Transgender 46
[gone] Lichtstreif
21.02.2012
Ja, der Ton macht die Musik. Da bin ich bei dir...
Dennoch ist es eine Meinung, wenn auch nicht besonders taktvoll dargeboten.
Original von Reraizure[/quote][/quote]
Ich wiederhols gerne nochmal: Der Ton mach die Musik. Wenn jemand nur weibliche oder männliche Modelle shootet, ist er nicht sexistisch, wenn dieser jemand sich aber lautstark darüber beschwert, dass die MK zum "Sammelbecken für XX Chromosenbesitzer *verkommt*" ist eine gewisse Entrüstung angebracht.
[quote]Original von Lichtstreif - News: Nächster Workshop online
Was hat das damit zu tun?
Darf man jetzt vor lauter politischer Korrektheit nicht einmal mehr einen Meinung oder Standpunkt haben?
Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob die "Pinzette" in deinem eigenen Kopf stattfindet nur nach anderen Kriterien...
[quote]Original von Njordvind [ Zaphirè ]- Job beachten! :3
Wir sind schon längst im 21 Jahrhundert angekommen, also bitte. :D
#42Report
21.02.2012
Das meine ich ja auch. ^^
Aber es klingt nach Sexismus und der ist meiner Meinung nach einfach nicht zeitgemäß.
Achja - Meine Meinung. :)))
Aber es klingt nach Sexismus und der ist meiner Meinung nach einfach nicht zeitgemäß.
Achja - Meine Meinung. :)))
#43Report
[gone] User_47815
21.02.2012
Nope, der Ursprungspost war eine Beleidigung, keine Meinung, was man nicht zuletzt daran erkennt, wie viele sich bzw. andere hier auf die Füsse getreten sehen. Ich bin sicher, dass eine Diskussion über das Suchkriterium "Transgender" zum Aussieben in höflicher Form auf positiverer Resonanz gestossen wäre.
Original von Lichtstreif - News: Nächster Workshop online[/quote][/quote][/quote]
Ja, der Ton macht die Musik. Da bin ich bei dir...
[quote]Original von Reraizure
Ich wiederhols gerne nochmal: Der Ton mach die Musik. Wenn jemand nur weibliche oder männliche Modelle shootet, ist er nicht sexistisch, wenn dieser jemand sich aber lautstark darüber beschwert, dass die MK zum "Sammelbecken für XX Chromosenbesitzer *verkommt*" ist eine gewisse Entrüstung angebracht.
[quote]Original von Lichtstreif - News: Nächster Workshop online
Was hat das damit zu tun?
Darf man jetzt vor lauter politischer Korrektheit nicht einmal mehr einen Meinung oder Standpunkt haben?
Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob die "Pinzette" in deinem eigenen Kopf stattfindet nur nach anderen Kriterien...
[quote]Original von Njordvind [ Zaphirè ]- Job beachten! :3
Wir sind schon längst im 21 Jahrhundert angekommen, also bitte. :D
#44Report
21.02.2012
Original von ReraizureRichtig ...
genausowenig wie ich erwarten darf, dass ich jedes weibliche Model vor meine Kamera bekomme, so darf auch ein Model nicht erwarten, sich vor meiner Kanmera zu räkeln.
Meinetwegen kann es dafür sogar einen extra Sedcard-Typus geben ... damit könnten sich die beruhigt zurücklehnen, die niemals mit denen shooten würden und alle anderen könnten an die ganze Sache deutlich entspannter rangehen :-)
#45Report
[gone] Lichtstreif
21.02.2012
Tobias 100% Dacors
#46Report
Topic has been closed
[/quote]