Willkommen, User Nr 300000 :-) 43

26.10.2011
Original von Lichtstreif - !!!
Ach hat sich das Thema geändert? Cool...
Tut mir leid, dass ich das nicht bekommen habe.

Welches Thema meinst Du?
Das Ursprüngliche des Beitrages....oder die Richtung, die StMoonlight und Du eingeschlagen haben?
[gone] Lichtstreif
26.10.2011
Nicht übertreiben bitte, treibt mir sonst die Schamesröte ins Gesicht ;-)

Original von BS
[quote]Original von Pixelspalter
Also 522 Shootings über die MK......(...)

Ups ?
So bewußt hatte ich das noch gar nicht wahrgenommen ?

Najanu....
Hört sich auf den ersten Blick viel an...aber da geht noch was.

Wenn es nicht so viele unzuverlässig Modelle in der MK gäbe dann wäre da bestimmt schon die Ziffer 0 hinter 522

:)[/quote]
26.10.2011
Warum übertreiben ?
Kommt doch so ungefähr hin ?
4 Modelle täglich (2 vormittags -2 abends)
...mal 365
...mal 4 (Jahre)

= 5840

Ich hab also extra *niedrig* angesetzt für kleine Verschnaufpausen.
Und den 29 Februar hab ich dir auch freigegeben ^^

[quote]Original von BS

Ups ?

Najanu....

Wenn es nicht so viele unzuverlässig Modelle in der MK gäbe dann wäre da bestimmt schon die Ziffer 0 hinter 522

:)[/quote][/quote]
[gone] Lichtstreif
26.10.2011
Vergiss mal nicht Urlaub, Feiertage, Wochenenden, Ausfallzeiten wegen Kamerawartung usw...
Und dann noch die vielen Stunden für das Wehklagen über die ausgefallen Shootings...

Ne,ne... das ist zu viel...

Original von BS
Warum übertreiben ?
Kommt doch so ungefähr hin ?
4 Modelle täglich (2 vormittags -2 abends)
...mal 365
...mal 4 (Jahre)

= 5840

Ich hab also extra *niedrig* angesetzt für kleine Verschnaufpausen.
Und den 29 Februar hab ich dir auch freigegeben ^^

[quote]Original von Lichtstreif - !!!

[quote]Original von BS

Ups ?

Najanu....

:)[/quote][/quote][/quote]
26.10.2011
(...)Und dann noch die vielen Stunden für das Wehklagen über die ausgefallen Shootings... (...)

Argh !
Das hatte ich echt nicht mitgerechnet....

Ich vergaß...
Gerade die "Nacharbeit" der ausgefallenen Shootings nimmt ja am meissten Zeit von dir in Anspruch.

;)
26.10.2011
Original von BS

Ich vergaß...
Gerade die "Nacharbeit" der ausgefallenen Shootings nimmt ja am meissten Zeit von dir in Anspruch.

;)

You made my day.
[gone] Lichtstreif
26.10.2011
Eben ;-)
Endlich mal einer, der mich versteht...

Original von BS
(...)Und dann noch die vielen Stunden für das Wehklagen über die ausgefallen Shootings... (...)

Argh !
Das hatte ich echt nicht mitgerechnet....

Ich vergaß...

;)[/quote]
26.10.2011
Eben ;-)

Zu denen gehöre ich aber leider überhaupt nicht....

Du hast in Deiner ganzen Laufbahn hier keine einzige neutrale oder negative Bewertung vergeben.
Das heißt jetzt entweder, daß Du keine entsprechenden Erfahrungen gemacht hast (was aber Deiner Aussage am Anfang dieses Beitrages widerspricht) oder Du tust nichts dafür, die MK zu einem besseren Platz zu machen indem Du ehrlich bewertest.
Gleichzeitig verlangst Du aber, daß die MK zu einem besseren Platz werden soll....

Mal runtergerechnet hast Du ungefähr jeden 3. Tag ein Shooting über die MK gehabt. Und dann bist Du zusätzlich nicht mal VIP was heißt, daß für diese Shootingfrequenz die frei verfügbaren Funktionen der MK ausreichen.

Du bist eigentlich das Paradebeispiel eines MK-Mustermitglieds an dem man sieht, wie toll die MK ist.
Also woher kommt der Frust?
26.10.2011
Die Menge hat nichts mit Qualität zu tun. Gilt auch für Fotografen.
Sondern mit dem Angebot, das offenbar anspricht.

Klappt das Angebot nicht so, wie das Team um Hendrik es sich vorstellt,
dann gibt es drei Möglichkeiten:

1 Man nutzt das Angebot nicht wie gedacht
2. Man schafft es nicht, die Kommunikationskanäle richtig zu nutzen
3. Man missversteht sich

Kürzlich von einem Model gehört - und vom hören sagen lernt man lügen:

Ich kriege eine shootingvereinbarung zugesandt, ohne vorherige Absprache nach
Zeit Ort oder Arbeitsbereiche. Ich beantwortete sie nicht - und kriege danach heftig
pn-Haue des Fotografen ich hätte ihn versetzt.

Ich glaube die Story so mal nicht unbesehen. Aber egal.
wenn das Model den pn Verkehr so wahrnimmt ist klar,
dass es zu "Missverständnissen kommt.

Also, zum Nachschreiben:
Gratulation an das Team um Hendrik und auch für ihn

Heiner
26.10.2011
Der Erfolg der MK ist zweifellos alle anderen Modelportale im Bezug auf Bilder- und Userzahlen völlig abgehängt zu haben. Grad vorhin bin ich allerdings wieder mal über ein inaktives Model gestolpert, letzter Login 12.04.11. Über ein halbes Jahr nicht online.

anTon
26.10.2011
Original von Polarlicht

Kürzlich von einem Model gehört - und vom hören sagen lernt man lügen:

Ich kriege eine shootingvereinbarung zugesandt, ohne vorherige Absprache nach
Zeit Ort oder Arbeitsbereiche. Ich beantwortete sie nicht - und kriege danach heftig
pn-Haue des Fotografen ich hätte ihn versetzt.

Ich glaube die Story so mal nicht unbesehen. Aber egal.
wenn das Model den pn Verkehr so wahrnimmt ist klar,
dass es zu "Missverständnissen kommt.

Heiner

Vorstellen kann ich mir die Story schon... Ich habe auch schon drei Shootingvereinbarungen von Modellen bekommen, ohne jemals mit ihnen in Kontakt gewesen zu sein... Die haben da wohl was falsch verstanden ;-)
26.10.2011
Da steht "Shootinganfragen" wenn ich richtig lesen kann. Eine "Vereinbarung" wirds erst wenn man sie annimmt.

anTon
26.10.2011
Original von anTon
Da steht "Shootinganfragen" wenn ich richtig lesen kann. Eine "Vereinbarung" wirds erst wenn man sie annimmt.

anTon

Zu Deiner Beruhigung: Du kannst richtig lesen...
[gone] sk-photoart.de
27.10.2011
Mich interessiert nach wie vor, ob die User-ID einem echt Aufschluss darüber gibt, der wievielte User man ist. Denn, wenn dem so ist, dann hat die MK von 2000 bis April 2011., also in rund 10 Jahren gerade einmal 193.000 User zustande gebracht, im letzten halben Jahr aber mal gepflegte 107.000 User nachgelegt.

Ich will ja nichts sagen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die MK eine spezialisierte Community ist, würde selbst Mark Zuckerberg neidisch werden bei solchen Zuwachsraten. ;D
27.10.2011
Das sieht dann also etwa so aus:

"oh. das tut mir leid...
ich bin da wohl in der zeile verrutscht. eigentlich war die nachricht für jemanden anders.
aber eigentlich kann ich dir so ähnliche fragen ja auch stellen ;-) "
[gone] Lichtstreif
27.10.2011
Ps

Ich war 4 jahre hier vip und habe seit juli (post vip) nur noch wenig über die mk gemacht.
Nachdem insbesondere leute wie du im laufe vorschläge jedweder art in der luft zerrissen haben, werde ich auch keine weiteren mehr machen.

Die mk ist toll, aber sie könnte erheblich besser sein...

Original von Pixelspalter
Eben ;-)

Zu denen gehöre ich aber leider überhaupt nicht....

Du hast in Deiner ganzen Laufbahn hier keine einzige neutrale oder negative Bewertung vergeben.
Das heißt jetzt entweder, daß Du keine entsprechenden Erfahrungen gemacht hast (was aber Deiner Aussage am Anfang dieses Beitrages widerspricht) oder Du tust nichts dafür, die MK zu einem besseren Platz zu machen indem Du ehrlich bewertest.
Gleichzeitig verlangst Du aber, daß die MK zu einem besseren Platz werden soll....

Mal runtergerechnet hast Du ungefähr jeden 3. Tag ein Shooting über die MK gehabt. Und dann bist Du zusätzlich nicht mal VIP was heißt, daß für diese Shootingfrequenz die frei verfügbaren Funktionen der MK ausreichen.

Du bist eigentlich das Paradebeispiel eines MK-Mustermitglieds an dem man sieht, wie toll die MK ist.
Also woher kommt der Frust?[/quote]
27.10.2011
Ps
Ich war 4 jahre hier vip und habe seit juli (post vip) nur noch wenig über die mk gemacht.
Nachdem insbesondere leute wie du im laufe vorschläge jedweder art in der luft zerrissen haben, werde ich auch keine weiteren mehr machen.

Das ist jetzt interessant. Ich habe keinerlei offizielle Funktion hier. Wenn ich also einen Vorschlag für schlecht halte und das auch begründe, dann hat mein Wort nicht mehr Gewicht als Deines.
Wenn also Vorschläge nicht umgesetzt werden, dann hat das bestimmt nichts mit "Leuten wie mir" zu tun. Beziehungsweise damit, ob man VIP sein sollte oder nicht.
Es könnte auch damit zu tun haben, weil entweder keine Zeit dafür da ist, oder die Vorschläge halt wirklich nicht umsetzbar und/oder gut waren

Aber Du sagst es ja....die MK ist toll. Da stimme ich Dir eindeutig zu. Auch damit daß sie besser sein könnte. Das heißt aber nicht, daß man mit dem Dampfhammer altbekannte Prinzipien radikal über den Haufen werfen müsste. Ich bin da eher für ein wenig rumfeilen und veredeln hier und da

P.S.: Heißt das jetzt, daß man als Nicht-VIP nicht so viele Shootings machen könnte, wie Du vorher hattest oder daß Dir einfach die Lust daran vergangen ist?
[gone] Lichtstreif
27.10.2011
D.h. Einfach dass ich derzeit erheblich mehr mit fb mache... Bisher keine ausfälle, keine ansprüche jenseits von gut und böse und offensichtlich keine pixer, die den mädels mit merkwürdigen geldangeboten flausen in den kopf setzen, dass sie mit ihren primären un sekundären geschlechtsmerkmalen richtig asche machen könnten...

Original von Pixelspalter
Ps

Das ist jetzt interessant. Ich habe keinerlei offizielle Funktion hier. Wenn ich also einen Vorschlag für schlecht halte und das auch begründe, dann hat mein Wort nicht mehr Gewicht als Deines.
Wenn also Vorschläge nicht umgesetzt werden, dann hat das bestimmt nichts mit "Leuten wie mir" zu tun. Beziehungsweise damit, ob man VIP sein sollte oder nicht.
Es könnte auch damit zu tun haben, weil entweder keine Zeit dafür da ist, oder die Vorschläge halt wirklich nicht umsetzbar und/oder gut waren

Aber Du sagst es ja....die MK ist toll. Da stimme ich Dir eindeutig zu. Auch damit daß sie besser sein könnte. Das heißt aber nicht, daß man mit dem Dampfhammer altbekannte Prinzipien radikal über den Haufen werfen müsste. Ich bin da eher für ein wenig rumfeilen und veredeln hier und da

P.S.: Heißt das jetzt, daß man als Nicht-VIP nicht so viele Shootings machen könnte, wie Du vorher hattest oder daß Dir einfach die Lust daran vergangen ist?[/quote]
27.10.2011
300'000 Userprofile hat immer noch nichts mit der Qualität der einzelen
Nutzer zu tun. Auch nicht mit Wünschen die nicht erfüllt wurden von
Models oder Fotografen.
Ich habe auch eine Seite, allerdings einfach als ich, und nicht als photography
im facebook. Und bin dort in mehreren -----gruppen.
Es ist wie hier. Man muss es machen. Schreiben, sich anbieten oder nachfragen.

Ich mag das System facebook nicht so sehr. Völlig unübersichtlich.
Neben den Models sind da auch die Bergsteiger, die Fangruppen von Wüstenreisen,
die Konzertanbieter der halben Welt, Architekten-Plaudergruppen, Kochkurse,
man muss da, nur um den Überblick zu haben, fleissig online sein.
Aus meiner Sicht.

Ja, ich glaube auch, die MK könnte besser sein. Das könnten wir im Zusammenleben
mit der Freundin auch - im Beruf mehr leisten, mehr für die Schule lernen
ode weniger essen -besser täglich den Körper trainieren und politisch nicht nur zu fordern
sondern sich beteiligen.

Ich frage mich bei einigen nicht zufriedenen Sedcard Inhaber ab und an:
Wieso habt ihr armen Leute hier eine SC, nachdem das System hier so
grottenschlecht ist? Es hat hier einen Knopf - und das Angebot ist gelöscht.
Also muss hier doch orgend was "*Gutes" sein.

Heiner
27.10.2011
D.h. Einfach dass ich derzeit erheblich mehr mit fb mache... Bisher keine ausfälle, keine ansprüche jenseits von gut und böse und offensichtlich keine pixer, die den mädels mit merkwürdigen geldangeboten flausen in den kopf setzen, dass sie mit ihren primären un sekundären geschlechtsmerkmalen richtig asche machen könnten...

Sowas hört sich für mich immer an, als würden sich die Leute beschweren, daß die Verkäufer auf eBay jetzt tatsächlich denken, daß sie Geld machen könnten (und teilweise auch machen) wo es doch früher am Flohmarkt alles für einen Euro gegeben hat

Sowas nennt sich aber einfach freie Marktwirtschaft. Wenn jemand Geld für etwas bekommt für das Du nicht bezahlen würdest heißt das nicht automatisch, daß diese Leistung dieses Geld nicht wert ist.....denn wäre das so, würde auch kein Anderer dafür bezahlen.

Daß es bei Facebook anders läuft heißt also eher, daß die Mädels dort eher unerfahrener sind was ihren Marktwert angeht weil es keine spezialisierte Community ist und sie tagtäglich von solchen Vereinbarungen und Erfahrungsaustausch umgeben sind.

Topic has been closed