Bescheuerte Frage an Euch 122

23.02.2012
Na, für den Aufwand waren Deine Namensvorschläge aber reichlich mickrig;0)

Original von plain
[quote]Original von Hadie - etliches Neue inGalerie "Asian Burlesque"
Ich liege doch jetzt hoffentlich richtig in der Annahme, daß Du diese Namenssuche nicht zu ernst genommen hast. Oder...?

[quote]Original von plain
Ich bin mir keiner Schuld bewußt, in keinser Weise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte doch - meinem gütigen und sozialen Wesen sei Dank - nur dem offenbar großen Bedürfnis, Möpsen Namen zu geben, Rechnung tragen.

Und nun werde ich hier grundlost beschuldigt....bäääh

Die Zeiten werden schlechter und man weiß ja nie..... ^^

Der wohnt aber noch bei uns und dann wären beide Hunde im Garten.
Und was mache ich, wenn da einer in die Küche gepinkelt hat? Dann sagt jeder, Hund wars.Und ich bin dann der Depp weil ich nicht weiß, wen von beiden ich zusammenpfeifen darf:0)

Ja Dunnerlitchen, ich habe doch schon ein paarmal geschrieben, daß mein Sohn so ein Viech will:D

Neee, ich steh nicht auf Möpse (Hunderasse!). Ich meinte nur, daß ich ja einen Hund namens Hund habe und dann keinen Hund mehr brauche, der auch Hund heißt.

Außerdem ist mein Hund ein Zwergdackel, der eigentlich ein Schäferhund werden sollte.
Aber das Schicksal schlug mal wieder zu.

Hund geht nicht, denn mein Hund heißt ja schon Hund, wie alle Hunde vor ihm Hund hießen.

[quote]Original von Virtual Planet
Taufe ihn "Hund"! Einfach, logisch, vergisst man nicht.

Den Vorschlag zu unterbreiten, hatte ich mich glatt nicht getraut. Hier gibt's ja immer so Tierfanatiker, die einen dann immer gleich ignorieren...

Aber meine Katze heisst auch nur 'Katze'. Genauer gesagt: 'Katze!! -.-'[/quote][/quote]

Ach, Du holst Dir zu Deinem Hund noch einen Mops?

Dann nenn ihn doch 'Frühstück'.[/quote][/quote]

Wieso saugen wir uns hier eigentlich Namen aus den Fingern, wenn Du doch nicht auf Möpse stehst?[/quote][/quote]

Ja, dann wird das doch aber der Hund Deines Sohnes (der steht ja im Gegensatz zu Dir auf Möpse). Dann kann der ihn doch 'Hund' nennen. Ist ja dann seiner und nicht Deiner. Da kann's dann nun wirklich nicht zu Verwechselungen kommen.
Und alle sind glücklich und haben sich lieb.[/quote][/quote]

Ist doch ne super Sache. Mit 'Hund war's!' liegt man dann doch nie falsch. Muss man garnicht lange rumrätseln.

Ausserdem sollst Du den Mops doch nicht in die Küche lassen... -.-[/quote][/quote]

Ich habe ja den Verdacht, Du *willst* Dir garnicht helfen lassen...[/quote][/quote]

Aber es ist doch schon bemerkenswert, wie Du Dich hier mit Händen und Füssen gegen die diversen Vorschläge sträubst...
Aber wenn Du meinst. ^^[/quote][/quote]

Wie 'nicht ernstgenommen'?
Ich habe hier gerade drei Namenswörterbücher und in jeder Hand ein Telefon, um an neue Namen zu kommen...
Ich nehme jeden Beitrag im MK-Forum todernst![/quote]
So, und jetzt geh ich ins Bett.
Und hoffe, 'Katze!! -.-' hat mir morgen früh nicht wieder einen zerfetzten Vogel ins Wohnzimmer gelegt...

:D
23.02.2012
"Bett"- das ist ein guter Name, der wärs:0)

Auch gute Nacht allerseits.

Original von plain
Und hoffe, 'Katze!! -.-' hat mir morgen früh nicht wieder einen zerfetzten Vogel ins Wohnzimmer gelegt...

23.02.2012
Achja, nenne die Katze doch einfach "Rheumafell". Vielleicht kapiert sie das und läßt die Vögel in Ruhe:0)

Original von Hadie - etliches Neue inGalerie "Asian Burlesque"
"Bett"- das ist ein guter Name, der wärs:0)

Auch gute Nacht allerseits.

[/quote]
23.02.2012
Nenn den Mopps doch Freggle, ist ein frecher Name!:-)
23.02.2012
Hi,

dann aber doch ganz fränkisch einfach "Frecker":0)

Gute Nacht
Hadie

Original von Rosalie ( Extrem Couching:-)* neu !)
23.02.2012
:-), a net schlecht!:-)

Gute Nacht

Hi,

dann aber doch ganz fränkisch einfach "Frecker":0)

Gute Nacht
Hadie

[quote]Original von Rosalie ( Extrem Couching:-)* neu !)
[/quote]
23.02.2012
ich würd ihn Rumpel nennen... obwohl, das wäre auch der passende Name für nen Goldfisch...
23.02.2012
wenn der name aus diesem thread entstehen soll, dann TOFU :)

"text oben, full-quote unten", um weiteren fragen zuvor zu kommen...
23.02.2012
Ich habe einen Cane Corso. Mein Wunschname war Gottlieb. Meine Frau war strikt dagegen.
Kann ich mir aber auch sehr gut für einen Mops vorstellen.

lg Micha
na wenns der Hund Deines Sohnes werden wird nenn ihn: "SEINER"

Ja Dunnerlitchen, ich habe doch schon ein paarmal geschrieben, daß mein Sohn so ein Viech will:D

Neee, ich steh nicht auf Möpse (Hunderasse!). Ich meinte nur, daß ich ja einen Hund namens Hund habe und dann keinen Hund mehr brauche, der auch Hund heißt.

Außerdem ist mein Hund ein Zwergdackel, der eigentlich ein Schäferhund werden sollte.
Aber das Schicksal schlug mal wieder zu.

Hund geht nicht, denn mein Hund heißt ja schon Hund, wie alle Hunde vor ihm Hund hießen.

[quote]Original von Virtual Planet
Taufe ihn "Hund"! Einfach, logisch, vergisst man nicht.

Den Vorschlag zu unterbreiten, hatte ich mich glatt nicht getraut. Hier gibt's ja immer so Tierfanatiker, die einen dann immer gleich ignorieren...

Aber meine Katze heisst auch nur 'Katze'. Genauer gesagt: 'Katze!! -.-'[/quote][/quote]

Ach, Du holst Dir zu Deinem Hund noch einen Mops?

Dann nenn ihn doch 'Frühstück'.[/quote][/quote]

Wieso saugen wir uns hier eigentlich Namen aus den Fingern, wenn Du doch nicht auf Möpse stehst?[/quote][/quote]
23.02.2012
Harry wäre doch ein toller Name.
23.02.2012
Habe mal irgendwo gelesen, dass Hundenamen am besten zweisilbig sind, weil sie ür den Hund leicht zu merken und von den (eine Silbe habenden) Kommandos unterscheidbar sind.

In diesem Sinne für Rüden

Rolfi
Rolli
Racker
Lausbub
Maxi
Burli
Burschi
Karli

Wenn ihr noch nicht wisst, was es dann wirklich werden soll, dann denkt doch mal über einen Golden Retriever nach.
Unheimlich lieb und anhänglich, WILL folgen und dem Herrchen eine Freude machen und ist im Gegensatz zum Bernhardiner auch von einem Teenager kraftmäßig noch am ausbüxen zu hindern, wenn er denn mal ein Reh oder einen ihm unsympathischen anderen Hund sieht (sollte es mit der Erziehung doch nicht so hingehaut haben).
Stöckchen holen muss er nicht lernen, nur das Hergeben muss man ihm beibringen.

Nebenbei haben sie als wasser- und Sumpfapportierhund ein Fell, das Dreck und Schlamm ganz gut abweist un somit nicht zuviel Schmutz ins Haus trägt.

LG
Nikolaus
23.02.2012
Bootsmann!
23.02.2012
Hi,

meine Vorschläge:

Wadlzwicker, Bullenbeisser oder MK (steht für Mein Knuddelhund).

Wenn einer meiner Vorschläge gewinnt wäre ich gerne zur Hundstaufe eingeladen.

Gruß

Klaus
24.02.2012
Jörn-Thorben Wyczorek-Zillinsky

Läßt sich im Park auch gut brüllen :)))
Nach dem Basel - Bayern Spiel ganz klar:

SHAQIRI, oder "Dribbel Mops"

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-DribbelMops-im-Fokus/story/16601936
24.02.2012
Du könntest ja auch mit der Zeit gehen und schauen, wo er denn gezeugt wurde.

"Bielefeld" wäre ja auch ein schicker Name... oder "Hürth-Kalscheuren"
Ich würde den Hund einfach „Mops“ nennen. Oder „Möpse“ (macht sich auch gut bei zwei Hunden) – und dann im Park natürlich lautstark danach rufen ;)

Topic has been closed