit Sternchen ausgeschmückt und quietschbunt.
Dann einige unwichtige Hinweise, wo sie gerne rumklickt, eine lange Liste von NoGos, Hasstiraden auf Photographen, weil sie schon so schlimme Dinge mit denen erlebt hat und natürlich noch einen Seitenhieb auf männliche Models.
Dann der Hinweis, daß "sie" echt sind. (Was auch ein Blinder selbst gesehen hätte)
Dann ein ganzer Screen Referenzliste und wieder einige persönliche Bemerkungen.
Bei Preise kommt dann
"
KEIN TFP!!!!!!!!!!!!!!!!
100,- / Sitzung zzgl. Fahrtkosten ab 20km 0,30€/km"
und am Ende werden dann noch einige Leute beschimpft, ich zitiere wörtlich:
"
"Ich shoote nur mit Fotografen/Models, die mich weiterbringen"
Wohin sollen die Euch denn bringen? Und wieso schreiben das immer nur so C-Klasse Fotografen/Models?
Lasst doch den Kram einfach mal sein, ihr Vollidioten!
"
Zitat ende.
So ganz unrecht hat sie ja in manchen Teilen gar nicht, vielleicht auch schon schlechte Erlebnisse gehabt. Aber diese geballte Zusammenstellung sämtlicher im Forum angesprochenen Themen hat mir doch mindestens ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert! *g*
#585Report
14.08.2012
ich hatte heute die erste bewerbung hier auf diesen job - den hab ich schon seit 1-2 jahren immer mal laufen
http://www.model-kartei.de/jobs/226161-0-suche-hssliche-models.html
hab dem model - das nach dem bewerbungstext schöne fotos haben wollte - getippert es solle sich doch vor dem bewerben hier generell wenigstens auch mal die sc von dem knipser anschauen - und insbesondere auch meine ...
*lol
hab dem model - das nach dem bewerbungstext schöne fotos haben wollte - getippert es solle sich doch vor dem bewerben hier generell wenigstens auch mal die sc von dem knipser anschauen - und insbesondere auch meine ...
*lol
#586Report
14.08.2012
Netter Job, der hat mir heute 'nen Lacher verschafft :D
Original von Bernd Saller
ich hatte heute die erste bewerbung hier auf diesen job - den hab ich schon seit 1-2 jahren immer mal laufen
*lol
#587Report
14.08.2012
der job ist schon ernst gemeint *g
aber die hatte noch nicht mal den text gelesen vor ihrer copy&paste bewerbung ...
aber die hatte noch nicht mal den text gelesen vor ihrer copy&paste bewerbung ...
#588Report
14.08.2012
Den Job-Text oder deine SC?
Und wenn der Job ernst gemeint ist, was ist für dich hässlich? *lach* Darf ich mich da bewerben? :D
Und wenn der Job ernst gemeint ist, was ist für dich hässlich? *lach* Darf ich mich da bewerben? :D
Original von Bernd Saller
#589Report
14.08.2012
da darf sich jeder bewerben der der realität ins augen schauen kann und will ;-)
und ob das wirklich so ist sehe ich dann schon auf den ersten blick wenn ich mir die bewerber-sc anschaue ...
und ob das wirklich so ist sehe ich dann schon auf den ersten blick wenn ich mir die bewerber-sc anschaue ...
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*[/quote]
Den Job-Text oder deine SC?
[quote]Original von Bernd Saller
#590Report
14.08.2012
und wenn du wirklich mal eine/n findest dem das egal ist ob er hässlich ist ... ist das wie ein 6er im lotto ... du kannst als knipser frei arbeiten und setzt dich keinen zwängen aus
von daher macht das schon sinn ... umso mehr als hier objektiv gesehen ne menge taugliches material dafür rumschwirrt ... es steht nur fast keiner dazu weil sie alle die realität faken wollen
von daher macht das schon sinn ... umso mehr als hier objektiv gesehen ne menge taugliches material dafür rumschwirrt ... es steht nur fast keiner dazu weil sie alle die realität faken wollen
#591Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
14.08.2012
Als ich das Jobangebot das erste Mal sah musste ich auch lachen. Und fragte mich wieviele der MK-Mitglieder wohl ernsthaft mit dem Gedanken spielen sich zu bewerben. ;)
Wenn ich jemand weismachen möchte ich sei hässlich fangen andere immer an zu lachen. :)
Wenn ich jemand weismachen möchte ich sei hässlich fangen andere immer an zu lachen. :)
#592Report
14.08.2012
das ist doch ne rein subjektive sache andreas - mir im grunde auch egal
viel wichtiger finde ich dass man zu seinen "schwächen" auch stehen kann ... und möglichweise hat derjenige der von ner menge leute als hässlich eingestuft wird ja schöne zähne oder sonstwas interessantes und tolles an sich - schätzt sich nur selbst falsch ein weil ihm/ihr z.b. hier ne menge leute weissmachen wollen er/sie sei schön ... aus welchen gründen auch immer ... und viele glauben das und dass sie mal ein topf-model werden *g
viel wichtiger finde ich dass man zu seinen "schwächen" auch stehen kann ... und möglichweise hat derjenige der von ner menge leute als hässlich eingestuft wird ja schöne zähne oder sonstwas interessantes und tolles an sich - schätzt sich nur selbst falsch ein weil ihm/ihr z.b. hier ne menge leute weissmachen wollen er/sie sei schön ... aus welchen gründen auch immer ... und viele glauben das und dass sie mal ein topf-model werden *g
#593Report
14.08.2012
Ich finde wichtig das Menschen eine gesunde Einstellung zu ihrem Aussehen haben, haben dürfen, egal ob sie nun eher als hässlich oder als schön gelten.
Ich wünsch Dir jemand der sagt, hey ich bin voll hässlich, ich weiß es, alle wissen es. Nur hier wirst Du wohl eher nicht fündig. Außer vielleicht jemand kann nicht richtig lesen! :)
Ich wünsch Dir jemand der sagt, hey ich bin voll hässlich, ich weiß es, alle wissen es. Nur hier wirst Du wohl eher nicht fündig. Außer vielleicht jemand kann nicht richtig lesen! :)
#594Report
14.08.2012
es gibt doch sogar modelagenturen für hässliche models
und i.ü. bin ich auch nicht jesus - kann keine blinden sehend machen und keine hässlichen hübsch ...
und i.ü. bin ich auch nicht jesus - kann keine blinden sehend machen und keine hässlichen hübsch ...
#595Report
14.08.2012
Naja, vielleicht meldet sich ja auf diesem Wege jemand der nicht hässlich genug ist für die Agenturen. :))
#596Report
14.08.2012
bei dem herdentrieb hier kaum zu erwarten
Original von Andreas Kwasniak
Naja, vielleicht meldet sich ja auf diesem Wege jemand der nicht hässlich genug ist für die Agenturen. :))
#597Report
14.08.2012
Der Hund, auf den ich heute aufpasse, sieht aus wie ein Ewok ^^
:-D
:-D
#598Report
Topic has been closed
Mama u Papa sehen sich an, werden rot und grinsen peinlich berührt...arme Kinderchen und so.
2Minuten später kommt ein Jungesellenabschied durch das Abteil gelaufen, versucht Schnaps und Kondome an die Menschen "zu verkaufen"
Jetzt blicken die beiden Mädchen sich an, kichern schüttelt die Köpfe und murmeln: Erwachsene sind SO peinlich...die jungen Damen, die uns während des Ramsteingesangs angegrinst haben und nun dabei sind 2 mal Schnaps zu kaufen, drehen sich um und blicken die beiden an, die sich ganz schnell und vor allem sehr eindringlich in ihre Bücher vertiefen...
Ich fands köstlich..