sylvester/j2011-abkotz-fred 127

[gone] Sinerian Tiger - #1
01.01.2012
nice !

17 std+ im neuen jahr und immer noch am heulen

yepa :)
#121Report
01.01.2012
wer kann mir das garantieren?
Dann könnte ich noch mal ein paar Wochen so richtig auf Arschloch machen ...

LOL

Original von Karin - FotoWERKstatt
dieses jahr wird es kein silvester mehr geben.
Denn nach dem Maya kalender geht die welt am 21. dezember unter.
Was solls...

frohes Neues!
#122Report
[gone] User_6449
01.01.2012
Original von Micaschi
wer kann mir das garantieren?
Dann könnte ich noch mal ein paar Wochen so richtig auf Arschloch machen ...

LOL

[quote]Original von Karin - FotoWERKstatt
dieses jahr wird es kein silvester mehr geben.
Denn nach dem Maya kalender geht die welt am 21. dezember unter.
Was solls...

frohes Neues!
[/quote]

Garantieren kann Dir das niemand und die Mayas könnten sich irren.

Also immer vorsichtig bleiben und bedenken, daß es einen nächsten
Tag geben könnte ... ;-)

Frohes neues Jahr
Peter
#123Report
01.01.2012
Möcht auch mal abkotzen...
Ihr sitzt vor einem Hightech PC in der warmen Stube mit Essen, Trinken und sonstigem, habt noch alle Gliedmaßen, seid Gesund (und wenn nicht, der nächste Arzt der euch helfen wird ist keine 30 min entfernt) die Kosten dafür werden weitgehend bezahlt und Ihr habt nichts besseres zu tun als über die schrecklichen Umstände die bei uns herrschen zu jammern...
So einen Thread kann es nur in Deutschland geben.....
Musste erst mal sehen ob er nicht doch in der Witzeecke steht..leider nicht.
Ich wünsche allen ein Jahr 2012 dass nichts schlimmeres bringt als ihr so unerträglich findet und vielleicht einmal die Einsicht, wie gut es uns trotz allem geht, solange wir uns über solche Nichtigkeiten aufregen können...
#124Report
Original von Peter Erber
Ich wünsche allen ein Jahr 2012 dass nichts schlimmeres bringt als ihr so unerträglich findet und vielleicht einmal die Einsicht, wie gut es uns trotz allem geht, solange wir uns über solche Nichtigkeiten aufregen können...

Mensch Peter,

jeder hat hier seine persönliche Einstellung, und du wirst wohl auch kaum dein Essen, was übrigbleibt, zum Roten Kreuz fahren oder in die 3. Welt schicken.

Finde solche Beiträge immer n bissl geheuchelt..
#125Report
01.01.2012
Nein,
ich fahre mein Essen nicht zum Roten Kreuz, aber ich bin dankbar dafür dass ich die Möglichkeit habe mir das Essen und den Luxus kaufen zu können wann immer ich will...und versuche auch KEIN Essen weg zu schmeißen.
Halte es meinetwegen für heuchlerisch aber ich weiß von Leuten die nicht einmal wissen ob sie morgen etwas zu Essen haben werden, und das hier bei uns.
Das ist es auch was mich aufregt, mit vollem Bauch und gefülltem Glas auf einem weichen Sessel zu sitzen und zu jammern wie schlecht es einem geht anstatt dafür dankbar zu sein.
Wenn das heuchlerisch ist bin ich ein Heuchler, stimmt..

Original von regensburg82
[quote]Original von Peter Erber

Mensch Peter,

jeder hat hier seine persönliche Einstellung, und du wirst wohl auch kaum dein Essen, was übrigbleibt, zum Roten Kreuz fahren oder in die 3. Welt schicken.

Finde solche Beiträge immer n bissl geheuchelt..[/quote]
#126Report
Original von Diktator - Latina Wanted ,VISA-Studio
nice !

17 std+ im neuen jahr und immer noch am heulen

yepa :)

kann ich mich nur anschliessen obwohl es schon gut 20 Stunden sind
#127Report

Topic has been closed