sylvester/j2011-abkotz-fred 127

31.12.2011
Original von F.S. Images
Mann, das ballert immer noch da draussen..... Hoffentlich ist mein Auto morgen nicht unnötig klein und schwarz.....

meins steht sicherheitshalber im parkhaus...
#101Report
31.12.2011
Original von Herwig
[quote]Original von F.S. Images
Mann, das ballert immer noch da draussen..... Hoffentlich ist mein Auto morgen nicht unnötig klein und schwarz.....

meins steht sicherheitshalber im parkhaus...[/quote]

Besser wäre ein Bunker.... Aber ich habe nichts dergleichen in der Nähe.
#102Report
31.12.2011
mit herbie hancock auf 200% lautstärke hört man glücklicherweise nicht mal den krawall draussen :D
#103Report
31.12.2011
Ich war gerade mal draussen schauen.... Auto noch da, Strassenbeleuchtung Z.T. ausgefallen, alles riecht nach Pulverqualm.
Was haben wir für ein Jahr? 1945?
Ich glaub`ich geh`ins Bett und morgen ist bestimmt wieder alles gut......
#104Report
31.12.2011
Den Titel des Freds finde ich sehr treffend.
Hauptsächlich aber aus dem Grund, dass dort "Silvester" auch noch falsch geschrieben ist.

- ohne jetzt alles gelesen zu haben.
#105Report
31.12.2011
Guten Morgen und ein wunderschönes neues Jahr:0)
#106Report
31.12.2011
Ich nehme alles zurück. 2012 ist grundk...sch....

Kaffeepulver ist alle:0(
#107Report
[gone] User_6099
31.12.2011
hab noch bohnen...
komme aber auch mit nem frischen und kalten "Sicks"-Pack, Jever, nachdem ich, um 5, doch mal los bin, wieder nach Hause...

Original von Hadie
Ich nehme alles zurück. 2012 ist grundk...sch....

Kaffeepulver ist alle:0(
#108Report
[gone] KB Photographie in Bewegung
01.01.2012
dieses jahr wird es kein silvester mehr geben.
Denn nach dem Maya kalender geht die welt am 21. dezember unter.
Was solls...

frohes Neues!
#109Report
01.01.2012
dachte da hört der Maya Kalender auf ? Hat ja auch seinen Zweck erfüllt, die Biene Maya hats schon lang erwischt.
#110Report
01.01.2012
du sollst ja auch zu silvester den scheiß von diesem jahr vertreiben damit es besser wird!

Original von OLI.M
bin ick allein oder gibts noch n paar mates, die 2k11 genauso beschissen fanden wie ick?
die party heut fällt echt aus...
#111Report
01.01.2012
Original von Karin - FotoWERKstatt
dieses jahr wird es kein silvester mehr geben.
Was solls...

frohes Neues!

Wer glaubt denn schon sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=qt78t0MJgtM
#112Report
01.01.2012
Silvester ist zwar Mist, aber das Feuerwerk fand ich gut. ;-)
#113Report
Original von Karin - FotoWERKstatt

Schon wieder?

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen. Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.

Anmerkung: Die Führungsliga der ZJ hat sich, aus verständlichen Gründen, von einer erneuten genauen Datierung des Weltunterganges distanziert.

:D
#114Report
01.01.2012
2011 war ein echtes Mistjahr und das erste Jahr, in dem ich mehr als einmal Tränen vergießen musste. Der schlimmste Todesfall, den ich bisher erleben musste (und für mein Alter waren es leider schon zu viele), mein Freund ging für Monate ins Ausland, ich stritt mich zum ersten Mal in 5 Jahren heftig mit meinen engsten Freund, ich warte seit 3 Monaten auf mein Bafög und bin so pleite wie noch nie ... wenn's nach mir ginge, hätte die Welt schon letztes Jahr untergehen können.

Und Silvester verbrachte ich ganz allein zu Hause bei einem Film, da der geplante Kurztrip nach Regensburg im letzten Moment ausfiel.

Ich hoffe, das kommende Jahr wird besser, viel besser - für alle, die ein Scheißjahr hatten!
#115Report
01.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte
2011 war ein echtes Mistjahr und das erste Jahr, in dem ich mehr als einmal Tränen vergießen musste. Der schlimmste Todesfall, den ich bisher erleben musste (und für mein Alter waren es leider schon zu viele), mein Freund ging für Monate ins Ausland, ich stritt mich zum ersten Mal in 5 Jahren heftig mit meinen engsten Freund, ich warte seit 3 Monaten auf mein Bafög und bin so pleite wie noch nie ... wenn's nach mir ginge, hätte die Welt schon letztes Jahr untergehen können.

Und Silvester verbrachte ich ganz allein zu Hause bei einem Film, da der geplante Kurztrip nach Regensburg im letzten Moment ausfiel.

Ich hoffe, das kommende Jahr wird besser, viel besser - für alle, die ein Scheißjahr hatten!

Der eine Freund kommt wieder und mit dem anderen kann man sich wieder versöhnen.
Dürfte kein Problem sein, nach so langer Freundschaft.
OK, das mit dem Bafög ist doof, die brauchen bei meinem Sohn auch immer so lange.
Aber trotzdem geht es weiter. Schau halt mal nach nem Neben-, Ferienjob.
#116Report
01.01.2012
Freund ist schon wieder da, versöhnt wurde sich auch - aber wie vorher ist es nicht mehr.
Wie gesagt, das Jahr war halt insgesamt von mehr Trauer und Ärger geprägt als von Freude... und es wäre halt schön, wäre es im nächsten Jahr wieder umgekehrt. ;)
#117Report
[gone] User_6962
01.01.2012
Ich bin froh, das ich mal frei hatte und feiern konnte!
#118Report
01.01.2012
Original von Liathano - Distelblüte
Freund ist schon wieder da, versöhnt wurde sich auch - aber wie vorher ist es nicht mehr.
Wie gesagt, das Jahr war halt insgesamt von mehr Trauer und Ärger geprägt als von Freude... und es wäre halt schön, wäre es im nächsten Jahr wieder umgekehrt. ;)

Das hängt von Dir ab.

Mach mit Deinem Freund einen Neuanfang, sprecht Euch aus. Mit Rücksicht und gegenseitigem Respekt dürfte das kein Problem sein, denke ich.

Der Rest - wie gesagt - das hängt von Deiner inneren Einstellung ab. Nicht denken: morgen wirds eh wieder scheiße, sondern morgen wird wieder ein toller Tag.
#119Report
01.01.2012
Optimismus fällt mir leider schwer - aber danke für den netten Zuspruch!
#120Report

Topic has been closed