wieso ist man mit 30 und Kleidergröße 38 nicht mehr interessant .... 69

hallo

ich habe letztes Jahr leider nicht viel machen können und wollte dieses Jahr noch mal durchstarten nur leider wollen viele Fotografen nur die 18 - 20 Jährigen mit Kleidergröße 34/36

woran liegt das?

sind wir Frauen ab 30 nicht mehr interessant für euch ?

lg ...
28.01.2012
Blödsinn.
Ich hab mit 30 Jahren und 34/ 36 kein Problem.
28.01.2012
Guck mal deine Namensvetterin an:
Deutlich über ü30 und noch nie so erfolgreich wie heute.

Orchidea

Heiner
Sind auch 1-2 Bilder auf deiner Sc die unvorteilhaft wirken...
[gone] User_6449
28.01.2012
Original von blackorchidee * happy new year *
sind wir Frauen ab 30 nicht mehr interessant für euch ?

Das glaube ich nicht, sondern Du mußt einfach nur die passenden Fotografen fragen.

Wann hast Du Zeit ...?

Viele Grüße
Peter
28.01.2012
Unfug !
Hast Du bestimmt nur Pech gehabt.
Kommt auch immer auf das jeweilige Projekt an.
Wärst Du nicht so weit weg, würde ich z.B. sehr gerne mit Dir arbeiten und hätte sofort Ideen.

LG U.
28.01.2012
Ich nehme an, es gäbe eine Menge Fotografen, die mit Dir shooten würden......die aber im Gegenzug für Dich nicht interessant sind ;)

Und da Du bestimmt auch nicht gezwungen oder überredet werden willst, mit jemandem zusammenzuarbeiten, bei dem Du gar keine Lust dazu hast mußt Du halt auch akzeptieren, wenn es umgekehrt ist
ich finde ... wo Du schon fragst ... du siehst deutlich älter aus als 30. ich setze die Grenze bis 25. älter fotografier ich nur pay.
28.01.2012
....was für eine dumme Arroganz!! :-((
[gone] User_222836
28.01.2012
Original von Marty R - großes Update auf Website
ich finde ... wo Du schon fragst ... du siehst deutlich älter aus als 30. ich setze die Grenze bis 25. älter fotografier ich nur pay.

Ich kenne Damen im Alter von 40 die aussehen wie ende 20. Genausogut kenne ich 19 Jährige die so solarium zerschrumpelt und piercing vernarbt sind wie keine anderen.
Das alter ist eine nichtsaussagene Zahl und darum finde ich deine Aussage unpassend
28.01.2012
Es soll schon Künstler gegeben haben, die nur von Luft und Liebe leben mussten... :-)
Aber diese Künstler gibt's auf beiden Seiten des Model-Fotgrafen-Flusses.

wenn Du das so sieht ist das für mich auch ok
es ist immer ansichtssache und ich bin nun mal keine Frau die in Make up erstickt

ich bin wie ich bin und da gehören Sommersprossen und auch kleine Falten eben zu mir ...
28.01.2012
Ich finde, man sollte das nicht zu verbissen sehen. Für mich ist es einfach schön, wenn mich jemand fragt ob ich Fotos von ihr machen würde, vollkommen altersunabhängig, und meine bisherigen Fotos soweit in Ordnung findet. Geld muss ich damit nicht verdienen, es macht halt einfach nur Spaß und ist eine Abwechslung zum stressigen Alltag.

Wenn eine keine Lust hat oder von vornherein weiß, dass ich dem schon vorherrschenden Niveau auf der SC nicht gerecht werden kann, na und?

An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen, es gibt mit Sicherheit genug, die sich freuen würden, mit dir ein Shooting zu machen. Dauert vielleicht nur ein bisschen länger als vor 10 Jahren. ;-)

LG, Manuel
das hat nichts mit Arroganz zu tun, es war eine Entscheidung, die ich aufgrund meiner Arbeitsweise getroffen habe, hat natürlich auch mit Vorlieben zu tun, bzw. mit welchen Leute ich am liebsten arbeite und was mir am meisten Spaß macht. Und daher sag ich: ich arbeite am liebsten mit Leuten unter 25. Basta.
Manche fotografieren nur Frauen, manche nur Männer, manche fotografieren nur Dickere, andere fotografieren nur lateinamerikanische Models, andere am
liebsten Menschen mit dunkler Hautfarbe ... und da ich aussuchen kann,
nehme ich am liebsten Leute unter 25 die sehr schlank sind.
28.01.2012
Hmm, versteh ich nicht, ich bin auch 30 Jahre habe Kleidergröße 32/34 und
finde es kommt auch auf die Ausstrahlung, Mimik, Gestik und Posing an.
Auch viele Jobs sind noch bis zu 30 oder über 30 Jahren ausgeschrieben, vielleicht
bewirbst du dich auf die falschen Jobs bei den falschen Fotografen.
28.01.2012
Nur,.....wer hat dich danach gefragt? Die Frage war eine ganz andere.
So ist es nur Wichtigtuerei von dir.

das hat nichts mit Arroganz zu tun, es war eine Entscheidung, die ich aufgrund meiner Arbeitsweise getroffen habe, hat natürlich auch mit Vorlieben zu tun, bzw. mit welchen Leute ich am liebsten arbeite und was mir am meisten Spaß macht. Und daher sag ich: ich arbeite am liebsten mit Leuten unter 25. Basta.
Manche fotografieren nur Frauen, manche nur Männer, manche fotografieren nur Dickere, andere fotografieren nur lateinamerikanische Models, andere am
liebsten Menschen mit dunkler Hautfarbe ... und da ich aussuchen kann,
nehme ich am liebsten Leute unter 25 die sehr schlank sind.
Das Alter spielt für mich eher keine Rolle wenn das Modell passt. Für mich beispielsweise
finde ich da nur ein nettes Fashionbild, aber viel Nackedei. Das wäre mir zu wenig.
Habe mir mal die zwei SCs der Orchideen angeschaut.
Da gibt es für mich gewaltige Unterschiede im Genpool ... und somit auch in der Ausstrahlung und Mimik usw. ...

Wenn jemand einen knackigen Ü50ger suchen würde ... wäre ich z.B. auch raus :o)

Sellerie! .. so ist das Leben!!
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Das Alter spielt für mich eher keine Rolle wenn das Modell passt. Für mich beispielsweise
finde ich da nur ein nettes Fashionbild, aber viel Nackedei. Das wäre mir zu wenig.

mir ist das im Grunde auch zu wenig deshalb hab ich lange auch nichts gemacht weil die meisten nur Teilaktfotos machen wollten ...

und darauf hab ich jetzt keine Lust mehr daher haben viele auch kein Interesse mehr mit mir zu shooten, zumindest hier im Umkreis
28.01.2012
Da liegt des Pudels Kern. Je weniger Bereiche man anbietet um so weniger Interessenten gibt es. Das ist nicht weiter schlimm und hat nichts mit jemanden als Person zu tun. :-)

Wenn keine/kaum Fashion Bilder da sind wird man auch nicht dafür angefragt. Wenn man Teilakt Bilder auf der SC hat, wird man dafür viel angefragt. Da du sie nicht mehr machst nimmst du natürlich solche Anfragen nicht mehr an. Also: Kommen nicht die Anfragen die du dir wünscht. Also heisst es selber aktive werden und mehr in den Bereichen zu suchen die du machen willst - dann sprichst du auch wieder d ie "richtigen" Leute an.

Viele Grüße,
Sari
(noch älter, noch fetter und verdammt nochmal zufrieden damit;-)

Topic has been closed