TFP Vorraussetzungen 31

05.06.2012
Original von Belavue Fotografie
Jetzt wird über die Lady hergezogen obwohl sie nichts gemacht hat!

Es ist Ihre Sedcard und das kann man ohne wenn und aber akzeptieren!

"Kümmert Euch doch einfach um Eueren Scheiss" !!

Doch nicht in der MK.
05.06.2012
Original von LJS Photography
Verstehe das Problem nicht ganz.... es ist doch überhaupt keine Neuheit, dass hier Leute mit komischen Wahnvorstellungen angemeldet sind. xD

Wenn einem das Angebot nicht passt, sollte man einfach weiterklicken. Es gibt noch genügend andere Models/Fotografen ;)

Mir scheint es, dass sich in der letzten Zeit die Threads wieder häufen, wo es um komische Honorar/ Tfp Vorstellungen geht....

Es wird Frühling...
Sorry, es fehlte ein Halbsatz: ..., obwohl ihr euch das Auto sowieso nicht leisten könnt.
[gone] La Estrellita
05.06.2012
Die Forderung an sich ist ja auch einfach nur deutlich, meiner Meinung nach ist es da nur eine Sache, wie man diese Aussage am Besten "verpackt". Ich glaube, so entsteht einfach schnell der Eindruck, das Model sei kompliziert und arrogant (auch, wenn das vielleicht gar nicht so gewollt und der Fall ist).
05.06.2012
...passt doch, da würde ich doch am ehesten darauf vertrauen. ;)

Original von konturgestalter.de
....
- Oder : wirst von mir angebettelt zu shooten ;)
Original von TomRohwer
Ob das nie endende Gejammer über die Vorstellungen von (TfP-, Newcomer-) Models vielleicht daran liegt, daß die meisten Fotografen hier Männer sind und viele Männer massive Probleme mit selbstbewußten Frauen haben? (Zumal mit selbstbewußten jungen Frauen.)

Ich hab mal geguckt - ich konnte auf die Schnelle kein Posting einer Fotografin in einem solchen Thread finden, die sich darüber beklagt...

Naturgegebenermaßen weiß eine FotografIN mit Make-up umzugehen und kann folglich selber Visa machen. Frauen haben untereinander auch einen etwas anderen Umgang miteinander, was das Ausprobieren und Experimentieren betrifft - wie eben in der Boutique beim Anprobieren und Beratschlagen des Aussehens, auch bzgl. aller Details und Accessoires wie Schmuckauswahl, Nailstyling usw. Von uns Männern kommt dann eher nur eine Zustimmung zum geschaffenen Ergebnis ... wir finden es dann gut - und manche (gerade die nicht fotografierenden) Männer können nicht mal erklären, was und warum genau das gut aussieht.
05.06.2012
Wo ist noch gleich das Problem vom TO?

Viele Grüße,
Frank
[gone] Abgemeldet
05.06.2012
"'Tolle Bilder" , "Toller Stil"
Dann steht dem Erfolg von Marina wohl hier nichts mehr im Weg *g*

(als Fotograf mit Studio freiwillig mit ihr shooten zu wollen wäre trotzdem voll unprofessionell)
05.06.2012
Original von PicTrick
[quote]Original von AKB charakterbilder.com
[quote]Original von TomRohwer
Ob das nie endende Gejammer über die Vorstellungen von (TfP-, Newcomer-) Models vielleicht daran liegt, daß die meisten Fotografen hier Männer sind und viele Männer massive Probleme mit selbstbewußten Frauen haben? (Zumal mit selbstbewußten jungen Frauen.)

Unsinn.
ich weiß gar nicht was es mit Gejammer zu tun haben soll wenn man einen SC Text, sei es zur Belustigung,Bewunderung,Unverständnis,etc etc, zur Diskussion freigibt.

Also ich kann z.b. sehr gut über etwas den Kopf schütteln ohne zu jammern ....und weiß nicht warum das hier immer in eine zwanghafte Verbindung gebracht wird.
Empfindet es dein Umfeld als jammern wenn Du erzählst das du den Fernseher x beim Händler A 600€ teurer gesehen hast als beim Händler B?

Natürlich hat die Dame das Recht das so zu schreiben PUNKT und ich darf das für mich einordnen, auch öffentlich, was kein Jammern ist.

Ich kann NUR mit selbstbewußten Frauen und finde des Text trotzdem nicht sympathisch....[/quote]

Da spend ich mal fleißig Beifall. Mir erscheinen eher die AH-Angehörigen mit ihrem zwanghaften Bedürfnis, Diskussionen über was auch immer ob ihrer Sinnhaftigkeit radikal einzudämmen bedenklich. Wie nennt man jemanden, der versucht, ne Forumsdiskussion abzuwürgen?

Was den SC-Text angeht: Der GNTM-Zusatz disqualifiziert die Dame vom selbstbewussten Profi zur Möchtegern. Ich kann mich nicht daran erinnern, auf einer professionellen Sedcard schon mal sowas gelesen zu haben.

Ach ja, und nochwas: wenn man sich öffentlich präsentiert, dann muss man damit rechnen, öffentlich zerrubbelt zu werden.[/quote]

AHA!
Was gibt den Leuten hier das Recht, über Modelle öffentlich so herzuziehen? Für mich hat es den Anschein, als lauern die Fotografen nur darauf, sich über kleine Mädels lustig zu machen, um damit von ihren Schwächen abzulenken. Wenn ihr doch so selbstbewusst seit, dann lest den Text, lächelt drüber und klickt weiter. Man kann nicht verlangen, dass so junge Mädels die gleiche Lebenserfahrung aufweisen wie ältere Modelle. Und wenn es euch sooo sehr stört, dann schreibt ihre eine private Nachricht, anstatt sie hier niederzumachen.
[gone] Manfred Ozga
05.06.2012
Hallöchen.....
ich bin recht neu hier und habe wirklich wenig Zeit meinem Hobby nachzugehen.

Ich finde ihren SC-Text gut, selbstbewust und sie schreibt was sie will.
Hat sie mal einen Fotografen nach ihren Wünschen gefunden werden wir uns sicher über die Bilder freuen.

Ich freut es immer wenn ein Mädel das zweite oder gar dritte mal vor meiner Linse steht. Die Bilder werden besser weil auch die anfängliche Befangenheit sich legt.

Ich bin zufrieden mit meinem "Freundeskreis" bei FB. 8-10 wirklich hübsche Mädel. Natürlich schaue auch ich mir neue Gesichter an. Aber das hier ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Wem der SC-Text nicht gefällt sollte schmunzeln; Der, der sich ärgert, erfüllt nach eigenem Befinden nicht die Anforderungen die sie stellt.

Ob eine gewisse Arroganz und eine gehörige Portion Selbstbewustsein der Gesellschaft gut tut zeigt die Zeit. Geben wir ihr diese und warten ab.

vg Manfred
05.06.2012
Closed".....................

Topic has been closed