Die "ideale" Oberweite / Körbchengröße ? Eure Meinung. 135

03.02.2012
Tja, dann shoote sie mal. :-) Wir hatten schon das Vergügen und sie IST zuverlässig und professionell.

Viele Grüße,
Frank

Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit
[quote]Original von Insomnia.
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte

(...)
/quote]

Heute ist nicht Dein bester Tag?

:-D

Du schreibst so cool "Ich arbeite professionell und bin zuverlässig,"

Zumindest dieser Forumbeitrag weckt daran Zweifel.
03.02.2012
Wird an deiner Persönlichkeit nichts ändern.
Wohka ber an deinem Aussehen. Und das nicht zum Guten....

Original von Unique_F
[quote]Original von Futility
Die Frage ist, welchen Erkenntnisgewinn oder welche Schlußforgerung für Dich bringt
das am Ende? Lässt Du Dir die Brüste machen, wenn die überwiegende Mehrheit der
Ansicht ist, A sei zu klein??? quote]

Nein ;)
Die Entscheidung ist sowieso schon gefallen. Ich schwanke nur zwischen B und C ;)
03.02.2012
Soweit ich weiss müssen Implantate nach einiger Zeit gewechselt werden. Außerdem kann man NIE vorhersagen wie der Körper auf diesen Eingriff reagiert.

Aber gut, es sei dir unbenommen, deine Entscheidung SELBER zu fällen. :-)

Viele Grüße,
Frank

Original von Unique_F
[quote]Original von Futility
Ist nicht Dein Ernst oder?!
Du bist 19 und willst Dir die Titten machen lassen? Gerade jetzt (kürzlich mal in die
Nachrichten reingeschnuppert - PIP?) OH MAN!

In 5 Tagen 20 und ich hatte genügend Zeit zum Sparen ;)
Wenn die Leute billig Implantate verwenden und nicht zu erfahren, seriösen Ärzten gehen. Ich habe eine super Klinik gefunden, mit einer super Ärztin und über die kein schlechtes Wörtchen je gefallen ist und die eine lebenslange Garantie auf ihre Implantate gibt. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit mit Eigenfett die Brüste zu Vergrößern.[/quote]
03.02.2012
Es ist eben immer so, dass Menschen die Schuld gern irgendwo suchen. Wenn es dann hinterher nicht so gekommen ist, wie erwartet, dann wird der nächste "Schuldige" identifiziert. Kann man nichts machen.

Original von ViennaCat Kate
[quote]Original von Lion Heart (Adrian S.)
es sollte verboten sein, direkt zum chirurgen gehen zu dürfen, vorher sollte eine stunde bei einem arzt spendiert werden, ohne beleidigend zu wirken :)
Spaß bei seite, wer's machen will soll es machen, kriegt dadruch dennoch nicht mehr Aufträge als vorher. Es kommt nicht darauf an, basta. Wer das glaubt ist naive pur.
Eine Agentur, die das verlangt, arbeitet in einem anderen Gewerbe und ist sofort zu melden.

Hier gibt es so herrlich unseriöse Gratis-"Tageszeitungen", in einer davon hat sich letztens eine durchschnittlich-hübsche 23jährige präsentiert, die sich die Brüste vergrößern lassen will um sich danach im Playboy räkeln zu können- also der "kommt Brust, kommt Auftrag"-Glaube scheint doch ziemlich verbreitet zu sein.

Und ein psychologisches Vorgespräch wäre sicher hilfreich, aber die Chirurgen werden sich wohl kaum selbst ins Knie schießen und viel Geld durch die Lappen gehen lassen, dass dann der Psychologe abgreift^^[/quote]
03.02.2012
Mal Beispiele aus meiner unmittelbaren Umgebung:

1. Frau Mitte dreizig - keine Kinder aber ein extremer Hängebusen (schon immer). Größe B vorher, Größe B nachher, aber fest. Schaut gut aus, kann ich verstehen

2. 2 Frauen gerade dreizig geworden. Beide Körbechengröße A und rotzdem sehr hägend. Sieht eher aus wie ein Lappen als ein Busen. Beide haben sich NICHT operieren lassen, beide sind inzwischen in glücklichen Partnerschaften. BEIDE sagen es ist reine Einstellungssache.

3. Frau Mitte zwanzig, Kind, hat gestillt. Busen hat natürlich drunter gelitten. Brust - OP mit vergrößerung. Frau extrem stolz drauf - aber Partner hat sie verlassen. Der Busen sieht einfach künstlich aus .... Und mit jedem Jahr was die Frau altert wird es schlimmer. Verkleinern geht nicht mehr so wirklich weil das Bindegewebe schon zu gedehnt ist. Sie ist unglücklicher als vorher.

Ergebnis: Es kann was bringen, man kann es aber auch ohne erreichen. Keiner von uns kann sagen was die TO nachher empfinden wird, ob es ihr schadet oder nicht. Es ist einfach ihre Entscheidung.

Und es gibt Männer die mögen Sillikon und es gibt welche die mögen es nicht. Ich gehöre zur letzteren Gattung - meine Partnerin dürfte keine Gummibrüste haben, ein Hängebusen wäre aber kein Problem. Daselbe gilt für Falten, graue Haare, etc. Natur finde ICH immer schöner - auch wenn es nicht einem gängigen Schönheitsideal entspricht!

Trotzdem würde ich nie einer Frau vorschrieben was die zu tun hat. An die TO: lass dich GUT beraten und schlaf LANGE und OFT über die Entscheidung ob und wie. Wenn ich noch etwas raten dürfte: wenn größer, dann möglichst nur eine Größe - weil es nicht ZWINGEND so aussieht wie vergrößert. Schließich spannt die Haut sich umso mehr je stärker vergrößert wird.

Viele Grüße,
Frank
03.02.2012
ein model aus der mk (nach eigenen angaben 17 jahre) hat sich ja auch die brüste größer machen lassen... fand ich unmöglich und habe das so unter einem bild auch geäußert...

kommentar gelöscht und auf ignore gekommen...

find ich unmöglich, einem so jungen mensche einen solchen eingriff zu gestatten, vor allem wie blind darunter zig kommentare lobhudeln.... furchtbar...

wer darunter leidet, seelisch oder körperlich, der sollte die möglichkeit haben das zu ändern, ansonsten seh ich selbst auch keinen vernünftigen grund... vielleicht noch eroitkbranche...

die größe ansich geht nach subjektivem empfinden und den restlichen körperproportionen... alles was über d hinausgeht, mag ich persönlich nicht so sehr....
Die Zielgruppe der Kleinen legt offensichtlich auf dickere Hupen deutlich mehr Wert, als auf einen zweiten Gesichtsausdruck.

Original von Paul Poleski
ein model aus der mk (nach eigenen angaben 17 jahre) hat sich ja auch die brüste größer machen lassen... fand ich unmöglich und habe das so unter einem bild auch geäußert...
03.02.2012
Original von Patrick Michael Weber
Die Zielgruppe der Kleinen legt offensichtlich auf dickere Hupen deutlich mehr Wert, als auf einen zweiten Gesichtsausdruck.

You made my day!!!! :-D

Und - diese Zielgruppe bringt wahrscheinlich auch die Knete...
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von RupertT
[quote]Original von Patrick Michael Weber

You made my day!!!! :-D

Und - diese Zielgruppe bringt wahrscheinlich auch die Knete...[/quote]
tausche knete gegen silikon? klingt nach fairem naturalienhandel...;)
Original von Patrick Michael Weber

[quote]Original von Paul Poleski
[/quote]

da hast du vollkoemen recht, deswegen bleiben sie auch klein und backen die kleinen brötchen :)

ich bin der meinung man sollte schon seine meinung dazu sagen dürfen, wenn es einem nicht passt, muss er damit leben, denn schließlich hat er sich auch für dumme kommentare entschieden danach. wer einen dann auf ignore setzt ist ein dummes model und gehört ebenfalls auf ignore.

Dennoch würde ich es nicht verbieten oder nicht vorschreiben, das muss die frau selbst entscheiden und mit den konsequenzen leben.
Ich kenne beides und muss sagen habe weder gegen das eine noch das andere dagegen. Die Frau muss sich wohl fühlen und immer über die konsequenzen die kommentare und so weiter wissen.
Wenn ein Partner sie deswegen nicht akzeptiert oder sonst was, war er eh nicht der richtige. Entweder steht man dann hinter der Frau oder nicht. Alleridngs kann man schon darüber reden und Argumente und folgen aufzeigen.
Wie das zum beispiel bei Cora der Fall war, nach der Brustop tot. Klasse. Hat ihr viel gebracht.
Ist ein einzelfall? Ha was passiert nun? Siehe billigimplantate. Und sowas wird immer wieder passieren. Die Implantate müssen erneuert werden, na viel spaß.
Aber wer sich das antun will, bitte schön.

Entweder steht man dann zu der Frau oder nicht. Entweder steht die Frau dazu oder nicht. Doch man sollte sich das wirklich ganz gut durch den Kopf gehen lassen und wirklich wissen was man damit erreichen will.
Ab 30 geht es auch mit der karriere als Model abwärts. 33 ist noch so ein Highlight und dann Ende gelände, wer sein Kopf bis dahin nicht trainiert hat, nicht etwas aufgebaut hat, investiert hat, ist weg vom fenster oder lebt mit einen alter reichen knacker und hat sich komplett verkauft. Denn die Chirurgie kann immer weiter getrieben werden, aber sie versagt am ende kläglich. Da ist die natur sehr fair.

Also nachdenken, nachdenken und dann beraten lassen, vielleicht mal auch andere anhören, aber sowas wie was ist besser B oder C oder D zeugt von mangel an beratung und mangel vielleicht an der eigenen Kompetenz.
Denn Man kann sich beim Arzt das resultat anschauen und man muss selbst entscheiden, was bei einem gut aussieht.
03.02.2012
Also ich bin mit meinen A-Körbchen ja vollauf zufrieden... war auch nicht immer so, wie ich 16 war hab ich mir auch eingeredet, dass ich eine Brustvergrößerung brauch. Meine Mutter hat dann immer gesagt, wenn du 18 bist und genug Geld hast kannst du es ja machen. Und heute bin ich echt froh, das ich es nicht gemacht habe. Da hat mir das Modeln auch geholfen, selbstbewusstsein und so *gg* außerdem hab ich es auch noch nie erlebt, dass ein Mann zu mir gesagt hat, des meine Brüste zu klein sind!
Und ich finde, es gibt keine "perfekte Körbchengröße", es muss halt zum Rest passen. Bei mir würden C-Körbchen einfach nur lächerlich aussehen!
Lg
03.02.2012
Ich mag es, wenn sie eine gewisse "innere" Spannung haben !
Das fällt bei "D" dann eher schwer .
Sie sollten nur nicht so sein, dass Zweifel aufkommen,
ob es ein Mann oder eine Frau ist.
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Sophie S.*
außerdem hab ich es auch noch nie erlebt, dass ein Mann zu mir gesagt hat, des meine Brüste zu klein sind!

ist ja auch nicht einfach gleichzeitig zu knabbern und zu sprechen ;)
03.02.2012
:-P

Stimmt *gg*
individualität wird immer siegen, standard wird schnell langweilig und jeder wird sich saat sehen und kann schnell ersetzt werden. Also selbstbewusstsein und sich selbst akzeptieren, ist das a und o vorallem in diesem geschäft. andersfalls überlebt man nicht. Egal was man an seinen aussehen macht. Keiner will ein standardfoto, wo die pose immer gleich ist, wo die Models immer gleich sind, das Licht. Nein es muss sich unterscheiden, anders sein.
03.02.2012
Original von Unique_F
Hallo ihr Lieben,

"Laut einer Umfrage von Adam & Eve Sex Toys ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht.

18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt. "

Oder

http://www.heute.at/news/welt/Erforscht-So-sieht-der-ideale-Busen-aus;art414,51585

" Während Körbchengröße B von den 18- bis 25-Jährigen (44 Prozent) bevorzugt wird, wünschen sich dies nur 31 Prozent der 46- bis 50-Jährigen. Diese Gruppe favorisieren mit 48 Prozent klar C-Körbchen."

Nun die Frage an euch (w/m): Gibt es für euch eine ideale Körbchengröße? Gerne mit Begründung.

Die Umfragen sind natürlich immer großer Schmarrn :-) (allein schon durch die Auswahl der Teilnehmer)

Hinzu kommt in dem Fall noch, dass "Körbchengröße" relativ ist. Eine A bei 1,50m - 1,60m Körpergröße sieht ähnlich aus wie eine C bei 1,80m.

Sollte halt stimmig sein, proportional passen. Für mich persönlich ist weniger mehr...

Auf keinen Fall finde ich gut, wenn sich die Mädels Handbälle reinzimmern lassen, die dann kugelförmig abstehen. Das sieht in meinen Augen nicht schön aus.

k|d
Beschissene Brust-OPs.

Derjenige, der das erfunden hat, gehört hinter Gitter.

Meine Meinung.
03.02.2012
Original von Andy Bee Photography - in der Advanced Photoshop
Beschissene Brust-OPs.

Meine Meinung.

Cora starb ja dadurch
03.02.2012
Original von Andy Bee Photography - in der Advanced Photoshop
Beschissene Brust-OPs.

Meine Meinung.

Zustimmung!
Und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, bei dem das natürlich aussieht. Egal was auch immer behauptet wird.
[gone] LittleJoe
03.02.2012
Original von Wanderphotograph (z.Z. krank)
[quote]Original von Andy Bee Photography - in der Advanced Photoshop
Beschissene Brust-OPs.

Meine Meinung.

Zustimmung!
Und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, bei dem das natürlich aussieht. Egal was auch immer behauptet wird.[/quote]
es gibt faelle in denen eine brust-op durchaus sinnvoll sein kann, und letztendlich ist es jedem selber ueberlassen...
#100Report

Topic has been closed