Bodypainting mißbrauchen.... 62
24.06.2012
Original von InesP.[nur die Liebe fehlt]
Gibt es nicht so ein Programm wo man heraus finden kann, woher die Fotos stammen?
Google...
Unterpunkt Bilder...
Bild laden...
Suchen...
Findet nicht immer was und wenn dann sowieso nur wenn Bilder schonmal im Netzt veröffentlicht wurden
#42Report
24.06.2012
So, das erste Foto ist schonmal geklaut. :-(
Das 2. auch, scheint ein Stockfoto zu sein, welches oft auf medizinischen Seiten zu Infos Brustkrebs auftaucht.
Das 2. auch, scheint ein Stockfoto zu sein, welches oft auf medizinischen Seiten zu Infos Brustkrebs auftaucht.
#43Report
24.06.2012
Das ist doch nach Bauchgefühl nun keine große Überraschung, oder ?
#44Report
24.06.2012
Eine Aussage die ich nicht unbedingt allein auf Grund der Googleei treffen würde
Was ich mich Frage, was glauben (sich einbilden) eigentlich manche Modelle wie toll sie sind das sich Männer alles einfallen lassen (müssen) um ihnen nach zu sein, sie zu sehen, sie mit einem Pinsel zu berühren ???? LOL
Also ich glaube man kommt einer Frau einfacher Nahe und billiger ...und unkomplizierter ..man soll es nicht glauben aber es gibt im Internet extra Seiten dafür ......
Aber klar es gibt auch notgeile die ein Studio bauen nur um mal ein model rein zu kriegen ....*kopfschüttel
Und NEIN ich sage damit nicht das es keine Fotografen die die Tittensicht als Motiv haben ...aber irgendwo hört es dann auf ....
#45Report
24.06.2012
Original von BS
[quote]Original von InesP.[nur die Liebe fehlt]
Das ist doch nach Bauchgefühl nun keine große Überraschung, oder ?[/quote]
Nee, aber was denken denn manche wie blöd man als Model ist? Kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
#46Report
24.06.2012
Original von Frank Westwood
[quote]Original von SEE-Schnappschußfoto
Gestern habe ich zum 2. Mal Bodypainting fotografiert - quasi im Nachgang zu Spencer Tunick hatte ich 2 "rote" Models; und mein erstes Bodypainting war vor 10 oder 12 Jahren bei einem Harley-Biker-Festival - damals noch auf Kleinbildfilm fotografiert.
Ist bodypainting nicht ohnehin schon ein unspannendes Thema? Sicher, es gibt sehr gute Painter, ab zwingend reizen würde mich das Thema nicht. Im Grunde ist das ja aus Fotografensicht nicht viel mehr als eine "Dokumentation" anderer Leute Arbeit...[/quote]
Wäre laut deiner Argumentation bei Fashion-Pics nix anderes...
Oder schneiderst du die Klamotzlis selber ? ^^
Gibbet schon echt gute Paiting-Pics.
Einmal habe ich hier in der MK eins gesehenda wurde n Dessous gepaintet.
Kam echt "echt" rüber...
Saubere Arbeit....von Painter und Foddograf...
#47Report
24.06.2012
*schock*Um das Model zu b..b..berü..ü..ühre... eine neue Masche*schock*.
Ich kenne da auch eine, ist allerdings schon älter. Man stelle sich ein Model vor das raucht (Zigaretten!) und bietet aus Höflichkeit ein Feuerzeug an. Bei der "Übergabe" könnte es auch zu Berührungen kommen! Schlimm sowas, alles nur Masche!
Ich glaub manch ein Model sollte es weniger als heiligen Gral für Männer sehen, sie "berühren" zu dürfen. Oder schlimmer noch, ihr "nah" sein zu dürfen...
Ich kenne da auch eine, ist allerdings schon älter. Man stelle sich ein Model vor das raucht (Zigaretten!) und bietet aus Höflichkeit ein Feuerzeug an. Bei der "Übergabe" könnte es auch zu Berührungen kommen! Schlimm sowas, alles nur Masche!
Ich glaub manch ein Model sollte es weniger als heiligen Gral für Männer sehen, sie "berühren" zu dürfen. Oder schlimmer noch, ihr "nah" sein zu dürfen...
#48Report
24.06.2012
Original von Sanguis
*schock*Um das Model zu b..b..berü..ü..ühre... eine neue Masche*schock*.
Du Ahnungloser !!! Es geht doch schon viel früher los ...es soll Fotografen geben die Ihrem Model zur Begrüßung die Hand geben .....habe ich allerdings bis jetzt nur von gehört !!!
#49Report
24.06.2012
Nachdem ich ihn darauf hinwies, dass die Fotos nicht auf seinem Mist gewachsen wären. Kam die Mitteilung, dass er nicht wisse wie er sonst an Models heran käme und ich solle ihm doch mal nen Tipp geben.
Na dann werde ich ihm mal den Tipp geben, an einem guten WS teilzunehmen, wa?
Na dann werde ich ihm mal den Tipp geben, an einem guten WS teilzunehmen, wa?
#51Report
24.06.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Verdächtig wirds, wenn der Künstler das Gemälde trotz mangelnder Praxiserfahrung mit einem 10 mm Dachshaarpinsel persönlich aufbringen will...
:)))
ein 10 mm dachshaarpinsel? den würde ich gerne mal sehen... ;-)
#52Report
24.06.2012
da kannst ja jetzt doppelt stolz sein.
erstens ne neue Masche aufgedeckt und
zweitens auch noch nen bilderklauer und Betrüger....
du solltest dich bei Akte 2023 bewerben....
J.H. de la Torre
J.H. de la Torre
#53Report
24.06.2012
Original von Johannes H. de la Torre
da kannst ja jetzt doppelt stolz sein.
J.H. de la Torre
Nein Torres,
die Masche ist eine völlig andere. InesP behauptet etwas, das natürlich nicht in der MK stattfindet, sonder in der FC, weil sonst eventuell Administratoren der MK nachforschen könnten. Dann betreibt sie eine wenig FC-Bashing behauptet hier noch ein wenig, dort noch ein wenig, damit der ganze Thread am Leben bleibt und die TO die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich von der ganzen Geschichte erhofft.
Märchenstunde in der MK, passend zum Regenwetter
Schönes Wochenende
Ralf
#54Report
24.06.2012
Liebe Ines,
worum geht es jetzt in diesem Thread? Geht es nun um Bodypainint Shoots oder um unerfahrene Fotografen die etwas neues ausprobieren wollen?
auch du hast keine Bodypainting Bilder auf deiner SC -> Sei doch froh das du solche Anfragen bekommst.
Nimm ne Begleitperson mit und gut ist. Dass man ein Model kurz vor den 50érn nun noch unbedingt unsittlich berühren möchte, während man sich den Kostenblock Bodypainting antut, kann ich mir nicht vorstellen und ist dann wohl auch eher eine Wahrnehmungsstörung.
Unabhängig davon ist natürlich bei allen Anfragen von vermeindlich unerfahrenen Vorsicht angesagt, aber das ist hinlänglich bekannt.
worum geht es jetzt in diesem Thread? Geht es nun um Bodypainint Shoots oder um unerfahrene Fotografen die etwas neues ausprobieren wollen?
auch du hast keine Bodypainting Bilder auf deiner SC -> Sei doch froh das du solche Anfragen bekommst.
Nimm ne Begleitperson mit und gut ist. Dass man ein Model kurz vor den 50érn nun noch unbedingt unsittlich berühren möchte, während man sich den Kostenblock Bodypainting antut, kann ich mir nicht vorstellen und ist dann wohl auch eher eine Wahrnehmungsstörung.
Unabhängig davon ist natürlich bei allen Anfragen von vermeindlich unerfahrenen Vorsicht angesagt, aber das ist hinlänglich bekannt.
#55Report
24.06.2012
Bodypainting muß nicht immer airbrush sein ! Farbe, oder was auch immer kann man auch anders auf den Körper aufbringen. Fantasie gehört dazu und ein Model das das mitmacht !!
...und wenn der Künstler unbedingt für seine Übungen ein Model aus der Mk dafür haben möchte, was spricht dagegen?
Helmut
...und wenn der Künstler unbedingt für seine Übungen ein Model aus der Mk dafür haben möchte, was spricht dagegen?
Helmut
#56Report
24.06.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
Liebe Ines,
worum geht es jetzt in diesem Thread?
Testen einer neuen Marketingstrategie?
Was kann ich meiner Kundschaft alles Unterstellen?
Wäre dann der Breakevenpoint Aufmerksamkeit/Auftragsrückgang :-)
#57Report
24.06.2012
.... sagte kürzlich jemand zu mir:
"Und jetzt will ich mich aufregen ! Einfach aufregen und keine - auch Du - hält mich davon ab !!
So ähnlich kommt mir das Ganze hier wieder mal vor .....
"Und jetzt will ich mich aufregen ! Einfach aufregen und keine - auch Du - hält mich davon ab !!
So ähnlich kommt mir das Ganze hier wieder mal vor .....
#58Report
24.06.2012
Original von petsovits
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Verdächtig wirds, wenn der Künstler das Gemälde trotz mangelnder Praxiserfahrung mit einem 10 mm Dachshaarpinsel persönlich aufbringen will...
:)))
ein 10 mm dachshaarpinsel? den würde ich gerne mal sehen... ;-)[/quote]
Ungefähr so:
Hihi!
#59Report
[gone] User_149266
24.06.2012
Wie sollen Anfänger lernen, wenn man immer ein fertiges Portfolio als Refernz der Ernsthaftigkeit und der guten Absichten erwartet.
Warum gehen Models immer davon aus, dass man ihnen an die Wäsche will?
Alle Fotografen sind Schweine und wollen nur Sex mit den Models, das ist doch der Grund warum man sich ne teure Ausrüstung kauft.
Oh Mann...
So langsam gehts mir echt aufn Keks.
Ja es gibt Schweine unter den Fotografen. Aber die gibt es auch unter Nicht-Fotografen....
Wenn man unbedingt nur tatschen will, kann man das im Rotlichstreichelzoo günstiger haben...
Warum gehen Models immer davon aus, dass man ihnen an die Wäsche will?
Alle Fotografen sind Schweine und wollen nur Sex mit den Models, das ist doch der Grund warum man sich ne teure Ausrüstung kauft.
Oh Mann...
So langsam gehts mir echt aufn Keks.
Ja es gibt Schweine unter den Fotografen. Aber die gibt es auch unter Nicht-Fotografen....
Wenn man unbedingt nur tatschen will, kann man das im Rotlichstreichelzoo günstiger haben...
#60Report
Topic has been closed
Ist bodypainting nicht ohnehin schon ein unspannendes Thema? Sicher, es gibt sehr gute Painter, ab zwingend reizen würde mich das Thema nicht. Im Grunde ist das ja aus Fotografensicht nicht viel mehr als eine "Dokumentation" anderer Leute Arbeit...
Da gibbet aber spannenderes, finde ich ;-)