TFP Vorraussetzungen 31
[gone] Fotograf-Tirol
04.06.2012
Ganz besonders interessant ist dieser Satz....
Von Niveau und Stil von GNTM ist auf der SC aber nichts zu sehen.
bist mindestens so gut wie die Fotografen meiner SC ( = GNTM Niveau & Stil )
Von Niveau und Stil von GNTM ist auf der SC aber nichts zu sehen.
#2Report
04.06.2012
Naja, immerhin mal was neues als SC-Text. :-)
lg sören
lg sören
#3Report
04.06.2012
Was stört?
Klare Ansage?
Oder der Hinweis: Will gar nicht posen?
Lesen, lächeln, die Nächste bitte.
PS: Solche Damen mit derartigen SC schreiben ab und an
auch an und fragen nach. Man kann zurückschreiben:
Die Bilder auf deiner SC entsprechen noch nicht dem Niveau
jener Bilder die ich mache. Session kann ich nicht auf TfP an-
bieten.
Wenn Du ein bisschen Ärger haben willst:
Lohnt mal anzugehen.
Heiner
Klare Ansage?
Oder der Hinweis: Will gar nicht posen?
Lesen, lächeln, die Nächste bitte.
PS: Solche Damen mit derartigen SC schreiben ab und an
auch an und fragen nach. Man kann zurückschreiben:
Die Bilder auf deiner SC entsprechen noch nicht dem Niveau
jener Bilder die ich mache. Session kann ich nicht auf TfP an-
bieten.
Wenn Du ein bisschen Ärger haben willst:
Lohnt mal anzugehen.
Heiner
#5Report
04.06.2012
Original von konturgestalter.de
Das ist das neue Highlight , heute gelesen und bin begeistert
wie selbstbewusst so manches 18 jähriges Model ist:
TFPs :
Du...
- orientierst dich an meinem Bildstil ( also bunte knallige Sachen im Studio)
- hast ein Studio
- organisierst eine kreative Visa
- bist mindestens so gut wie die Fotografen meiner SC ( = GNTM Niveau & Stil )
- verwirklichst meine Ideen ( da gibts genügende ^^ )
- bist CS5 fähig und auch bereit, Bilder innerhalb 7 Tagen bereitzustellen
- verwendest den von mir bereitgestellten tfp Vertrag ( vorher Einsicht)
- Oder : wirst von mir angebettelt zu shooten ;)
- bist absolut zuverlässig und befähigt ein Handy zu bedienen
Da freue ich mich aber - soviele Komplimente auf einmal erhält man selten ;-)
#6Report
04.06.2012
Ich habe kein Problem mit dem Text. Es teht alles drin, was ich wissen muß, um entweder über eine Shootinganfrage nachzudenken oder für mich abzuhaken. Die Angelegenheit ist damit für mich in drei Minuten geklärt. Finde es so besser, als tagelanges PN-Hin-und-Her, das schließlich in einem grpoßen Mißverständnis endet.
#7Report
04.06.2012
Ob das nie endende Gejammer über die Vorstellungen von (TfP-, Newcomer-) Models vielleicht daran liegt, daß die meisten Fotografen hier Männer sind und viele Männer massive Probleme mit selbstbewußten Frauen haben? (Zumal mit selbstbewußten jungen Frauen.)
Ich hab mal geguckt - ich konnte auf die Schnelle kein Posting einer Fotografin in einem solchen Thread finden, die sich darüber beklagt...
Ich hab mal geguckt - ich konnte auf die Schnelle kein Posting einer Fotografin in einem solchen Thread finden, die sich darüber beklagt...
#8Report
05.06.2012
Original von TomRohwer
Ob das nie endende Gejammer über die Vorstellungen von (TfP-, Newcomer-) Models vielleicht daran liegt, daß die meisten Fotografen hier Männer sind und viele Männer massive Probleme mit selbstbewußten Frauen haben? (Zumal mit selbstbewußten jungen Frauen.)
das kann natürlich sein. Der Text ist ne klare Ansage und jeder kann sich überlegen ob er will oder nicht. Besser als 50 PNs ohne Ergebnis.
#9Report
05.06.2012
Finde die konkreten Vorstellungen des jungen Models auch eher positiv....
Da gibt es wenigstens kein Rumgerate und Gerätsel - von den 'anderen Sedcards' gibt es nämlich schon deutlich zu viele. :)
Da gibt es wenigstens kein Rumgerate und Gerätsel - von den 'anderen Sedcards' gibt es nämlich schon deutlich zu viele. :)
#10Report
05.06.2012
Original von TomRohwer
Unsinn.
ich weiß gar nicht was es mit Gejammer zu tun haben soll wenn man einen SC Text, sei es zur Belustigung,Bewunderung,Unverständnis,etc etc, zur Diskussion freigibt.
Also ich kann z.b. sehr gut über etwas den Kopf schütteln ohne zu jammern ....und weiß nicht warum das hier immer in eine zwanghafte Verbindung gebracht wird.
Empfindet es dein Umfeld als jammern wenn Du erzählst das du den Fernseher x beim Händler A 600€ teurer gesehen hast als beim Händler B?
Natürlich hat die Dame das Recht das so zu schreiben PUNKT und ich darf das für mich einordnen, auch öffentlich, was kein Jammern ist.
Ich kann NUR mit selbstbewußten Frauen und finde des Text trotzdem nicht sympathisch....
#11Report
05.06.2012
das einzige an der sc was ich wirklich kritisieren würde.... weil es letztens hier erst thema war... ein fehlendes impressum...
sie ist ja wohl eindeutig gewerblich... schnuppert nach abmahnung^^
sie ist ja wohl eindeutig gewerblich... schnuppert nach abmahnung^^
#12Report
[gone] Nadine-J
05.06.2012
Soll sie doch - wenn sie damit Erfolg hat. Immerhin weiß man, woran man ist und kann direkt weiterklicken, wenn es einem nicht passt.
Schließlich sind auch 350 Euro für einen WS-Tag ein Wort.
Allerdings finde ich die "Definition" von GNTM-Fotos interessant...künstliche Nägel, Akt und Weichzeichner hab ich da bisher eher selten gesehen.
Schließlich sind auch 350 Euro für einen WS-Tag ein Wort.
Allerdings finde ich die "Definition" von GNTM-Fotos interessant...künstliche Nägel, Akt und Weichzeichner hab ich da bisher eher selten gesehen.
#13Report
05.06.2012
Verstehe das Problem nicht ganz.... es ist doch überhaupt keine Neuheit, dass hier Leute mit komischen Wahnvorstellungen angemeldet sind. xD
Wenn einem das Angebot nicht passt, sollte man einfach weiterklicken. Es gibt noch genügend andere Models/Fotografen ;)
Mir scheint es, dass sich in der letzten Zeit die Threads wieder häufen, wo es um komische Honorar/ Tfp Vorstellungen geht....
Wenn einem das Angebot nicht passt, sollte man einfach weiterklicken. Es gibt noch genügend andere Models/Fotografen ;)
Mir scheint es, dass sich in der letzten Zeit die Threads wieder häufen, wo es um komische Honorar/ Tfp Vorstellungen geht....
#14Report
[gone] Volker S.
05.06.2012
Wundert das wirklich jemanden? Eine Newcomerin muss sich doch wie eine Göttin vorkommen, wenn selbst qualitativ fragwürdigen Handyfotos von sabbernden Tittenknipsern in der Midlifecrisis oder paarungswilligen Malemodels in den Himmel gejubelt werden.
(Bezieht sich jetzt nicht auf die hier möglicherweise diskutierte SC sondern ist ganz allgemein gemeint)
(Bezieht sich jetzt nicht auf die hier möglicherweise diskutierte SC sondern ist ganz allgemein gemeint)
#15Report
[gone] Belavue Fotografie
05.06.2012
Jetzt wird über die Lady hergezogen obwohl sie nichts gemacht hat!
Es ist Ihre Sedcard und das kann man ohne wenn und aber akzeptieren!
"Kümmert Euch doch einfach um Eueren Scheiss" !!
Es ist Ihre Sedcard und das kann man ohne wenn und aber akzeptieren!
"Kümmert Euch doch einfach um Eueren Scheiss" !!
#16Report
05.06.2012
So ein Früchtchen könnte sich dreimal nackt machen... *abwink* :)
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Die wird ihr Geschäft hier schon machen, sie macht sich nackt ... *herzlich lach*
#17Report
05.06.2012
Original von AKB charakterbilder.com
[quote]Original von TomRohwer
Unsinn.
ich weiß gar nicht was es mit Gejammer zu tun haben soll wenn man einen SC Text, sei es zur Belustigung,Bewunderung,Unverständnis,etc etc, zur Diskussion freigibt.
Also ich kann z.b. sehr gut über etwas den Kopf schütteln ohne zu jammern ....und weiß nicht warum das hier immer in eine zwanghafte Verbindung gebracht wird.
Empfindet es dein Umfeld als jammern wenn Du erzählst das du den Fernseher x beim Händler A 600€ teurer gesehen hast als beim Händler B?
Natürlich hat die Dame das Recht das so zu schreiben PUNKT und ich darf das für mich einordnen, auch öffentlich, was kein Jammern ist.
Ich kann NUR mit selbstbewußten Frauen und finde des Text trotzdem nicht sympathisch....[/quote]
Da spend ich mal fleißig Beifall. Mir erscheinen eher die AH-Angehörigen mit ihrem zwanghaften Bedürfnis, Diskussionen über was auch immer ob ihrer Sinnhaftigkeit radikal einzudämmen bedenklich. Wie nennt man jemanden, der versucht, ne Forumsdiskussion abzuwürgen?
Was den SC-Text angeht: Der GNTM-Zusatz disqualifiziert die Dame vom selbstbewussten Profi zur Möchtegern. Ich kann mich nicht daran erinnern, auf einer professionellen Sedcard schon mal sowas gelesen zu haben.
Ach ja, und nochwas: wenn man sich öffentlich präsentiert, dann muss man damit rechnen, öffentlich zerrubbelt zu werden.
#18Report
05.06.2012
Hehehehe Leute, da macht jemand ein konkretes Angebot und dann ist es auch wieder nicht gut.
Geht ihr jedesmal ins Mercedes-Autohaus und mault die Verkäufer voll, weil euch die Ausstattung und der Preis nicht passen ?
Geht ihr jedesmal ins Mercedes-Autohaus und mault die Verkäufer voll, weil euch die Ausstattung und der Preis nicht passen ?
#19Report
05.06.2012
Original von Wolfgang Blachnik
Selbstverständlich maule ich die Verkäufer voll, wenn mir Ausstattung und Preis eines Mercedes nicht passen.
Und ein guter Verkäufer nimmt Kundenkritik (und auch die potentieller Kunden) sehr ernst.
#20Report
Topic has been closed
wie selbstbewusst so manches 18 jähriges Model ist:
TFPs :