Wollt ihr die Wahrheit wissen? 62

08.07.2012
Im Job heißt es immer:
Wenn Du was Positives über meine Arbeit zu sagen hast, sag es meinem Chef. Wenn Du was Negatives zu sagen hast, sag es mir.

Hier würde ich es übertragen:
Wenn Du was Positives über meine Fotos zu sagen hast, schreib ein Kommentar. Wenn Du was zu kritisieren hast, schreibe mir eine Nachricht.

Ich habe nichts gegen Kritik, weil ich ja auch daraus was mitnehme. Aber die muss nicht unbedingt öffentlich sein, insbesondere dann, wenn sich sonst wenig Lob kommt. Bisschen ego hat mann ja auch.
[gone] MartinEtter
08.07.2012
Original von Jochen Reber
Im Job heißt es immer:
Wenn Du was Positives über meine Arbeit zu sagen hast, sag es meinem Chef. Wenn Du was Negatives zu sagen hast, sag es mir.

Hier würde ich es übertragen:
Wenn Du was Positives über meine Fotos zu sagen hast, schreib ein Kommentar. Wenn Du was zu kritisieren hast, schreibe mir eine Nachricht.

Ich habe nichts gegen Kritik, weil ich ja auch daraus was mitnehme. Aber die muss nicht unbedingt öffentlich sein, insbesondere dann, wenn sich sonst wenig Lob kommt. Bisschen ego hat mann ja auch.

man könnte noch einen schritt weiter gehen.
wenn du was positives sagen willst: schreib eine pn
wenn du was nrgatives sagen willst: schreib eine pn
und bei den bildern sollte es nur noch möglich sein, einen "like button" zu drücken aber nichts mehr zu schreiben. da die kommentare bei den bildern nichts anderes ist als ein like-button gedrückt. der inhalt des geschreibsels ist eh unnötig bei den bildern. meist sogar peinlich - mich eingeschlossen :-)

Topic has been closed