Transgender 46
19.02.2012
Original von R o m a n u s
Die MK verkommt zu einem Sammelbecken von Jungs in Frauenkleidern.
O Gott o Gott stimmt das wirklich?
Tatütätätralleerallala
Kölle Alaaf
#22Report
19.02.2012
Also dann möchte ich gefälligst auch eine Gruppe für Fotografen, die nur Akt auf der SC haben! ;)
Nee, also mal ehrlich... weiterklicken und gut ist :D
Nee, also mal ehrlich... weiterklicken und gut ist :D
#23Report
19.02.2012
Original von Klaus Offermann - Ramba, Zamba, Samba (Job)
[quote]Original von R o m a n u s
Die MK verkommt zu einem Sammelbecken von Jungs in Frauenkleidern.
O Gott o Gott stimmt das wirklich?
Tatütätätralleerallala
Kölle Alaaf[/quote]
Daran musste ich auch denken.
*kopfschüttel*
#24Report
19.02.2012
Da doch vor allem im Laufstegbereich der Trend sowieso immer mehr ins maskulin-androgyne geht,....ist das doch keine schlechte Idee: Frauen sollen wieder Frauen mit weiblichen Kurven sein und "Männer die gerne Kleider tragen" laufen die Schauen....bei den langen schlanken Beinen......;-)
Tadaaaa
Tadaaaa
#25Report
20.02.2012
Und und und ebenso schlimm sind all die Frauen, die Männerkleidung tragen, wie Jeanshosen, Hemden usw.
Fürchterlich, Soddom und Gomorra
Ab in den Rock ihr Frauen
Ironie off
*immernoch am Kopfschütteln*
Fürchterlich, Soddom und Gomorra
Ab in den Rock ihr Frauen
Ironie off
*immernoch am Kopfschütteln*
#26Report
[gone] Tattoomodel-Rose
20.02.2012
Ich trage keine Röcke, wär trägt sowas schon noch... meine Oma!
#27Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
20.02.2012
...andrej pejic soll zur zeit ja das gefragteste model für frauenklamotten sein :)
für so trendig hätt ich mk jetzt nicht gehalten, aber hut ab, wenns so ist :))))))
für so trendig hätt ich mk jetzt nicht gehalten, aber hut ab, wenns so ist :))))))
#28Report
[gone] User_6962
20.02.2012
Wo ist denn das Problem? Die Brüste gibt´s zu kaufen und sogar Akt ist möglich, wenn man das Ding zwischen die Beine klemmt. Dann noch Heels, Make up, die Beine rasiert und fertig ist die Frau.
#29Report
21.02.2012
Original von Image Worx
[quote]Original von Reraizure
[quote]Original von Project Photos Industries
Ich glaube eher die Zeitmaschine ist bei 1933 stehengeblieben.
Musste ja passieren, war ja abzusehen[/quote]
Du hast auch etwas weiter unten nachgelesen:
Chameus’ Korollar
Im Falle eines Hitler- und/oder Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt.
[/quote]
Der SA-Chef Ernst Röhm war übrigens auch 'ne Schwuchtel.
#30Report
21.02.2012
#31Report
21.02.2012
Original von Coolpaparazzi
Wo ist denn das Problem? ... wenn man das Ding zwischen die Beine klemmt.
Wenn der Rest stimmt, wäre das noch nicht einmal nötig... ^^
Ich bin da recht tolerant, scheinbar toleranter als so manche hier.
#32Report
21.02.2012
Solange die Männer in Frauenkleidern hier immer noch einen blauen Punkt haben und keinen Roten, kann man die ganz einfach aussortieren ... alles kein Problem.
#33Report
[gone] User_6962
21.02.2012
Original von digitalrebel
Solange die Männer in Frauenkleidern hier immer noch einen blauen Punkt haben und keinen Roten, kann man die ganz einfach aussortieren ... alles kein Problem.
Da hast Du einen wunden Punkt angesprochen, der mir noch gar nicht bewußt war. Womöglich gehen mir einige Modelle durch die Lappen, weil ich nicht nach dem blauen Punkt suche, dort aber einige Modelle zu finden wären, die in mein Konzept passen.
#34Report
21.02.2012
Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von digitalrebel
Da hast Du einen wunden Punkt angesprochen, der mir noch gar nicht bewußt war. Womöglich gehen mir einige Modelle durch die Lappen, weil ich nicht nach dem blauen Punkt suche, dort aber einige Modelle zu finden wären, die in mein Konzept passen.[/quote]
Genau. Aus DIESEM Grunde wäre eine gesondere Kennzeichnung oder wenigstens Auffindbarkeit per Suchfunktion recht wünschenswert. ;)
#35Report
[gone] User_6099
21.02.2012
watch this!
http://www.youtube.com/watch?v=mOMI-eeNs-E
http://www.youtube.com/watch?v=mOMI-eeNs-E
Original von R o m a n u s
Die MK verkommt zu einem Sammelbecken von Jungs in Frauenkleidern. Bitte richtet einen weiteren Button für diese Gruppe ein. Mindestens genaunso wichtig wie Bildbearbeiter!
#36Report
21.02.2012
So wie bei den amerikanischen Volkszählungen?
"1.a) GENDER
O.....MALE
O.....FEMALE
O.....OTHER
"
*lol*
Da hast Du einen wunden Punkt angesprochen, der mir noch gar nicht bewußt war. Womöglich gehen mir einige Modelle durch die Lappen, weil ich nicht nach dem blauen Punkt suche, dort aber einige Modelle zu finden wären, die in mein Konzept passen.[/quote]
Genau. Aus DIESEM Grunde wäre eine gesondere Kennzeichnung oder wenigstens Auffindbarkeit per Suchfunktion recht wünschenswert. ;)[/quote]
"1.a) GENDER
O.....MALE
O.....FEMALE
O.....OTHER
"
*lol*
Original von h.m.g.
[quote]Original von Coolpaparazzi
Genau. Aus DIESEM Grunde wäre eine gesondere Kennzeichnung oder wenigstens Auffindbarkeit per Suchfunktion recht wünschenswert. ;)[/quote]
#37Report
21.02.2012
Über Leute, die meinen "andersartige" mit der Pinzette anfassen zu müssen kann ich echt nur lachen. :D
Wir sind schon längst im 21 Jahrhundert angekommen, also bitte. :D
#38Report
[gone] User_47815
21.02.2012
Pöh, solange ich nicht meine Suchfunktion "Fotograf sucht männliche/weibliche/sowohl männliche als auch weibliche Modelle" bekomme, dürft euch genauso wie ich durch 60000 SC's klicken :o)
Original von h.m.g.
[quote]Original von Coolpaparazzi
#39Report
[gone] Lichtstreif
21.02.2012
Was hat das damit zu tun?
Darf man jetzt vor lauter politischer Korrektheit nicht einmal mehr einen Meinung oder Standpunkt haben?
Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob die "Pinzette" in deinem eigenen Kopf stattfindet nur nach anderen Kriterien...
Darf man jetzt vor lauter politischer Korrektheit nicht einmal mehr einen Meinung oder Standpunkt haben?
Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob die "Pinzette" in deinem eigenen Kopf stattfindet nur nach anderen Kriterien...
Original von Njordvind [ Zaphirè ]- Job beachten! :3
#40Report
Topic has been closed
Muß ich oder jeder andere mit jedem anderen arbeiten, weil es sonst nicht sozial ist?
Sorry, aber da fehlt mir jetzt gerade der gedankliche Bezug. Wäre schön, wenn du das mal erläutern könntest.