Voice of Germany 62

14.01.2012
Original von Lilo.S
Ist der Rüdiger noch dabei?

nein. den hats bereits in der ersten liveshow erwischt.
14.01.2012
Mic. Percy und Ole, einer von den 3 wird gewinnen. In unterschiedlichen Teams sind sie ja schonmal und sie rocken beide die Sch**** dermaßen...
[gone] Sebastian Blunk (Bussdee)
14.01.2012
Die erste echt gute Casting Show, meiner Meinung nach.
Und wenn man sich die Finals aus der US-Staffel anguckt, dann kann ich die deutschen Finals kaum abwarten.

Falls ihr "The Voice" in den USA nicht gesehen habt, dann gibts hier mal einen kleinen Ausschnitt:

Cee-Lo Green (bekannt durch "Fuck You" bzw "Forget You") zusammen mit Vicci Martinez und einer fantastischen Tänzer-Kombo:
http://vimeo.com/34831589
20.01.2012
übrigens...

man werfe mal einen blick in die heute erschienende aktuelle singlechartübersicht...

aktuellecharts

da wimmelts geradezu von den teilnehmern...

*staun*
20.01.2012
meine fresse waren die wieder gut heute...*uff*. der zeitpunkt ist erreicht, wo ich keinen mehr rauswählen könnte...
20.01.2012
Finale ist doch eh klar. Ole, Mic, Percy, Behnam.
20.01.2012
Original von Fluchtfahrer

das würd ich so keinesfalls als klar sehen...

(und ich hoff auch nicht, dass es so kommt...den ole halt ich mindestens ab jetzt für den schlechtesten sänger, der für mich auch nur ne einigermassen langeweilige kopie von jan delay ist.. aber er hat schon ne coole ausstrahlung. keine frage...)

ich denk, es hängt wirklich von den jeweiligen leistungen ab und da kann viel passieren...
das letzte mal wär kim sanders fast weggewesen, heute hat sie ne topleistung gebracht und rino war auch schon quasi weg. zu gewagt sein karat-ding... wär fast schief gegangen. oder dass heute (völlig zurecht) jasmin weiterkam und der derzeit topchartplatzierte rausflog (obwohl auch der nicht schlecht war...)...

percival kann auch mal ne runde zu hoch fliegen und wupps...isser weg.

ich würd da echt keine prognose abgeben wollen...

gewonnen haben so oder so schon fast alle. und mr. bohlen wird sicher ne runde neidisch sein, wenn er sieht, wie die leute da bereits ab der 1. liveshow in die charts brettern...:)
[gone] Belavue Fotografie
22.01.2012
Nachdem es sich so langsam lichtet ...

bin ich nun voll auf Seite von Mic !

Papa was a Rolling Stone ... war echt mal Hammer geil!
Da hat Itunes mal fix 0,99 Cent von mir bekommen!

Und am Rande erwähnt:
Sehr gute Kandidaten, echt! (ausser Kim) :P
22.01.2012

Ich schätze eher, dass es Ole, Max, Percy und Behnam werden.

Entscheiden wird es sich letztendlich zwischen Max und Percival. Auch wenn ich Behnam so lieb hab. :)

Ich mag beide sehr gern. Max ist allerdings "massenkompatibler".
Spannend wird's wohl.
24.01.2012
.... ich wuensche mir, Percival zeigt das naechste Mal "leise Töne" - er ist echt 'ne Rampensau und hat die Bude dermassen gerockt - aber nur Kawumm und gib ihm auf der Bühne - das kann auch mal schnell too much werden...

Jasmin Graf finde ich den Hammer gesangstechnisch, nur optisch gefaellt sie mir gar nicht....

Mit Behnam kann ich nix mit anfangen, den find ich langweilig.... wenn er mal wa rockiges singt, das ginge total in die Hose...

Wie entscheidet es sich eigentlich, wer ins Finale kommt bzw. am Ende The Voice wird - das geht doch dann nur noch ueber die Zuschauer, oder????

Gruessle Kirstin
27.01.2012

...

kann so nix mehr werden...
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.01.2012
GsD! Ich fand Percival zu extrem, zu arrogant und zu abgehoben. Da ist mir dann auch die Stimme egal.

Mein Fav: Mic!
27.01.2012
Ich dachte bisher, es ging hier mal darum, dass der/die Beste weiter kommt :-O

Was wissen wir nicht? War es Neid, er steckt doch Rea voll in die Tasche!? Wollte Perci raus, weil er schon einen Vertrag in der Tasche hat? Soll letztlich doch gewinnen, wen man anschließend am besten Formen kann? What ever...

Jedenfalls ist die Sendung nur noch die Hälfte wert, Perci ist ein Künstler und ein Star, alle Anderen dagegen eher farblos. Sehe ich auch so, Rea hat die Sendung beerdigt!
27.01.2012
Wer Percival mies findet darf ab jetzt nur noch Mauerblümchen hören ;)

Jeder Sportler, Sänger, Politiker...also quasi jeder, der vor großem Publikum performen muss, darf so ein Selbstbewusstsein haben.

Dass Rea Schweinchen statt Rampensau hat weiterkommen lassen mit dem Kommentar er wolle sehen wohin sie sich entwickelt...schade.
Sind noch maximal 2 Auftritte, wohin soll sie sich innerhalb von 2 Liedern entwickeln?
Noch 2 langweilige deutsche Lieder? Kann natürlich sein dass Percival einfach keinen Bock hatte hart zu arbeiten in den Proben, aber das ist auch völlig egal. Mario Basler hat auch immer getrunken, geraucht und wenig trainiert und trotzdem alles gewonnen, und das ist das was zählt.

Das sind 0815 RTL Sprüche, die ich eigentlich gar nicht hören will bei einer Sendung, bei der es tatsächlich um die Leistung gehen sollte.
27.01.2012
war ja klar das so Beiträge kommen.... tssss..... is ja schlimmer als beim Fußball, wo der eigene Verein -natürlich- klar besser war - die anderen "nur" mehr Tore geschossen haben.... Was für eine ungerechte Welt ;O)
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.01.2012
Aber nicht so ein Benehmen. Auch als Star kann man sich etwas zusammen reißen und muss nicht soo die Sau raushängen lassen. Meine Meinung. Seine Stimme ist klasse, unbestritten. Aber der Rest muss wenigstens ein bisschen passen. Und ein merkwürdiger Kleidungsstil, Gossensprache und Randale/Pöpeleien machen für mich zumindest keinen Star aus!

Jeder Sportler, Sänger, Politiker...also quasi jeder, der vor großem Publikum performen muss, darf so ein Selbstbewusstsein haben.
28.01.2012

Dass Rea Schweinchen statt Rampensau hat weiterkommen lassen mit dem Kommentar er wolle sehen wohin sie sich entwickelt...schade.
Sind noch maximal 2 Auftritte, wohin soll sie sich innerhalb von 2 Liedern entwickeln?
Noch 2 langweilige deutsche Lieder? Kann natürlich sein dass Percival einfach keinen Bock hatte hart zu arbeiten in den Proben, aber das ist auch völlig egal. Mario Basler hat auch immer getrunken, geraucht und wenig trainiert und trotzdem alles gewonnen, und das ist das was zählt.

Das sind 0815 RTL Sprüche, die ich eigentlich gar nicht hören will bei einer Sendung, bei der es tatsächlich um die Leistung gehen sollte.

oha...doch soooo doll persönlich verletzt jetzt?

cool down man...issoch nur ne fernsehschau:)

aber... nach deinem kommentar freu ich mich umso mehr, dass die maximal durchschnittlich begabte rampensau mit einem völlig überkandidelten ego rausgeflogen ist und rea stattdessen eine wesentlich vielseitigere und wesentlich begabtere stimme hat weiterkommen lassen!

wie wenig percival gut ist, hat er gestern hervorragend unter beweis gestellt. schreien kann er ganz gut. war gestern im song kaum angesagt. hätt er mehr dran gearbeitet, hätt ers vielleicht auch hinbekommen. aber er hats halt vernatzt und den hervorragenden song zersungen. bisweilen klang er richtig dünn auf der brust...

da war die jasmin in einer ganz anderen liga. sie hat aus dem zugegeben eher mittelprächtigen song was tolles gemacht, ihm charakter und seele gegeben.

davon abgesehen...hey...persilboy war doch froh. im grunde hat ihn doch das alles nur noch genervt und er wollte seine platte machen. hat er doch auch gesagt, dass er froh ist, raus zu sein, damit er morgen (also heute) damit anfangen kann.

ich fürchte nur, dass er die chance, die ihm "the voice" gab, nämlich zu erkennen, dass talent und bisken rumzappelnkönnen in der branche nicht reicht, sondern JEDER hart arbeiten muss, um es wirklich zu schaffen und seine begabung auch in geld umsetzen zu können. und so wird er wohl eine weitere platte produzieren, die besser läuft als seine bisherigen scheiben durch den "the voice" kick, aber am ende dümpelt er weiter in der bedeutungslosigkeit rum.

wenn er das album zudem nicht bald rausbringt, endet das wie bei menowin... (neee...nich im knast, aber eben ooch in einem musikalischen komplettdesaster....).

mario basler hat übrigens nie die champions league gewonnen. und als trainer reisst er mal gar nichts.

---

@digimk

du hast richtig gedacht! und ist ja auch so:)

und rea neidisch auf den kleinen süssen zu stark geschminkten zappelphilip?
wiki hilft... kannste die chartpositionen, die rea (solo oder mit band...) bisher so hatte nachlesen. und mit denen des zappelphilip mal vergleichen:)

aber die these, dass der persilboy rauswollte könnte passen und würde dann auch erklären, warum er gestern so deutlich der schlechteste war, dass ihm nämlich die zuschauer auch nicht weiterwählten.

wenn also rea die sendung zerstört hat, dann ja wohl die millionen anrufer auch:)

und denn sind halt alle doof.

gönau.

alle doof nu.

---

btw. ... ich hab diese kraftausdrücke nur gebraucht als kleinen kontrapunkt. in wahrheit halte ich persi ooch für ne coole sau. aber gestern fand ich ihn wirklich schwach im vergleich zu den anderen beiden.... fand aber viele gestern schwach und die band sehr oft zu laut.

---

und zum schluss wüsst ich gern noch wie eigentlich n mauerblümchen klingt. schade, dass winter ist. sonst wär ich doch jetzt glatt mal rausgegangen an ne mauer und hätt eins gesucht...

denn ma noch n schönes weekend:)

lg
h
28.01.2012
Lustig war doch eher, dass Rea scheinbar fest damit gerechnet hatte die Zuschauer würden Perci 'eh weiter wählen und er wohl schon innerlich Abschied von seinem Youtube-Sänger genommen hat...

Fest steht wohl auch, das es für den Erfolg oder Misserfolg vom "Gesamtkunswerk" Perci keine Rolle spielen dürfte ob er nun jetzt ausscheidet oder noch weiter im Wettbewerb geblieben oder diesen möglicherweise sogar gewonnen hätte.

Ob der Gute nun übermässig arrogant ist oder nicht kann ich gar nicht sagen, ich habe mir bislang die Shows angeschaut und da kam er für mich nicht so rüber. Schräg ja, aber in Punkto Arroganz locker von Mic übertroffen der aber seinerseits ja durchaus gemerkt hat eben so 'rüber zu kommen und entsprechend eingelenkt hat.

Mir gefällt die Sendung, finde es teilweise überraschend wer beim Publikum vorn ist - nur Nena geht mir persönlich ordentlich auf die Nerven.... aber nuja...
28.01.2012
Original von _buddi_
Lustig war doch eher, dass Rea scheinbar fest damit gerechnet hatte die Zuschauer würden Perci 'eh weiter wählen und er wohl schon innerlich Abschied von seinem Youtube-Sänger genommen hat...

Fest steht wohl auch, das es für den Erfolg oder Misserfolg vom "Gesamtkunswerk" Perci keine Rolle spielen dürfte ob er nun jetzt ausscheidet oder noch weiter im Wettbewerb geblieben oder diesen möglicherweise sogar gewonnen hätte.

Ob der Gute nun übermässig arrogant ist oder nicht kann ich gar nicht sagen, ich habe mir bislang die Shows angeschaut und da kam er für mich nicht so rüber. Schräg ja, aber in Punkto Arroganz locker von Mic übertroffen der aber seinerseits ja durchaus gemerkt hat eben so 'rüber zu kommen und entsprechend eingelenkt hat.

Mir gefällt die Sendung, finde es teilweise überraschend wer beim Publikum vorn ist - nur Nena geht mir persönlich ordentlich auf die Nerven.... aber nuja...

yap. ich denke, es war für alle überraschend, dass die zuschauer perci nicht gewählt haben.

in sachen gesamtkunstwerk weiss ich nicht... und ich glaube sogar, dass da das kernproblem von perci selbst liegt... er selbst begreift sich sicher als gesamtkunstwerk und dieser inneren haltung würd ich sofort folgen. dem gegenüber steht harte arbeit an sich, um in dem biz was zu werden. dazu muss eine innere bereitschaft/haltung/einstellung da sein und die heisst auch, dass ein veränderungswille vorhanden ist, denn der weg, den man bisher gegangen ist, war ja nicht erfolgreich...der spagat zwischen sich zu sehr verbiegen und anpassen und gleichzeitig man selbst zu bleiben ist dabei aber einer der schwierigsten drahtseilakte überhaupt...

(ich kann hier durchaus parallelen zu den menschen ziehen, die ich betreue - im regelfall süchtige mit längerer zum teil schlimmen suchtkarriere. manche von ihnen gehen schnurstracks auch in der abstinenz ihren weg weiter und das sogar mit einem impetus der inneren überzeugung, dass sie schon wissen, was sie tun.... naja...bisher wussten sie es eben leider nicht...)

in diesem spalt seh ich perci momentan gefangen. und wenn er den wettbewerb gewonnen hätte, wäre er schon automatisch erfolgreich gewesen und hätte dafür wenig tun müssen...das wär ihm denk ich sehr entgegengekommen und seinem selbstbild.

jetzt wird er rackern müssen und im grunde wird er das mehr denn je tun müssen... .

aber er kann es schaffen.

adam lambert hat american idol auch nicht gewonnen, aber ist seither durchaus erfolgreicher sogar als der damalige sieger kris allen.

arrogant find ich perci auch nicht. sicher ein bischen selbstverliebt, aber das muss man in der branche sein (generell in allem künstlerischen glaub ich ja...). und nicht selten hab ich (gestern extrem...) bei ihm wahrgenommen, dass er mit dieser selbstverliebtheit auch seine unsicherheit versucht zu kaschieren...

ich wünsche ihm, dass er was reisst in der branche, denn er ist n spannender typ. und davon gibts bisweilen zuwenig in der plattenindustrie...

so. und nu halt ich ma wieder meinen sabbel. sorry fürs vielrumquakeln/rumrohwern...:)

lg
h
31.01.2012
Halloele!

Ich glaube Rea hatte fest damit gerechnet, dass Percie auch diesmal von den Zuschauern weitergewählt wird - schade dass er raus ist und der Rotschopf weiter drin... mit dessen Stimme kann ich irgendwie gar nix anfangen und auch nicht mit seiner Performance, der guckt immer wie ein hypnotisiertes Kaninchen... Genauso wie mit Max - suess ist der, optisch echt ein Leckerlie, aber gesanglich.... da tut's mir dann fast leid, dass die Zuschauer mitwählen koennen...

Mein Favorit: Jasmin Graf oder Mic - beide haben finde ich Hammerstimmen!! Die anderen koennen dagegen einpacken... also meiner Meinung nach...

Wer entscheidet eigentlich jetzt am Freitag, wer ins Finale kommt? Nur die Coaches??? Das faende ich cool!!

Gruessle
Kirstin

Topic has been closed