Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332

schade das wir noch nicht zusammen geschootet haben

so kann ich leider nicht miträtseln :(

Original von I want to kill you like they do in the movies
Zugegebenermaßen hat es in all den Jahren nur ein einziges Mal wirklich Selbstdisziplin erfordert. Haha, ich wette jetzt rätseln alle, wer der (Un?)Glückliche war... :-D

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von I want to kill you like they do in the movies
Da mich dieses Thema jetzt bestimmt 50 Minuten gut unterhalten hat, möchte ich mich nun auch noch beteiligen :-)

Ich denke, "Professionalität" kann nicht darin bestehen, Sympathie/Anziehung zu verhindern. Sie kann aber darin bestehen, sein Verhalten ggf. konträr zu seinen Impulsen auszurichten. In diesem Sinne war ich stets professionell: Ich habe noch nie einem Fotografen die Kleider vom Leib gerissen ;-)

denke mal, das mancher Fotograf enttäuscht ist/war ;-)[/quote][/quote]
#301Report
Aber so kannst du die Vorstellung bewahren, dass du es gewesen wärst, wenn wir uns getroffen hätten ;-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Zugegebenermaßen hat es in all den Jahren nur ein einziges Mal wirklich Selbstdisziplin erfordert. Haha, ich wette jetzt rätseln alle, wer der (Un?)Glückliche war... :-D

Da mich dieses Thema jetzt bestimmt 50 Minuten gut unterhalten hat, möchte ich mich nun auch noch beteiligen :-)

Ich denke, "Professionalität" kann nicht darin bestehen, Sympathie/Anziehung zu verhindern. Sie kann aber darin bestehen, sein Verhalten ggf. konträr zu seinen Impulsen auszurichten. In diesem Sinne war ich stets professionell: Ich habe noch nie einem Fotografen die Kleider vom Leib gerissen ;-)

denke mal, das mancher Fotograf enttäuscht ist/war ;-)[/quote][/quote][/quote]
#302Report
.... ist mir, ehrlich gesagt, zu wenig ;-)

Original von I want to kill you like they do in the movies
Aber so kannst du die Vorstellung bewahren, dass du es gewesen wärst, wenn wir uns getroffen hätten ;-)

denke mal, das mancher Fotograf enttäuscht ist/war ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#303Report
[gone] User_326739
27.09.2012
und nu ? Schreibt Ihr PN´s ? Unterhaltet uns weiter :)
#304Report
27.09.2012
Ich denke mal das Berufe, bei denen Menschen vermehrt Haut zeigen, oder in Posen stehen die Schlüsselreize in sich bergen, auch die quote an Sex höher ist.

Des weiteren gibt es in diesem Beruf überproportional viele Frauen im rolligen Alter. Also ein 22 jähriges Modell das ungebunden ist, macht sicherlich einige Erfahrungen.

Also meiner Theorie nach sollte ein Bademeister mehr sex haben als ein Steuerberater :-P

Wenn Model und Fotograph single sind und sich attraktiv finden, denke ich ist doch die logische Konsequenz eine Beziehung oder nicht ...

Ich muss gestehen, das alle erotischen shootings die ich hatte, mit ex Freundinnen waren. Man wußte was auf einen zukommt, und man wußte warum man nicht mehr zusammen ist :-P
Kann ich also weiter empfehlen.
#305Report
Na, zum Glück habe ich mir als Steuerfuzzi mit der Fotografie dann wenigstens das richtige Hobby ausgesucht, wenn schon nicht den richtigen Beruf. :-D

Original von Luke-Bonn (Fetish Modell gesucht! )
Also meiner Theorie nach sollte ein Bademeister mehr sex haben als ein Steuerberater :-P
#306Report
27.09.2012
Original von Patrick Michael Weber
[quote]Original von Luke-Bonn (Fetish Modell gesucht! )

Na, zum Glück habe ich mir als Steuerfuzzi mit der Fotografie dann wenigstens das richtige Hobby ausgesucht, wenn schon nicht den richtigen Beruf. :-D
[/quote]

Sei froh, dass du nicht fotografierender Bademeister bist. Dann müsstest du auch noch Werbung für Bepanthen und Zovirax in Betracht ziehen :)
#307Report
Sex und Shooting... mmhhh... also vorher ist doof... da werden die Bilder ja nix mehr... währendessen ist auch doof... gibt auch keine gescheiten Bilder.... und hinterher? Viel zu müde um da noch Sex zu haben ;-) ich bin da eher für ne Trennung von den beiden "Hobbys"
lg harald
#308Report
27.09.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Patrick Michael Weber
[quote]Original von Luke-Bonn (Fetish Modell gesucht! )

[/quote]

Sei froh, dass du nicht fotografierender Bademeister bist. Dann müsstest du auch noch Werbung für Bepanthen und Zovirax in Betracht ziehen :)[/quote]

Wie sähe es dann erst mit einem fotografierenden Frauenarzt aus? Der stirbt dann an ner Überdosis oder wie^^
#309Report
27.09.2012
Interessante Diskussion hier. Ich finde auch wenn beide es wollen....:-)
#310Report
Ganz genau! Ich finde auch, daß selbst Steuerfuzzis zu ihrem Recht kommen sollten. :-D

Original von Dream-DD
Interessante Diskussion hier. Ich finde auch wenn beide es wollen....:-)
#311Report
27.09.2012
:-) genau. Ich finde wenns passt dann gerne.
#312Report
Original von Der Joschigraf...einfach schöne Bilder....... und hinterher? Viel zu müde um da noch Sex zu haben ;-)

Lusche !

;) ;) ;)
#313Report
DAS sind doch mal überzeugende Worte! :-)

Original von Dream-DD
:-) genau. Ich finde wenns passt dann gerne.
#314Report
Hat man im Thread eigentlich schon mal erörtert was das BESTE Gleitmittel für Fotografen und Modelle ist?
#315Report
@ pat merz

werd du erstmal so alt wie ich aussehe ;-)
#316Report
Du siejst jünger aus als ich-
Wat nu ? ^^

Original von Der Joschigraf...einfach schöne Bilder...
@ pat merz

werd du erstmal so alt wie ich aussehe ;-)
#317Report
27.09.2012
@ dream DD

ich glaube dir nicht .. *frechgrins*
#318Report
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Hat man im Thread eigentlich schon mal erörtert was das BESTE Gleitmittel für Fotografen und Modelle ist?

Nein. Hat man nicht. Aber das können wir ja ändern.
Ich fürchte nur, da wird es für die werbetreibende Firma schlecht aussehen, denn ich empfehle Gleitmittel auf Silikonbasis, idealerweise Eros Bodyglide ;-)
Ist zwar etwas teurer (100 ml kosten um die 17 €), aber Qualität hat halt ihren Preis ;-)
#319Report
29.09.2012
Hm....ich glaube ich habe weniger Sex, seitdem ich als Model unterwegs bin. Ist das jetzt schlimm?
Aber da es ja anscheinend um ein 22-jähriges Model ging in der Theorie, bin ich ja eh aus dem Alter raus ;-)
#320Report

Topic has been closed