(Teil)-Akt - Waehrend einer Beziehung ok ? 256
[gone] User_6449
16.01.2012
Original von Dorfstudio
Von "Scheißfotos" kann in diesem Thread aber nicht die Rede sein - es geht konkret um die Fotos der TO auf ihrer Sedcard.
Wenn es um die Fotos auf der Sedcard geht:
Das sind zwar keine Aktfotos, aber in der Tat zu 100% Scheißfotos.
Was im Zusammenhang mit dem Partner bedeutet:
Ich hätte nichts gegen gute Fotos, egal ob bekleidet oder nackt ...
Viele Grüße
Peter
#122Report
[gone] Abgemeldet
16.01.2012
Hier gibt es immer Aufruhr wenn man behauptet die meisten Aktfotografen der MK wären schlechte Fotografen.
Egal wie gut oder schlecht sie sind - die MK hier ist eindeutig ihr Revier.
Das Top Kriterium heißt doch hier ständig: " Alles liegt im Auge des Betrachters"
Also kann sich hier jeder für einen Top-Fotografen halten.
Aber vielleicht hätte in Wirklichkeit jeder etwas dagegen wenn sich seine Partnerin von enem genauso talentierten Fotografen wie er selbst nackt fotografieren lassen würde.
Egal wie gut oder schlecht sie sind - die MK hier ist eindeutig ihr Revier.
Das Top Kriterium heißt doch hier ständig: " Alles liegt im Auge des Betrachters"
Also kann sich hier jeder für einen Top-Fotografen halten.
Aber vielleicht hätte in Wirklichkeit jeder etwas dagegen wenn sich seine Partnerin von enem genauso talentierten Fotografen wie er selbst nackt fotografieren lassen würde.
#123Report
16.01.2012
Wenn Du Aktfotos machst, mußt Du damit leben, daß sie im Netz stehen, während Du in Deiner aktuellen Beziehung bist, wenn Du Dich nach einem neuen Freund umschaust, bei allen zukünftigen Freunden, und natürlich auch, wenn Du dich um die neue Stelle bewirbst oder als Vorsitzende des Kirchenchores oder des Elternbeirats kandidierst. Und verlaß Dich nicht auf Dein Pseudonym - in 2 - 5 Jahren wird Google zweifellos auch Gesichter erkennen - die Technik existiert ja schon, es ist nur eine Frage der Rechenkapazität.
Wenn Du Dir darüber Gedanken gemachst hast und in keiner Situation Schwierigkeiten hast damit, daß jemand Dich unbekleidet im Internet sehen könnte, mach mal.
Übrigens: Für Tatoos gibt's Laser, fürs Internet keinen Radiergummi.
Wenn Du Dir darüber Gedanken gemachst hast und in keiner Situation Schwierigkeiten hast damit, daß jemand Dich unbekleidet im Internet sehen könnte, mach mal.
Übrigens: Für Tatoos gibt's Laser, fürs Internet keinen Radiergummi.
#124Report
[gone] Abgemeldet
16.01.2012
Ich galaube morgen werden hier welche ankommen und Dich als "Moralapostel" diffamieren.
#125Report
[gone] Abgemeldet
16.01.2012
Könnte bei mir aber auch nicht so sein *g*
Ist möglicherweise bei Dir so, aber ich selbst hätte etwas gegen die
üblichen "Hausfrauenfotos" und würde auf das Geld verzichten ...
Andererseits brauchen gute Fotografen aber auch gute Modelle und
ich hätte absolut nichts gegen entsprechende Aktfotos einzuwenden.
Viele Grüße
Peter[/quote]
Original von Peter Herhold
[quote]Original von Dorfstudio
Für Partner ist das dann weniger ein Problem wenn die Partnerin/Ehefrau damit dann viel Kohle verdient und in den Haushalt einbringt.
Viele Grüße
Peter[/quote]
#126Report
16.01.2012
ich verstehe euer Problem nicht.....
entweder ein Modell macht Akt, oder sie macht kein Akt...wenn ja, dann kann oder muß sie das mit ihrem Lebensgefährten und mit sich zu klären...
Wenn die Entscheidung Pro Akt ausfällt ist es gut,wenn die Entscheidung Contra Akt ausfällt, ist es auch gut.... Wir Fotografen haben aber überhaupt nichts zu melden,weder in PRO, noch CONTRA.. auch nicht für oder gegen die Beziehung..... scheinheilige Moralappolstel oder solche,die Modelle mit Huren gleichstellen, sollten doch mal in sich gehen...und sich die Frage stellen, ob sie nicht etwas anderes, als Hobby oder Beruf machen sollten..
Werde doch mal etwas toleranter,es erleichtert um so vieles, das Leben und das tägliche miteinander....
entweder ein Modell macht Akt, oder sie macht kein Akt...wenn ja, dann kann oder muß sie das mit ihrem Lebensgefährten und mit sich zu klären...
Wenn die Entscheidung Pro Akt ausfällt ist es gut,wenn die Entscheidung Contra Akt ausfällt, ist es auch gut.... Wir Fotografen haben aber überhaupt nichts zu melden,weder in PRO, noch CONTRA.. auch nicht für oder gegen die Beziehung..... scheinheilige Moralappolstel oder solche,die Modelle mit Huren gleichstellen, sollten doch mal in sich gehen...und sich die Frage stellen, ob sie nicht etwas anderes, als Hobby oder Beruf machen sollten..
Werde doch mal etwas toleranter,es erleichtert um so vieles, das Leben und das tägliche miteinander....
#127Report
16.01.2012
Das Problem hatten doch nicht die Fotografen, das Model hat sich "geoutet" und hier nachgefragt.
Wenn man fragt muß man auch mit einer Antwort rechnen, die einem nicht passt!
Wenn man fragt muß man auch mit einer Antwort rechnen, die einem nicht passt!
#128Report
16.01.2012
Wir wissen wenig über die TO, ausser dass ihr Freund
möchte, dass sie keine Aktfotos macht.
Also geht es um Qualität - oder mögliche oder anzustrebende
Qualität - oder um Aktfotografie im Allgemeinen, auch nicht um das
angestrebte Amt der Kirchenchorvorsitzenden. Es geht "nur" darum,
dass sich das Model gerne auch als Aktmodel versuchen will - das offenbar
schon einmal versucht hat - und nun durch den aktuellen Freund
ausgebremst wird.
Hier geht es um Beziehung, um Einmischung in das Leben der Freundin,
um Recht haben - oder wie ich jeweils behaupte: Um Recht haben.
Aktfotos ist eine nette diskussionsfähige Ambition, da kann man wunderbar über
Alle die das versuchen runterlästern.
Es gibt auch Versuche von Männern, ihre Freundinnen von Ausbildungen, vor
Kursen, vor dem Besuch im Kirchenchor, vor Tanzclubs fernzuhalten. Das gehört
alles in einen Topf. Es geht in solchen Fällen nie um Liebe - und das ist eigentlich
dieBasis für eine Diskussion . . . und beginnt es an einer Ecke, man hat plötzlich
einen Flächenbrand. Es sind zudem nicht nur Männer, die regierend ins Leben
von Partnern hineindirigieren . .
Heiner
möchte, dass sie keine Aktfotos macht.
Also geht es um Qualität - oder mögliche oder anzustrebende
Qualität - oder um Aktfotografie im Allgemeinen, auch nicht um das
angestrebte Amt der Kirchenchorvorsitzenden. Es geht "nur" darum,
dass sich das Model gerne auch als Aktmodel versuchen will - das offenbar
schon einmal versucht hat - und nun durch den aktuellen Freund
ausgebremst wird.
Hier geht es um Beziehung, um Einmischung in das Leben der Freundin,
um Recht haben - oder wie ich jeweils behaupte: Um Recht haben.
Aktfotos ist eine nette diskussionsfähige Ambition, da kann man wunderbar über
Alle die das versuchen runterlästern.
Es gibt auch Versuche von Männern, ihre Freundinnen von Ausbildungen, vor
Kursen, vor dem Besuch im Kirchenchor, vor Tanzclubs fernzuhalten. Das gehört
alles in einen Topf. Es geht in solchen Fällen nie um Liebe - und das ist eigentlich
dieBasis für eine Diskussion . . . und beginnt es an einer Ecke, man hat plötzlich
einen Flächenbrand. Es sind zudem nicht nur Männer, die regierend ins Leben
von Partnern hineindirigieren . .
Heiner
#129Report
[gone] User_193160
17.01.2012
Also, soweit ich das verstanden habe geht es Nnicht explizit um die Fotos der TO und auch nicht um die Beziehung der TO, die zu Bewerten sind, oder hab ich das irgendwo überlesen?
Ihre Frage ist doch, wie es bei anderen ist und warum das so ist.
(Sollte ich tatsächlich was überlesen haben: asche auf mein haupt)
Also, um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
mein derzeitiger Partner hat nichts dagegen, er ist zum teil eher stolz. er sieht es ebend so, dass sich andere, die Bilder anschauen, weil sie sie schön finden, aber am Ende er immer der jenige ist zu dem ich heim komme. er weiß, dass ich nichts mit fotografen am laufen habe und vertraut mir und daher gibt es bei uns keine probleme.
ich hatte aber auch schon das krasse gegenteil...
er wollte nicht dass kein anderer auch nur ein bisschen zuviel haut von mir sieht. das ist dann immer eine sache, die man für sich entscheiden muss, ob man damit umgehen kann/will oder nicht. wenn es denn "nur" um die bilder geht, kann ich für mich damit leben, wobei sich der partner damit abfinden muss, dass aus der vergangenheit bilder vorhanden sind.
in meinem fall beschränkte sich der gute nicht darauf, sondern wollte noch weiter gehen...
d.h. er kam mir mit kleidervorschriften, was ich tragen darf und was nciht, was ich tun darf und was nicht (z.b. nicht ins schwimmbad/an den strand/...), dazu dann noch die verhaltensvorschriften (z.b. rede mit nimandem, der die körperlich atraktiv findet).
das ging mir dann zu weit und war somit das ende der beziehung.
fazit: für den richtigen partner würde ich darauf verzichten weiterhin solche bilder zu machen, wobei ich "altlasten" nicht versuchen werde aus der welt zu schaffen. wenn der partner nichts dagegen hat umso besser^^
ok...zugegeben einen kommentar an die to kann ich mir nciht verkneifen...:
komm in deinem hobby erstmal an. mach portrait, fashion und so, bis du mit der qualität von dir als Model und der des Fotografen wirklich zufrieden bist.
Lass sich ebenso die Beziehug ersteinmal festigen und schau dann weiter. vielleicht ändert er ja irgendwann seine Meinung, dann aber vor dem Shooting besprechen, nicht hinterher^^
andererseits, kannst ebensogut du deine meinung ändern und du sagst am ende: "gut, dass ich das nicht gemacht habe!"
kommt zeit kommt rat, oder wie heißt es so schön? :)
so leutz, dann mal allen einen schönen tag^^
Ihre Frage ist doch, wie es bei anderen ist und warum das so ist.
(Sollte ich tatsächlich was überlesen haben: asche auf mein haupt)
Also, um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
mein derzeitiger Partner hat nichts dagegen, er ist zum teil eher stolz. er sieht es ebend so, dass sich andere, die Bilder anschauen, weil sie sie schön finden, aber am Ende er immer der jenige ist zu dem ich heim komme. er weiß, dass ich nichts mit fotografen am laufen habe und vertraut mir und daher gibt es bei uns keine probleme.
ich hatte aber auch schon das krasse gegenteil...
er wollte nicht dass kein anderer auch nur ein bisschen zuviel haut von mir sieht. das ist dann immer eine sache, die man für sich entscheiden muss, ob man damit umgehen kann/will oder nicht. wenn es denn "nur" um die bilder geht, kann ich für mich damit leben, wobei sich der partner damit abfinden muss, dass aus der vergangenheit bilder vorhanden sind.
in meinem fall beschränkte sich der gute nicht darauf, sondern wollte noch weiter gehen...
d.h. er kam mir mit kleidervorschriften, was ich tragen darf und was nciht, was ich tun darf und was nicht (z.b. nicht ins schwimmbad/an den strand/...), dazu dann noch die verhaltensvorschriften (z.b. rede mit nimandem, der die körperlich atraktiv findet).
das ging mir dann zu weit und war somit das ende der beziehung.
fazit: für den richtigen partner würde ich darauf verzichten weiterhin solche bilder zu machen, wobei ich "altlasten" nicht versuchen werde aus der welt zu schaffen. wenn der partner nichts dagegen hat umso besser^^
ok...zugegeben einen kommentar an die to kann ich mir nciht verkneifen...:
komm in deinem hobby erstmal an. mach portrait, fashion und so, bis du mit der qualität von dir als Model und der des Fotografen wirklich zufrieden bist.
Lass sich ebenso die Beziehug ersteinmal festigen und schau dann weiter. vielleicht ändert er ja irgendwann seine Meinung, dann aber vor dem Shooting besprechen, nicht hinterher^^
andererseits, kannst ebensogut du deine meinung ändern und du sagst am ende: "gut, dass ich das nicht gemacht habe!"
kommt zeit kommt rat, oder wie heißt es so schön? :)
so leutz, dann mal allen einen schönen tag^^
#130Report
17.01.2012
Als ich damals mit dem Modeln anfing, fand mein damaliger Freund das auch nicht so toll. Da gab es schon Diskussionen wegen einer nackten Schulter. Nach langem hin und her ließ ich mich dann breit schlagen und verzichtete "ihm zu Liebe" auf mein Hobby. Heute weiß ich, das war ein Fehler. Aus solch einem "goldenen Käfig" wird jeder früher oder später ausbrechen wollen.
Als die Beziehung zu Ende war fing ich wieder an und mein nächster Partner hatte gar keine Probleme damit. Er sagte immer, er würde mir da nicht rein reden wollen, nur ich müsse dazu stehen, was ich sage/mache. Als ich dann irgendwann sagte, ich würde gerne auch Dessous shooten wollen, war es für ihn in Ordnung.
Auf mein Hobby verzichten würde ich so nicht mehr wollen, ich finde, da muss der Partner schon irgendwie mit klar kommen. Aber es ist wichtig, vorher mit dem Partner darüber zu reden und dann auch ggf. Kompromisse einzugehen, statt den Partner vor vollendete Tatsachen zu stellen. Im Falle der TO hätte ich zumindest im Vorfeld mal angesprochen, dass sie für Teilaktaufnahmen offen sei, sofern die Chemie stimmt.
Man sollte sich auch immer überlegen, was man evtl. selber nicht so schön fände. Ich kann niemandem etwas verbieten und das dann selber ausleben.
Als die Beziehung zu Ende war fing ich wieder an und mein nächster Partner hatte gar keine Probleme damit. Er sagte immer, er würde mir da nicht rein reden wollen, nur ich müsse dazu stehen, was ich sage/mache. Als ich dann irgendwann sagte, ich würde gerne auch Dessous shooten wollen, war es für ihn in Ordnung.
Auf mein Hobby verzichten würde ich so nicht mehr wollen, ich finde, da muss der Partner schon irgendwie mit klar kommen. Aber es ist wichtig, vorher mit dem Partner darüber zu reden und dann auch ggf. Kompromisse einzugehen, statt den Partner vor vollendete Tatsachen zu stellen. Im Falle der TO hätte ich zumindest im Vorfeld mal angesprochen, dass sie für Teilaktaufnahmen offen sei, sofern die Chemie stimmt.
Man sollte sich auch immer überlegen, was man evtl. selber nicht so schön fände. Ich kann niemandem etwas verbieten und das dann selber ausleben.
#131Report
17.01.2012
Sehr interessant wieviele hier für Ihre Partnerin entscheiden wollen ob und was und mancher sogar was gute (also erlaubte) und schlechte (also "verbotene" Fotos sind .....manch böser Schelm könnte meinen so mancher beitrag stammt aus den 50er :-)
Ein jeder sollte sich so stark ausleben wie er es meint zu müssen, und so viele Kompromisse machen wie er meint zu können ....findet man zufällig das passende Gegenüber nennt man das Beziehung, alles andere sollte man tunlichst vermeiden
Ein jeder sollte sich so stark ausleben wie er es meint zu müssen, und so viele Kompromisse machen wie er meint zu können ....findet man zufällig das passende Gegenüber nennt man das Beziehung, alles andere sollte man tunlichst vermeiden
#132Report
17.01.2012
Sehen wir das mal so. Geboren werden wir nackt und das Tuch sowie die spätere Kleidung soll den Körper in kalten Regionen und vor anderen äusseren Einflüsse schützen. Die Kleidung ist also nur zum Schutz gedacht und nicht um unsere Blöse zu verdecken. Ein nackter Mensch ist das natürlichste auf der Welt egal wie alt er ist. Leider gibt es zu viele Menschen, die durch Regeln und Erziehung keine positive Einstellung zur Nacktheit hat. Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt und die Regeln sowie Gesetze sind nur von verklemmten erdacht worden. In der Natur habe ich noch kein Tier gesehen, das Kleidung trägt oder beim Akt das Licht aus macht. Wer seinem Körper positiv gegenüber steht, hat in unseren heutigen Zeit große Vorteile als die, die die Nacktheit als schmutzig ansehen.
Natürlich kann es für einen Freund oder Freundin zu einem Problem kommen, aber das beruht auf die verklemmtheit.
Man sollte des öfteren, natürlich im Sommer, ein FKK Gelände aufsuchen und sich dort unter die Menschen begeben und man wird festellen, wie frei man sich fühlt.
Ich sehe Akt-Aufnahmen als das natürlichste auf der Welt.
Natürlich kann es für einen Freund oder Freundin zu einem Problem kommen, aber das beruht auf die verklemmtheit.
Man sollte des öfteren, natürlich im Sommer, ein FKK Gelände aufsuchen und sich dort unter die Menschen begeben und man wird festellen, wie frei man sich fühlt.
Ich sehe Akt-Aufnahmen als das natürlichste auf der Welt.
#133Report
17.01.2012
Original von Peter Herhold
[quote][b]Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr was dagegen, wenn euer Partner sich nackt fotografieren laesst oder ist das fuer euch kein Problem ?
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich hätte nichts dagegen, würde mich aber (als Fotograf) einmischen,
damit die Partnerin nicht den üblichen Nacktknipsern in die Hände fällt.
Gute Aktfotos wären absolut ok, aber bei den vielen Scheißfotos der
üblichen Spanner hier in der MK würde es mächtig Theater geben ...
Viele Grüße
Peter[/quote]
Stimme Dir da zu, Peter ... und mehr als warnen kann man im Zweifel nicht ...
#134Report
17.01.2012
Mein Exfreund war immer megabegeistert wenn ich neue Shooting gemacht habe und er die Bilder bekam ;-)
Mein jetziger Freund findet es im Gegenzug eher schade dass ich keinen Akt, Teilakt oder freizügigen Akt mache... der fänd das super ;-)
Mein jetziger Freund findet es im Gegenzug eher schade dass ich keinen Akt, Teilakt oder freizügigen Akt mache... der fänd das super ;-)
#135Report
17.01.2012
Original von LadyCassandra
*g*
Mit Sicherheit hagelt es jetzt Angebote ob du deinem Freund nicht ein paar Naggisch-Bilder schenken magst. ^^
#137Report
17.01.2012
Ich sags mal so: Der eine Freund will dies, der andere Freund will das. In einer Beziehung muss man auch Kompromisse machen und aufeinander eingehen. Aber wo man letztendlich auch gemeinsam die Grenze festlegt (bei nem kurzen Rock, Dessous, Teilakt etc) ...
Sowas klärt man VORHER!!! -.-"
Sorry, aber wie oft haben mir schon befreundete Fotografen erzählt: "Letztens ein Teilakt-Shooting mit nem Model gehabt, alles vorher fünf mal abgesprochen... Zwei Wochen später kommt sie auf einmal an von wegen: "Mein Freund ist ganz doll eifersüchtigl, du musst die Bilder überall rausnehmen / vernichten etc." ... Soll ich jetzt nur noch mit Singles oder am besten gleich mit Prostituierten shooten, wenn ich mal ein Dessous-Bild fotografieren will??"
Für soetwas habe ich kein Verständnis. Wenn man in einer Beziehung ist und das Modeln zu seinem Hobby macht, muss man die Aufnahmebereiche mit dem Partner einfach VOR dem Shooting klären. Sonst kommen sich im Ernstfall sowohl der Partner als auch der Fotograf verarscht vor.
Sowas klärt man VORHER!!! -.-"
Sorry, aber wie oft haben mir schon befreundete Fotografen erzählt: "Letztens ein Teilakt-Shooting mit nem Model gehabt, alles vorher fünf mal abgesprochen... Zwei Wochen später kommt sie auf einmal an von wegen: "Mein Freund ist ganz doll eifersüchtigl, du musst die Bilder überall rausnehmen / vernichten etc." ... Soll ich jetzt nur noch mit Singles oder am besten gleich mit Prostituierten shooten, wenn ich mal ein Dessous-Bild fotografieren will??"
Für soetwas habe ich kein Verständnis. Wenn man in einer Beziehung ist und das Modeln zu seinem Hobby macht, muss man die Aufnahmebereiche mit dem Partner einfach VOR dem Shooting klären. Sonst kommen sich im Ernstfall sowohl der Partner als auch der Fotograf verarscht vor.
#138Report
17.01.2012
Ja, wir Kerle sind schon lustige Exemplare - zumeist angetan von nackter Haut, ob nun Bilder oder was auch immer....
Aber klar, immer von anderen - nicht von Mutter, Schwester, Freundin, Tochter.... ;O)
Wie sagte Teri Hatcher mal sinngemäß? Es ist nicht schlimm sich nackt zu zeigen, es ist nur übel sich nackt zu zeigen und scheisse dabei auszusehen.
Jung wie unsere TO ist wird sie sich die Frage irgendwann stellen wie viele und welche Kompromisse sie bereit ist für eine schöne Beziehung einzugehen.
Da könnte man nur den Rat geben keine faulen Kompromisse zu machen. Will sagen, wenn sie halt richtig Spaß daran hat auch Aktbilder von sich machen zu lassen dann sollte sie mal mit Ihrem Kerl reden, ihm klar machen das es angekommen ist das er sich unwohl fühlt wenn Sie das tut aber er vielleicht mal erläutern soll welche Gedanken er so hat wenn er Bilder von anderen Damen anschaut - ich gehe mal davon aus das er nicht schamhaft seinen Blick abwendet wenn ihm so etwas unterkommt.
Ist schon zig Jahre her - eine Bekannte hatte mal einen Freund mit dem sie zu einem Autotreffen ist und da gab es - einen Wet T-Shirt Contest. Er wollte natürlich unbedingt hin, meinte sie solle sich nicht anstellen, ist ja nix dabei... Er kannte sie noch nicht so gut, statt einfach nur zu gucken hat sie mitgemacht. Das wiederum fand er nicht gut.... und von da an nannte sie ihn Ex.
Aber klar, immer von anderen - nicht von Mutter, Schwester, Freundin, Tochter.... ;O)
Wie sagte Teri Hatcher mal sinngemäß? Es ist nicht schlimm sich nackt zu zeigen, es ist nur übel sich nackt zu zeigen und scheisse dabei auszusehen.
Jung wie unsere TO ist wird sie sich die Frage irgendwann stellen wie viele und welche Kompromisse sie bereit ist für eine schöne Beziehung einzugehen.
Da könnte man nur den Rat geben keine faulen Kompromisse zu machen. Will sagen, wenn sie halt richtig Spaß daran hat auch Aktbilder von sich machen zu lassen dann sollte sie mal mit Ihrem Kerl reden, ihm klar machen das es angekommen ist das er sich unwohl fühlt wenn Sie das tut aber er vielleicht mal erläutern soll welche Gedanken er so hat wenn er Bilder von anderen Damen anschaut - ich gehe mal davon aus das er nicht schamhaft seinen Blick abwendet wenn ihm so etwas unterkommt.
Ist schon zig Jahre her - eine Bekannte hatte mal einen Freund mit dem sie zu einem Autotreffen ist und da gab es - einen Wet T-Shirt Contest. Er wollte natürlich unbedingt hin, meinte sie solle sich nicht anstellen, ist ja nix dabei... Er kannte sie noch nicht so gut, statt einfach nur zu gucken hat sie mitgemacht. Das wiederum fand er nicht gut.... und von da an nannte sie ihn Ex.
#139Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
17.01.2012
Original von Armin
[quote]Original von Dorfstudio
Hast Du es germerkt: Auf Deine eigentliche Frage wollte Dir niemand hier Antwort geben bzw sie verstehen. So iss das hier *gg*
Wenn Du dich für Akt Fotos hier zur Verfügung stellst werden Dich eine Menge hier mit Kommentaren voller Komplimente überschütten.
Na klar hat sie das, Antworten aus einer nicht realen Welt.
Frag mal in einem Forum für Jäger ob du Tiere töten darfst ?
Na klar darfst du das.[/quote]
Etwas Gutes hat der Thread auf jeden Fall:
Die TO (und alle anderen auch) können sich die Antworten der Fotografen hier - und auch die der 'Fotografen' hier - in Ruhe durchlesen ... und sich so manche Gedanken über die betreffenden Schreiber machen.
:-D
Ich unterstelle dreist: In seiner Antwort hier hat sich so mancher Held ehrlicher geäussert als in seinen üblichen Zeilen in PNs zur Shooting-Einladung.
Grinsende Grüße
Karl-Heinz
PS: Vorschlag an die Moderation: Den Thread hoch aufhängen im Forum, damit er lange erhalten bleibt. :-p
#140Report
Topic has been closed
Viele Grüße
Peter