Transgender 46

R o m a n u s
18.02.2012
Die MK verkommt zu einem Sammelbecken von Jungs in Frauenkleidern. Bitte richtet einen weiteren Button für diese Gruppe ein. Mindestens genaunso wichtig wie Bildbearbeiter!
#1Report
18.02.2012
Rausch ausschlafen und das Ganze morgen nochmal überdenken bitte
#2Report
[gone] Concept Krämer - Job Ausschreibung !
18.02.2012
Original von Image Worx
Wo issen dieser verfluchter "Gefällt mir" Button...
oh shit, da kommt die Facebook sucht wieder raus
#3Report
18.02.2012
Hab ich ja schon immer gesagt...
Es gibt Jungs in Frauenkleidern, die beser posieren können als so manche Mädels, nebenbei auch noch bessere Figuren haben.
Ich hab da nix dagegen... deswegen von "verkommen" zu reden ist ein wenig weit hergeholt...
Freilich, Trümmertunten kann man als Fotomodell ebensowenig gebrauchen wie Entenschnabelmädels mit ihren Handy-Selfpics...
Aber ansehnliche Transvestiten, Crossdresser oder was auch immer... gerne! Ich habe da keine Berührungsängste.
Das sind bunte Vögel und in den meisten Fällen dann auch sehr fotogen.
Gruß Uwe
Es gibt Jungs in Frauenkleidern, die beser posieren können als so manche Mädels, nebenbei auch noch bessere Figuren haben.
Ich hab da nix dagegen... deswegen von "verkommen" zu reden ist ein wenig weit hergeholt...
Freilich, Trümmertunten kann man als Fotomodell ebensowenig gebrauchen wie Entenschnabelmädels mit ihren Handy-Selfpics...
Aber ansehnliche Transvestiten, Crossdresser oder was auch immer... gerne! Ich habe da keine Berührungsängste.
Das sind bunte Vögel und in den meisten Fällen dann auch sehr fotogen.
Gruß Uwe
#4Report
[gone] User_209100
18.02.2012
Pfff....
Ich trag selbst fast nur Frauenkleidung, aus mehreren Gründen - und ob ich jetzt ein ansehnliches Model bin oder nich, überlass ich dem Betrachter.
Es gibt durchaus Fotografen, die an BILDERN und nicht an ner lächerlichen Fleischbeschau interessiert sind. Fotografen, die Licht & Schatten einzusetzen wissen..
Naja, leider gibts auch immer wieder den ein- oder anderen Tittenknipser der sich halt an sowas stört. Andere mögen keine Blondinen. Wie auch immer...
Leben & Leben lassen, keiner zwingt dich, jeden zu fotografieren und ich glaube, einige werden sich sicher auch nicht an dich wenden.
Viele liebe Grüsse,
Das Cat (das Skurriles und Aussergewöhnliches vor & hinter der Cam liebt!)
Ich trag selbst fast nur Frauenkleidung, aus mehreren Gründen - und ob ich jetzt ein ansehnliches Model bin oder nich, überlass ich dem Betrachter.
Es gibt durchaus Fotografen, die an BILDERN und nicht an ner lächerlichen Fleischbeschau interessiert sind. Fotografen, die Licht & Schatten einzusetzen wissen..
Naja, leider gibts auch immer wieder den ein- oder anderen Tittenknipser der sich halt an sowas stört. Andere mögen keine Blondinen. Wie auch immer...
Leben & Leben lassen, keiner zwingt dich, jeden zu fotografieren und ich glaube, einige werden sich sicher auch nicht an dich wenden.
Viele liebe Grüsse,
Das Cat (das Skurriles und Aussergewöhnliches vor & hinter der Cam liebt!)
#5Report
[gone] User_6962
18.02.2012
Mir ist das völlig wurscht, ob ich eine Frau oder einen Mann in Frauenkleidern fotografiere, wenn nur das Ergebnis stimmt...
#6Report
18.02.2012
...wie war das im Film: "Romanus eunt domum?" (gem. Leben des Brian - sorry, aber das kam mir als erstes in den Sinn bei deinem Post)
Sorry, aber deine Denke kann ich aufgrund meiner MK-Erfahrungen nicht nachvollziehen.
LG
Rolf
...nein, ich heiße nicht "Loretta"!
Sorry, aber deine Denke kann ich aufgrund meiner MK-Erfahrungen nicht nachvollziehen.
LG
Rolf
...nein, ich heiße nicht "Loretta"!
#7Report
[gone] User_47815
18.02.2012
Original von Image Worx
Jepp.
#8Report
[gone] Lichtstreif
19.02.2012
Anziehen kann jeder, was er will...
Ne SC auch...
Vor meine Kamera kommt ER dann trotzdem nicht. Ist doch meine Entscheidung.
Ne SC auch...
#9Report
[gone] Tattoomodel-Rose
19.02.2012
Kack Einstellung.
Oh weh, aber das ist wieder unsere super soziale Welt.
Oh weh, aber das ist wieder unsere super soziale Welt.
#10Report
19.02.2012
Leben und leben lassen scheint wohl nicht grad Deine Stärke zu sein.
Wieso hast Du eigentlich eine Farbkamera und machst SW Bilder?
Braucht's für diese Gruppe auch einen Button?
.... und für V5 hätt' ich gern einen "find' ich doof" button....
Wieso hast Du eigentlich eine Farbkamera und machst SW Bilder?
Braucht's für diese Gruppe auch einen Button?
.... und für V5 hätt' ich gern einen "find' ich doof" button....
#11Report
[gone] User_47815
19.02.2012
Original von Lichtstreif - News: Nächster Workshop online
Anziehen kann jeder, was er will...
Ne SC auch...
Das sehe ich vollkommen genau so - jeder Jeck ist anders, sowohl vor als auch hinter der Kamera, nur macht der Ton die Musik und da hätten dem Romanus ein paar (vermutete) Promille weniger nicht geschadet.
#12Report
19.02.2012
Original von R o m a n u s
Die MK verkommt zu einem Sammelbecken von Jungs in Frauenkleidern.
Wo?
#13Report
[gone] User_147545
19.02.2012
?!?!?!?!?!?!?!??!?!
Bist du irgendwie mit einer Zeitmaschine aus dem Mittelalter aus Versehen hierher gebeamt worden..?!?!?!
Bist du irgendwie mit einer Zeitmaschine aus dem Mittelalter aus Versehen hierher gebeamt worden..?!?!?!
#14Report
19.02.2012
Ich glaube eher die Zeitmaschine ist bei 1933 stehengeblieben.
#15Report
19.02.2012
Original von Svea-Jill Czech *20.-26.2.deutschlandweit pay!->PN
?!?!?!?!?!?!?!??!?!
Im Mittelalter trugen Männer auch Röcke und Strumpfhosen
#16Report
[gone] User_47815
19.02.2012
Original von Project Photos Industries
Musste ja passieren, war ja abzusehen
#17Report
19.02.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Project Photos Industries
Musste ja passieren, war ja abzusehen[/quote]
Du hast auch etwas weiter unten nachgelesen:
Chameus’ Korollar
Im Falle eines Hitler- und/oder Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt.
;-)
#18Report
Ich hatte bei dem Titel ja einen ganz anderen, interesssanten Thread erwartet.
Und jetzt steckt doch wieder nur jemand dahinter, der offensichtlich eine Wette verloren hat und sich nun im MK-Forum zum Affen machen muss.
Langweilig -.-
Und jetzt steckt doch wieder nur jemand dahinter, der offensichtlich eine Wette verloren hat und sich nun im MK-Forum zum Affen machen muss.
Langweilig -.-
#19Report
Topic has been closed