Bondage Deluxe 35

19.09.2011
Mir hat jemand einen Kommentar geschrieben und folgenden Link drunter gepackt : KLICK!.

Mich hat das Video echt begeistert, einfach, weil es so unfassbar ästhetisch ist und dem Bondage so ein bisschen den "Schmuddel" nimmt.

Das soll jetzt keine Diskussion werden, ich wollt's euch einfach gern mal zeigen. :)
19.09.2011
Das Video kenn ich schon länger... absolut klasse.
Ich bewundere ja die Körperbeherrschung O.o
Wow^^
bei mir lässt sie die seite nicht öffnen :-(
ok am anderen pc ging es^^ich sag dazu nur wow.......

ich mach ja auch sowas, von daher mein größten respeckt. ich weiß was sie leistet. einfach toll.
[gone] User_6099
19.09.2011
tja...

ich mag ihr Interview...
[gone] Lutz Behnke
19.09.2011
Kenn ich auch schon, ist wirklich eine Klasse Leistung und ein ganzer Hacken voll Mut.
Immerhin stellt sie sich dem Thema öffentlich und hat nicht gleich angst, dass ihr nachbar sie erkennen könnte.
großartig!
20.09.2011
Das ist ja der Wahnsinn. Sooo schön, so ästhetisch ... Super. Danke für den Link.

LG
Michael
20.09.2011
Bin begeistert.....
Mein Gott-ist das gut...
20.09.2011
Ich weiß nich warum Bondage Schmuddel sein soll, besonders wenn man diese wahnsinns Leistung sieht, muss man kein Liebhaber von Bondage sein, um seinen Respekt zu zollen...

wirklich genial!
20.09.2011
Recht haste, Paul...ich fand die Verbindung von Bondage und Ballett einfach wunderschön.

Völlig egal, ob man das Thema mag oder nicht, es ist bezaubernd. :)
20.09.2011
Boah...

Original von *KathaStrophe*
Recht haste, Paul...ich fand die Verbindung von Bondage und Ballett einfach wunderschön.

Völlig egal, ob man das Thema mag oder nicht, es ist bezaubernd. :)

Ballett und Tanzausbildung ist ohnehin Masochismus pur, insofern gibt es da logische Verbindungen nicht zu Bondage... ;-)

Aber das ist wirklich darstellende Kunst vom feinsten. Auf diese Dame muß man wirklich mal ein Auge haben.
20.09.2011
Danke für den Tipp,
die Dame ist grosse Klasse

Heiner
ah das kenn ich ... hab ich sogar damals direkt auf ARTE gesehen und aufgezeichnet.

am witzigsten find ich ja die türkisen Haare (überall ;))
[gone] Lutz Behnke
20.09.2011

am witzigsten find ich ja die türkisen Haare (überall ;))

die Haare sind nicht türkis, dieser Effekt entsteht durch die Beleuchtung.
20.09.2011
Einen ganz großen Respekt für die große Leistung, einen Dank für den Link.

LG Karl-Heinz
20.09.2011
Als ich nach Dasnyia Sommer googelte, stieß ich auf einen Blog zu den Berliner Tanztagen, und darin eine Textpassage:

"Dasniya Sommer sticht nicht nur durch die akrobatische nackte Seilnummer aus der Masse heraus, sie hat auch noch andere Begabungen, die sie in Kursen auch gerne weitergibt. Ausgebildet in Berlin, Unterneuntupfing und New York zur Tänzerin, tanzte sie bereits auch an der Deutschen Staatsoper Berlin, dort aber noch nicht nackt."

Und dann sah ich plötzlich Loriot vor mir, wie er auf seinem Sofa sitzt und mit bewegungsloser Miene diesen Text spricht... ;-]]]]]]]]]]]
Danke für´s Teilen, das ist wirklich beeindruckend...!
20.09.2011
Wundervoll!

Bondage muss kein Schmuddel sein. Ebenso wie Aktfotografie.

Topic has been closed