Hilfe zur HTML Website, Experten gesucht! 71

06.10.2011
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Berlin*
dir fällt nicht nur Englisch schwer, du bist leider auch der deutschen Sprache nicht mächtig.
" leutephotographe" = leute > deutsch und photographer > englisch.
vorallem "leute" das nenn ich mal erheiternd........

Oh oh...ich fürchte das war jetzt irgendwie peinlich für Dich ^^

Das ist nämlich genau Dein Name anders herum ;)
06.10.2011
Passt doch irgendwie zu den Navigationspunkten ABOUT KOOPERATIONEN NEWS. Es gibt "Actors ... und viele mehr", unter "Publications" ist ein Beitrag "Doppelseitig", und man findet "Musicians und andere".

Dass das kein Englisch ist, darüber sind wir uns einig. Deutsch ist es auch nicht. Für mich ist die Seite eine besondere Form des Code-Switching und damit sprachlich hochinteressant. Wikipedia sagt ja: Es wird heute als Fähigkeit der multilingualen Sprecher betrachtet, sich auf unterschiedliche Gesprächsmodi einstellen zu können.

Finde ich klasse (im Ernst), und der Name passt dazu.
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
06.10.2011
Wir reden auch nicht von dem Englisch der alten Flash Seite, sondern waren schon auf der neuen. Nur mal so am Rande :-)) Guten Morgen!

Original von netAction
Passt doch irgendwie zu den Navigationspunkten ABOUT KOOPERATIONEN NEWS. Es gibt "Actors ... und viele mehr", unter "Publications" ist ein Beitrag "Doppelseitig", und man findet "Musicians und andere".

Dass das kein Englisch ist, darüber sind wir uns einig. Deutsch ist es auch nicht. Für mich ist die Seite eine besondere Form des Code-Switching und damit sprachlich hochinteressant. Wikipedia sagt ja: Es wird heute als Fähigkeit der multilingualen Sprecher betrachtet, sich auf unterschiedliche Gesprächsmodi einstellen zu können.

Finde ich klasse (im Ernst), und der Name passt dazu.
06.10.2011
sorry, aber auch du hast es leider nicht verstanden. aber egal!

Original von Pixelspalter
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Berlin*
dir fällt nicht nur Englisch schwer, du bist leider auch der deutschen Sprache nicht mächtig.
" leutephotographe" = leute > deutsch und photographer > englisch.
vorallem "leute" das nenn ich mal erheiternd........

Oh oh...ich fürchte das war jetzt irgendwie peinlich für Dich ^^

Das ist nämlich genau Dein Name anders herum ;)[/quote]
kann bitte mal jemand die kiste wieder auf die geleise stellen hier, wird wieder zu persönlich und zu giftig -war mal ein richtig toller fred...
07.10.2011
Wir reden auch nicht von dem Englisch der alten Flash Seite, sondern waren schon auf der neuen. Nur mal so am Rande :-)) Guten Morgen!

Pixelspalter und jayred sind auf einen Text eingegangen, der auf der alten und neuen Seite identisch ist.
07.10.2011
sorry, aber auch du hast es leider nicht verstanden. aber egal!

Was genau hab ich nicht verstanden?

Du hast Dich über den Bazi lustig gemacht, weil er "Leutephotographer" geschrieben hat
Leute = Deutsch
Photographer = Englisch

Dein Name in der MK lautet "Peoplefotografin"
People = English
Fotografin = Deutsch

Wo ist jetzt hier genau das Mißverständnis bzw wieso ist das eine peinlich für den Bazi aber das andere nicht für Dich?

Das alles wäre ja überhaupt kein Problem wenn Du nicht so vehement darauf bestanden hättest, daß das Englisch auf Deiner Seite "perfekt" ist und Du deshalb über jede Kritik erhaben

Der netAction hat es ja schon festgestellt, wo das "Denglisch" zu finden ist, welches der Bazi erwähnt hatte
07.10.2011
die Inhalte sind eben nicht identisch, denn bei der neuen Seite sind die Feinheiten berücksichtigt und korrigiert. auf der Flash Seite sind z.Bsp. alle Button noch falsch verlinkt, wie schon richtig erkannt wurde.

Original von netAction

Pixelspalter und jayred sind auf einen Text eingegangen, der auf der alten und neuen Seite identisch ist.[/quote]
07.10.2011
die Inhalte sind eben nicht identisch, denn bei der neuen Seite sind die Feinheiten berücksichtigt und korrigiert. auf der Flash Seite sind z.Bsp. alle Button noch falsch verlinkt, wie schon richtig erkannt wurde.

Von was für einer alten und neuen Seite redest Du hier eigentlich?

Als Du den Beitrag begonnen hast, was er eine HTML-Seite mit bildschirmfüllenden Bildern.
Irgendwann hast Du das umgestellt auf eine Seite komplett in Flash, die unter dem Link im Eingangsbeitrag zu finden ist:
http://www.peoplefotografin.de/

Und die Flashseite enthält immer noch Wörter und Abkürzungen in Deutsch obwohl sie größtenteils Englisch ist
07.10.2011
die jetzige Flash, ist meine alte Seite, bis die neue HTML einwandfrei funktioniert. ich hab sie wieder vom Netz genommen. Aber vom eigentlichen Thema sind wir weit entfernt.

ENDE

Original von Pixelspalter

Von was für einer alten und neuen Seite redest Du hier eigentlich?

Als Du den Beitrag begonnen hast, was er eine HTML-Seite mit bildschirmfüllenden Bildern.
Irgendwann hast Du das umgestellt auf eine Seite komplett in Flash, die unter dem Link im Eingangsbeitrag zu finden ist:
http://www.peoplefotografin.de/

Und die Flashseite enthält immer noch Wörter und Abkürzungen in Deutsch obwohl sie größtenteils Englisch ist[/quote]
07.10.2011
die jetzige Flash, ist meine alte Seite, bis die neue HTML einwandfrei funktioniert. ich hab sie wieder vom Netz genommen. Aber vom eigentlichen Thema sind wir weit entfernt.
ENDE

Und woher genau soll ein Leser dieses gesamten Beitrages dies wissen?

Für mich war die Flash-Seite die neue, weil sie NACH der Seite gekommen ist, die Du im Eingangsbeitrag verlinkt hast

Vielleicht hättest Du hier mal was klarstellen sollen

Das eigentliche Thema ist hiermit sogar tot.....weil Dir keiner mehr weiterhelfen kann da niemand mehr auf die Seite kommt mit der Du eigentlich Probleme hattest

[edit]
Gut, da hab ich wohl einen Beitrag überlesen. Mein Fehler

Ändert aber auch nichts am Denglisch welches später erwähnt wurde ;)

Topic has been closed