Voice of Germany 62

01.02.2012
Schätze ab jetzt sind Meinungen wirklich Meinungen - sprich persönlicher Geschmack. Ich hab' keine Ahnung, aber singen können die alle.

Kim Sanders sehe ich weit vorn, Jasmin singt leider Zeug das ich nicht mag und gekauft habe ich mir eben online mal das Album von Sharron Levy sowie Ihre bislang performten Songs.

Freitag wird's wieder Battles geben - und eigene Songs von jedem. Aber wie letztlich entschieden wird und wie's dann im Finale ausschaut... Keine Ahnung, auch nicht wichtig.

Zum Anrufen bewegt mich dann doch niemand - das hätten die geschafft wenn ich Nena hätte raus wählen können, die ertrage ich dann doch nur in homöopathischen Dosen....
01.02.2012
Oder die Mannheimer Fistelnerve...
Boah - die ersten Blinds habe ich ja noch ertragen, aber den könnt ich hauen,
wenn er den Mund aufmacht - egal ob zum Singen, "gackern" oder rumschul-
meistert...

Original von _buddi_
Zum Anrufen bewegt mich dann doch niemand - das hätten die geschafft wenn ich Nena hätte raus wählen können, die ertrage ich dann doch nur in homöopathischen Dosen....
[gone] AnMa
01.02.2012
Die ersten Folgen, also die Blind Auditions und ersten Battles fand ich irgendwie richtig spannend, aber danach habe ich es nicht wirklich weiterverfolgt, weil ich es irgendwie langweilig fand ...
01.02.2012
Original von Futility
Oder die Mannheimer Fistelnerve...

So gesehen is Nena wieder gut - die lenkt voll ab... ;O)
03.02.2012
geile songs, geile stimmen, geile battles, geile show

(bisher)

*find*
[gone] Belavue Fotografie
03.02.2012
Dann lass uns das zusammen *find* :)

echt gut bis jetzt...

Original von Herwig

(bisher)

*find*
03.02.2012
Original von Belavue Fotografie
Dann lass uns das zusammen *find* :)

echt gut bis jetzt...

[quote]Original von Herwig

(bisher)

*find*
[/quote]

mköh...*abklatsch*

*zusammenfind*

:)
03.02.2012
sollte übrigens jemand kim sanders so gut wie ich finden, mal n paar links, was sie früher schon gemacht hat - hier mal mit culture beat (gönau...herr fenslau einst - leider viel zu früh verstorben - ...mr. vain und so...)

culture beat: rendevouz (original)

culture beat: rendevouz (not normal mix - HAMMER!)

culture beat: pay no mind (original)

culture beat: pay no mind (not normal mix)

lg
h
[gone] Belavue Fotografie
03.02.2012
Die Sendung hat Ihren Level wieder gefunden...

war echt klasse!

Schade für MIC ... aber so ist es nun mal!

Die Sendung darf so weitergehen !!
03.02.2012
Original von Belavue Fotografie
Die Sendung hat Ihren Level wieder gefunden...

war echt klasse!

Schade für MIC ... aber so ist es nun mal!

Die Sendung darf so weitergehen !!

yap. richtig gut. und bin gespannt auf mics album (so es denn mal erscheint...schliesse mich da nena an (und das will was heissen...*gg*): kauf ich.

gute entscheidungen, wobei ich auch mit jeder anderen hätte leben können. die waren/sind einfach alle richtig gut...

(n bisken vermisst hab ich perci trotzdem...*gg*)
03.02.2012
BS Argumentation mit dem deutschen Song muss ich sagen. Mic fand ich auch heute besser und ich hoffe dass ich nicht er einzige war, der sein "Rumgefummel" am Ohr gesehen hat: Technisches Problem. Und 65:35 ist natürlich wie 100:0. Max müsste doppelt so gut gewesen sein.

Achso, Schweinchen hat mal wieder mit ihrer 0815 Stimme einen 0815 blabla Song gesungen.
03.02.2012
Original von Fluchtfahrer
Achso, Schweinchen hat mal wieder mit ihrer 0815 Stimme einen 0815 blabla Song gesungen.

Könnte man ihr nicht mal ne Visa stellen?
Muss doch sch... sein, wenn sie tausende Leute unabhängig voneinander Schweinchen nennen ;-)
03.02.2012
Oder sowas:

03.02.2012
...jau, besser ;-)))
Finds echt witzig, dass ich doch nicht der einzige bin, der findet, dass sie ausgesehen hat, wie ein Schweinchen.

Wie sie dort auf der Bühne stand und ihre Lieder trällerte, erinnerte sie mich stark an Miss Piggy.

Kanns immernoch nicht verstehen, wie Rea sie nur behalten konnte und Percival nach Hause geschickt hat.
Naja, mit dem Roten hat er aber auch gute Chancen auf den Sieg.

Persönlich bin ich aber für Kim. Find Ihre Stimme super und sie ist einfach eine sehr süße Frau!
09.02.2012
Sie ist halt aber leider auch 0815. Ich würde ihre Stimme im Radio nicht wiedererkennen, genauso wenig die von Max zB. Die von Mic würde ich dafür sofort erkennen, hoffentlich macht er ein Paar Alben.
Naja, ich find es ist aber auch langsam an der Zeit aufzuwachen.
Es ist und bleibt eine Castingshow.
Selbst wenn das Niveau höher ist, als bei anderen und selbst wenn hier niemand bloßgestellt wird, geht es den Produzenten doch nur um die Kohle.

Aus diesem Grunde wirbt man ja auch jetzt schon, für die 2. Staffel.

Sorry Jungs und Mädels, aber ich dachte es kann nur eine Voice of germany geben.
09.02.2012
Jaja, klar, aber wenn man bedenkt was für richtig krasse und auch einmalige Sänger dabei waren (Giovanni, Mic, Percival, Ole, Rüdiger,...) und wer im Finale steht ist es es schon schade, weil das Niveau statt besser immer schlechter wurde.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.02.2012
Mein "Voice of Germany" ist Xavier! Man, war das eben gut! Allerdings hat er seinen Schützling irgendwie an die Wand gesungen :-)
10.02.2012
freu mich für ivy.

herzlichen glückwunsch.

Topic has been closed