Willkommen, User Nr 300000 :-) 43

25.10.2011
Damt hätten wir die Marke also durchbrochen ;-))
[gone] StMoonlight
25.10.2011
Und was nützt es? Lieber weniger und dafür zuverlässig ...

Mein ja nur ... ;)
25.10.2011
Original von StMoonlight

Mein ja nur ... ;)

*UNTERSCHREIB*
25.10.2011
Dann bin ich gespannt, was aus http://www.model-kartei.de/u/300000 wird.
"Leider keine Bilder online."
[gone] PinayCheex
25.10.2011
Die Spannung steigt =o
[gone] Lichtstreif
25.10.2011
Du hast sowas von recht...

Original von StMoonlight

Mein ja nur ... ;)
25.10.2011
Original von Lichtstreif - was nun?
Du hast sowas von recht...
[quote]Original von StMoonlight
Mein ja nur ... ;)
[/quote]

Wenn jemand von euch einen zuverlässigen Zuverlässigkeits-Algorithmus weiß, den man hier einbauen kann....nur raus damit ;)

Außer das war einfach nur ein Wunsch a la "Weltfrieden wäre auch schön"
Weltfrieden wäre auch schön.

Das ist ja auch alles schon Geschichte. Sind ja schon einige nachgekommen. Und gegangen.
Steter Wandel ist doch auch was Feines. :D
25.10.2011
Können wir uns drauf einigen uns hier zu freuen und für Gemecker einen eigenen Thread zu bauen? ;)
LG Hendrik
[gone] sk-photoart.de
25.10.2011
Sagt die User-ID echt der wievielte User man ist? Wenn ja, dann ist das aber ein beachtlicher Zuwachs seit meiner Anmeldung Ende April 2011! Und dann wundert es mich auch nicht, dass Qualität und Zuverlässigkeit auf der Strecke bleiben!
Original von Hendrik Siemens
Können wir uns drauf einigen uns hier zu freuen und für Gemecker einen eigenen Thread zu bauen? ;)
LG Hendrik

Niemals unüberlegt Dinge wünschen!

Click

Und wehe, der Thread wird gelöscht! :P
26.10.2011
Wird eine ID eigentlich wieder vergeben, wenn der User gelöscht wird? Oder bleibt sie eine leere ID?
[gone] Lichtstreif
26.10.2011
Worüber dürfen wir uns denn freuen?

Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
26.10.2011
Original von Lichtstreif - !!!
[quote]Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
[/quote]

Daß Du trotz allem Gemecker schon seit über 4 Jahren treues MK Mitglied bist? ;)

Ich hab auch noch keinen gesehen, der so viele Shootingbewertungen hier hat. Also 522 Shootings über die MK......da kanns wohl kaum so schlecht laufen hier
[gone] Lichtstreif
26.10.2011
Ach hat sich das Thema geändert? Cool...
Tut mir leid, dass ich das nicht bekommen habe.

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Lichtstreif - !!!
LG Hendrik
[/quote]

Daß Du trotz allem Gemecker schon seit über 4 Jahren treues MK Mitglied bist? ;)

Ich hab auch noch keinen gesehen, der so viele Shootingbewertungen hier hat. Also 522 Shootings über die MK......da kanns wohl kaum so schlecht laufen hier[/quote]
26.10.2011
Also ich denke die Franzy wird bald ein paar Bilder hochladen. Sie weiß höchstwahrscheinlich gar nicht, welch tolle User-ID sie da hat...
Original von Lichtstreif - !!!
Ach hat sich das Thema geändert? Cool...
Tut mir leid, dass ich das nicht bekommen habe.

[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von Lichtstreif - !!!
LG Hendrik
[/quote]

Ich hab auch noch keinen gesehen, der so viele Shootingbewertungen hier hat. Also 522 Shootings über die MK......da kanns wohl kaum so schlecht laufen hier[/quote][/quote]

Wieso?

Neue Mitglieder -> neue Modelle -> neue Shootings

Und dann bekommst Du die 600 auch noch voll. Ist doch ganz einfach - und ein Grund zum Jubeln. Oder etwa nicht?
26.10.2011
Original von Pixelspalter
Also 522 Shootings über die MK......(...)

Ups ?
So bewußt hatte ich das noch gar nicht wahrgenommen ?

Najanu....
Hört sich auf den ersten Blick viel an...aber da geht noch was.

Wenn es nicht so viele unzuverlässig Modelle in der MK gäbe dann wäre da bestimmt schon die Ziffer 0 hinter 522

:)
26.10.2011
Mal abgesehen von der Toleranz. Sollte man doch einsehen das jeder der sich hier anmeldet und zugelassen wird auf die ein oder andere Weise seine Berechtigung hat hier zu sein.

Abgesehen davon finde ich es gut das es soviele Menschen hier gibt die ein gutes Selbstwertgefühl haben und den Mut ( muss man ja wohl sagen bei der negativen Einstellung ) besitzen trotz der In Crowd und ich bins Attitude da zu sein.

Ausserdem man muss ja nicht Kontakt aufnehmen ... *Augenroll* ... und bei Kontakt wenn einem die Nase nicht passt kann man ja höflich absagen.

Es ist noch nie ein Profi vom Himmel gefallen...

Also in diesem Sinne Begrüße ich nun mal die Neuen ... Viel Spass hier bei MK und viel Geduld ...

Gruß Helly

Topic has been closed