Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
29.09.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Der Modelfresser - Heute Neues ganz unten!
[quote]Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Hat man im Thread eigentlich schon mal erörtert was das BESTE Gleitmittel für Fotografen und Modelle ist?
Nein. Hat man nicht. Aber das können wir ja ändern.
Ich fürchte nur, da wird es für die werbetreibende Firma schlecht aussehen, denn ich empfehle Gleitmittel auf Silikonbasis, idealerweise Eros Bodyglide ;-)
Ist zwar etwas teurer (100 ml kosten um die 17 €), aber Qualität hat halt ihren Preis ;-)[/quote]
Kommt halt drauf an, wofür man es braucht :-) Es gibt ja auch noch so lustiges Gleitmittel, was aussehen soll wie Sperma :-)[/quote]
Ja ja, am besten noch aus Eigenproduktion, man hat ja sonst nix zu tun :-)
#322Report
30.09.2012
Original von Elena 13
Also ich glaube einige hier, sollten mal die Seite wechseln, das ist doch hier keine Seitensprungagentur !
Mir sollte mal ein Fotograf so primitiv rüberkommen, dann kann Er aber wissen, das Kommis und Bewertungen seine folgenden Termine mit Models schwierig machen sollten !!
Elena
ich glaub es geht aber ums “einvernehmliche“ ******** ;)
Keine sorge :)
#323Report
30.09.2012
Original von Elena 13
Also ich glaube einige hier, sollten mal die Seite wechseln, das ist doch hier keine Seitensprungagentur !
Mir sollte mal ein Fotograf so primitiv rüberkommen, dann kann Er aber wissen, das Kommis und Bewertungen seine folgenden Termine mit Models schwierig machen sollten !!
Elena
Dürfen Fotografen nicht außerhalb des Studios noch ein Leben haben?
#324Report
30.09.2012
Und was ist mit Moddls, die auch noch ne Fotografen-SC haben? :-)
#325Report
30.09.2012
Original von Elena 13
Ja Fotografen sollen auch noch außerhalb des Studios noch ein Leben haben !
Nur im Studio sollte doch bitte alles nur Kopfkino bleiben.....
Es geht vorallem um die" Hobbyfotografen " die denken jetzt haben Sie eine Kamera gekauft und alle Models sind freiwild !!!
Vertrauen ist ein kostbares Gut und das was einige so machen (wollen... ) ist nicht förderlich !!!
ach so.....
"Profifotografen" haben also entgegen den "Hobbyfotografen" immer eine "reine Weste" ;) Haben somit einen Heiligenschein.
#326Report
30.09.2012
Original von Eraser shoots! [B[G]fotoworks *Neues von Hany*
ach so.....
"Profifotografen" haben also entgegen den "Hobbyfotografen" immer eine "reine Weste" ;) Haben somit einen Heiligenschein.
Ha die so tollen Profis sind oft die schlimmsten ;-)
#327Report
Original von InesP.[3. o. 4.Okt shooten?]
[quote]Original von Eraser shoots! [B[G]fotoworks *Neues von Hany*
ach so.....
Ha die so tollen Profis sind oft die schlimmsten ;-)[/quote]
Gibt aber auch "Profis" die so tuen als ob sie welche wären
und Profis die wirklich welche sind und davon leben
aber alle sind nur Menschen mit mehr oder weniger grossen "Fehlern"
#328Report
12.10.2012
Um mal ganz ehrlich zu sein: Klar ohne Sexualität würde niemand Aktbilder machen oder umgekehrt hätten wir alle keine Sexualität gebe es wahrscheinlich auch keine Aktbilder oder kaum interesse daran. Da Sexualtität aber ein wesentlicher Bestanteil des menschlichen Wesens ist, ist das natürlich auch gefragt :) Ob ich mit einem meiner Modelle schlafen würde? Hell no... Ich hab eine Freundin mit der ich ein erfülltes Sexualleben habe, warum soll ich da noch mit anderen rumbumsen? Mal Abgesehen davon arbeite ich gern häufiger mit meinen Modellen und wenn ich Sex mit ihnen hätte (mal angenommen ich wär Single) würde das meiner Meinung nach zu häftigen Unstimmigleiten beim Shooting kommen. Das Model würde eventuell denken sie könnte dann auf einmal nur das machen worauf sie Bock und würde wahrscheinlich nicht mehr das machen was ich mir vorstelle. Also ich bin absolut kein Herrschsüchtiger Photograph und gebe viel Spielraum zur Entfalltung nur ich glaube dass in so einer Situation der gegenseitige Respekt extrem leidet und man sich bestimmt Gegenseitig auf der Nase herumtanzt. Daher mein Grunsatz auch als Single: Ich schlafe nicht mit meinen Modellen.
#329Report
18.10.2012
Original von Elena 13
Das sich zwischen sich zwei Menschen was entwickleln kann, ist doch klar...wie es überal andersl auch passieren kann !
Genau mein punkt! total einverstanden
#330Report
18.10.2012
Original von wr-graphics
Um mal ganz ehrlich zu sein: Klar ohne Sexualität würde niemand Aktbilder machen oder umgekehrt hätten wir alle keine Sexualität gebe es wahrscheinlich auch keine Aktbilder oder kaum interesse daran. Da Sexualtität aber ein wesentlicher Bestanteil des menschlichen Wesens ist, ist das natürlich auch gefragt :)
Ich würde das eher als Grund für erotische Fotografie anführen.
Denn diese erzeugt genau das Kopfkino, dass wir für unsere Sexualität "brauchen" oder "nutzen". Die wirkliche Aktfotografie an sich ist doch steril und ohne irgendwelche erotischen Aspekte. Es geht um Linienführung, um Formen, um eine Art lebendiges Kunstwerk.
Auch wenn die meisten Knipser Ihre Nacktbilder als Aktbilder bezeichnen - mir geht es da ähnlich.
Denke man sollte das ein bisschen von einander trennen :)
#331Report
18.10.2012
Original von Ingo B [IBgrafiX] - neu neu neu
[quote]Original von wr-graphics
Um mal ganz ehrlich zu sein: Klar ohne Sexualität würde niemand Aktbilder machen oder umgekehrt hätten wir alle keine Sexualität gebe es wahrscheinlich auch keine Aktbilder oder kaum interesse daran. Da Sexualtität aber ein wesentlicher Bestanteil des menschlichen Wesens ist, ist das natürlich auch gefragt :)
Ich würde das eher als Grund für erotische Fotografie anführen.
Denn diese erzeugt genau das Kopfkino, dass wir für unsere Sexualität "brauchen" oder "nutzen". Die wirkliche Aktfotografie an sich ist doch steril und ohne irgendwelche erotischen Aspekte. Es geht um Linienführung, um Formen, um eine Art lebendiges Kunstwerk.
Auch wenn die meisten Knipser Ihre Nacktbilder als Aktbilder bezeichnen - mir geht es da ähnlich.
Denke man sollte das ein bisschen von einander trennen :)[/quote]
Naja oder so rum nichts desto trotz muss ich nicht mit meinen Modellen schlafen :)
#332Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,748Views
Nein. Hat man nicht. Aber das können wir ja ändern.
Ich fürchte nur, da wird es für die werbetreibende Firma schlecht aussehen, denn ich empfehle Gleitmittel auf Silikonbasis, idealerweise Eros Bodyglide ;-)
Ist zwar etwas teurer (100 ml kosten um die 17 €), aber Qualität hat halt ihren Preis ;-)[/quote]
Kommt halt drauf an, wofür man es braucht :-) Es gibt ja auch noch so lustiges Gleitmittel, was aussehen soll wie Sperma :-)