Ich kriegs nicht hin...:( 43

01.01.2012
mal ganz anders - vordergrund von mir und hg das andere

Original von regensburg82
warum lasst ihr die gute auf blankem hintergrund schweben? is doch 0 authentisch.
quick & dirty:

ist wirklich quick & dirty -> bitte nicht veröffentlichen o.ä.
wenn interesse an feinbearbeitung besteht, kurze pn :)

hintergrund ist © by me

p.s. und nu kommt mir ja nich mit dem thema strand mit jeans ist unrealistisch -> das ist ein beispiel -> geht mit ner wiese etc genausp , nur die hab ich halt grad nicht da :-)
[gone] löschen ...
01.01.2012
Omg .... Sag ich nix zu ...
@urparktüte

wolltest du mir jetzt mit deinem pic durch die blume sagen das mein vorschlag für die tonne ist?
versteh ansonsten deine bearbeitung nicht..
01.01.2012
@urparktüte

wolltest du mir jetzt mit deinem pic durch die blume sagen das mein vorschlag für die tonne ist?
versteh ansonsten deine bearbeitung nicht..

ich bin der meinung, dass jedes pimp-up für die tonne ist. incl. meins und deins. gefällt dir dein ursprungsbild (hintergrund) nun besser?

ich bin der meinung, dass jedes pimp-up für die tonne ist. incl. meins und deins. gefällt dir dein ursprungsbild (hintergrund) nun besser?

wenn du generell gegen pimp ups bist, warum zum henker müllst du hier im pimp my picture forum threads unnötig zu?
01.01.2012
[quote]

wenn du generell gegen pimp ups bist, warum zum henker müllst du hier im pimp my picture forum threads unnötig zu?[/quote]

wer entscheidet denn, was müll ist und was nicht? wahrscheinlich braucht man beim pimp up mülltrennung
deine antworten ergeben keinen sinn und du widersprichst dir selbst. ist zudem hier alles off topic, von daher habe ich hier mal gemeldet in der hoffnung das ein mod aufräumt.
[gone] löschen ...
02.01.2012
was urparktüte sagt macht schon irgend wie sinn ;)

jeder jeck ist anders und darum, was einem gefällt muss anderen nicht gefallen.

das ist ja die aussage ;)

sage nur thema meine Webseite, 98% hier der Mkler gefällt meine seite nicht, ich finde sie super ;p
02.01.2012
Original von urparktüte
ich bin der meinung, dass jedes pimp-up für die tonne ist. (...)

Diese Meinung kannst du gerne vertreten.
Darfst sie sogar äussern in diversen anderen Threads.
In einem PmP Thread sind Postings ala (lohnt nicht, macht man nicht) deplaziert.

Du hast hier ein Bild mit einer....ich sag mal *sehr unkonventionellen* Art gepimpt.
Soweit sogut....

Dein Pimp-Vorschlag vermittelt mir zusammen mit deiner obigen Aussage irgendwie den Eindruck, das es dir hier (in diesem Thread) nicht darum ging einen PmP Wunsch zu erfüllen sondern das du nur provozieren wolltest.

Bitte nicht wundern wenn ich in Zukunft einige Beiträge im PmP als *für die Tonne* werte und entsprechend verfahre.
02.01.2012
@ regensburg82

Ich finde deine Strandszenerie klasse - natürlich bedeutet das für das Bild eine tolle Aufwertung - und auch für deinen HG :-)
Also: lass dich nicht beirren!

LG Georg
[gone] Marvin Hagemeister
02.01.2012
Hab mich auch mal grad dran versucht. Hab grad nicht so viel Zeit, deswegen ist der Hintergrund etwas mit heißer Nadel gestrickt...

DSC_7812

Edit: Blöder Link xD
02.01.2012
Hallo,

hier noch ein Vorschlag von mir.
Originalgrösse kann ich bei Bedarf per Email zuschicken.

LG Axel

02.01.2012
Gefällt mir bisher am Besten von den Vorschlägen, nur wenn ich mal bissel kritteln darf...

ich finde für so starkes Gegenlicht ist sie zu Kontrastreich und die Füße stören mich ein wenig, wenn es das Modell nicht stört die vielleicht anschneiden.
03.01.2012
Hier ein Versuch von mir!
03.01.2012
@Mestrus: Klar Kritik ist bei mir immer erlaubt :)

Ich habe die Kontrastierung zurückgenommen und den Bereich der Beine
noch etwas abgedunkelt.....die Füsse würde ich allerdings nicht abschneiden,
um den Sprung als Ganzes zu erhalten.

Da sich der TE hier ja nicht mehr äußert, obwohl er on war, ist das hier wohl vergebene Lebensmüh...
ich mag das blau der hose!
04.01.2012
Neeein..ist nicht vergebens. Aber vom Handy antworten gwht doof. Ich schreib noch mal richtig sobald ich sehe was ich schreibe...;-)
04.01.2012
So. Jetzt noch einmal richtig. :)
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und mein "Krüppel-Bild" bearbeitet haben.
Einige gefallen mir sehr gut, andere nicht so sehr.
Ich habe alle eure Varianten heute als kleinen Print (13x19) erhalten und werde sie der Dame
vorlegen.
Ich werde berichten für welche Version sie sich entschieden hat. :)

Gruß
Benjamin

P.S.: Saschahuebers, deine Variante gefällt mir auch, ist aber leider nicht mehr mit zum Druck gegangen. ;)

Topic has been closed