Ich kriegs nicht hin...:( 43
01.01.2012
Jaja..okay...es ist sogar ein scheiß Bild...haha...
Bitte helft mir trotzdem! :D :D
Bitte helft mir trotzdem! :D :D
#2Report
01.01.2012
Also ich bin ja kein Fotograf aber wenn der Hintergrund so viele
Falten hat, hast du wie jetzt deine liebe Mühe, aber hier sind ja viele geschickte
Bearbeiter, da wird dir bestimmt geholfen.
Falten hat, hast du wie jetzt deine liebe Mühe, aber hier sind ja viele geschickte
Bearbeiter, da wird dir bestimmt geholfen.
#3Report
01.01.2012
#4Report
01.01.2012
Haha..dein "Schnellschuss" ist schon 10mal besser als meine stundenlangen Versuche! Danke dir! :)
#5Report
01.01.2012
ich war mal so dreist und habe Hennings (meiner Ansicht nach sehr guten und sauberen) Schnellschuss ein bisschen weiter verabeitet:
http://s1.directupload.net/images/120101/nbzo5v3z.jpg
hihi.. eigentlich so gar nicht mein Bildstil
http://s1.directupload.net/images/120101/nbzo5v3z.jpg
hihi.. eigentlich so gar nicht mein Bildstil
#6Report
01.01.2012
Seeeehr cool! :)
#8Report
01.01.2012
Für viele Programme findest du auf YouTube eine Videoanleitung zum Hintergrund austauschen.
Leider sind nicht alle wirklich gut.
Leider sind nicht alle wirklich gut.
#10Report
01.01.2012
Wenn die nicht gut sind...was soll ich dann damit!? ;))
Theoretisch weiß ich wie es geht. Aber mir fehlt da echt die Übung so etwas überzeugend
hin zu zaubern...
Und wenn ich sehe, was ihr in ein paar Minuten da hin zaubert: Ich muß noch vieeeeeel üben...! :)
Theoretisch weiß ich wie es geht. Aber mir fehlt da echt die Übung so etwas überzeugend
hin zu zaubern...
Und wenn ich sehe, was ihr in ein paar Minuten da hin zaubert: Ich muß noch vieeeeeel üben...! :)
#11Report
[gone] User_275687
01.01.2012
Na die Tutorials anschauen, nachbasteln und für Dich selbst entscheiden, welche hilfreich sind und welche nicht.
Ist halt zeitaufwendig.... aber billiger wie ein Workshop. Wobei diese, wenn gut geführt, sicherlich effektiver sind.